Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Ich kaufe nur noch Douglas online - und ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    @ Janne, welche meinst du?

    Ich stöbere nur noch bei Douglas, um neue Düfte zu checken oder nach LEs zu schauen. Gekauft wird mit 20% bei Diamant, Harbeck oder mit Kundenkarte im Kadewe / Lafayette.
    Live fast! Die old!

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja die Höhe - BEIDES!
    Wieso um Gottes Willen musst du vor einer Verkäuferin dein Paket auspacken???
    Und dann noch diese Bemerkung... Echt heftig.
    Warum ich das Auspacken musste, weiß ich auch nicht so genau. Anscheinend, damit man später nicht sagen kann, die hätten dort was rausgenommen?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #23
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hatte es auch einmal ausprobiert und mir das Päckl zu unserem Douglas schicken lassen. Das Päckl war zu und es prankte einen riesen oranger Aufkleber drauf, dass das Paket nicht zu öffnen ist, da es eine Kundenbestellung ist. Ich musste nur meine eMail mibringen, sie hat alles auf einen Bogen notiert. Ausweis musste ich auch zeigen, unterschreiben und dann war das Päckl mein.

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ach nee....Wahrscheinlich war es dann bloß die Neugierde meiner Verkäuferin, dass ich das Päck öffnen musste Meinen Ausweis und die Bestellnummer musste ich zusätzlich noch zeigen bzw. mitteilen.

    Wie gesagt: Nie wieder.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,903
    Warum nur, warum, tragen wir unser Geld in diesen Laden - egal ob online oder vor Ort - in dem die Beratung so dürftig ist ? Ich schließe mich damit definitiv ein, die 10% Gutscheine usw. locken mich doch immer wieder.
    Obwohl ich sagen muss, unsere kleine Parfümerie vor Ort war nicht besser, im Gegenteil. Wenigstens gibt es hier noch einen Müller, in dem es viele der teureren Marken (YSL, Chanel, Dior...) auch gibt, so dass das für unseren Mini-Douglas kein Alleinstellungsmerkmal ist.
    Immerhin: Die Douglas-Damen hier sind recht nett, wenn auch ahnungslos, und Pröbchen habe ich schon bekommen. Allerdings gibt es NIE die von den Sachen, die ich wirklich ausprobieren möchte. Bei Müller ist das viel besser, zudem sind die billiger als Douglas.

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Warum nur, warum, tragen wir unser Geld in diesen Laden - egal ob online oder vor Ort - in dem die Beratung so dürftig ist ?
    Ich kaufe da nur die Sachen, die ich in meiner Stamm-Parfümerie, bei der es auch noch 10-20% auf alles gibt, nicht bekomme.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Unser Douglas ist ein Ramschladen, der im Dekobereich eh nie das hat, was man sucht. Dazu sind sie bewährt unfreundlich und meist ist nur eine Kasse besetzt, auch wenn sechs Leute anstehen. Ich kaufe vor Ort nur bei Müller oder Breuninger.

    Wenn ich weiß, was ich möchte, bestelle ich bei Douglas online mit den 10%. Ich lasse mich ohnhin nicht gerne beraten, weil meist nur Mist erzählt wird. Kürzlich erzählte mir eine von Lancome, das Génifique-Serum würde das Licht von innen aus der Haut nach außen holen . Oh mein Gott.

    Bei Breuninger stand ich nicht ganz kaufunwillig an der La Mer Theke und sah mir die ausgestellten Cremetester an, als eine vorüberging und meinte "Aber nicht mit den Händen reinpatschen". Das war's an Service.

    Ich verlasse mich auf das BB und Beauty-Blogs und schau mir die Sachen unverbindlich an. 10 km von hier hat Müller eine schöne Filiale in einer Kleinstadt aufgemacht, wo es Chanel, Dior, YSL, Clinique, Lauder, Rubinstein etc. gibt, da kann man ganz entspannt und in Ruhe z.B. Foundations testen.
    Choose your battles wisely

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    @ Janne, welche meinst du?

    Ich stöbere nur noch bei Douglas, um neue Düfte zu checken oder nach LEs zu schauen. Gekauft wird mit 20% bei Diamant, Harbeck oder mit Kundenkarte im Kadewe / Lafayette.
    Genauso mache ich es auch, Dulcie, nur hat Harbeck leider kein BB, so dass ich nicht umhin komme, ab und zu zu douglas zu gehen, zudem muss ich mir Nagellack im Original anschauen, und butter london, essie und OPI gibt es bei Harbeck auch nicht.
    Was die Lady angeht, weiß ich ihren Namen leider nicht, sie ist schlank, groß und trägt eine geometrische schwarze Frisur, sehr attraktiv, ausgeprägtes Gesicht, dunkle Augen und total fit. Ihr verdanke ich meinen YSL Kajalstift in burgundy, hätte ich sonst nie gekauft und ich liebe ihn!

  9. #29
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Kauft ihr eigentlich noch in den Douglas Stores?

    Ich kaufe bei Douglas nur noch online -

    * da ich dank Frau Shopping immer einen 10% Gutschein finde
    * außerdem finde ich hier auch immer tolle Gutscheine für sehr schöne Goodies, die ich im Ladengeschäft nie erhalte
    * weil die Lieferung sehr schnell ist, manchmal ist das Päck schon am nächsten Tag da
    * weil mir das inkompetente Geschwätz mancher Dougletten sowieso auf den Geist geht.

    Brauche ich Beratung, gehe ich statt zu Douglas sowieso in eine privat geführte Parfümerie meines Vertrauens.
    Ich hasse online-shopping und mich nervt es kolossal, dass der Online-Shopper dem Ladenkunden gegenüber so dermaßen bevorzugt wird.
    Gutscheine, Prozente, mehr und dann noch Wunschproben...ich finde es nicht ok.

    Bummeln will jeder, kaufen aber nicht. Das passt für micht nicht zusammen.

    Außerdem, da bin ich wieder bei meinem derzeitigen Lieblingsthema, kann ich es mit meinem Öko-Gewissen nicht vereinbaren, dass ein Lippenstift mit massivem Aufwand in einen Karton verpackt und quer durch die Republik gekarrt wird.

    Ich wollte dieser Tage schon einen Thread eröffnen, ab welcher Ersparnis man solche Folgen auf sich nimmt, als ich von einer England-Bestellung wegen einer Ersparnis von knapp 2 Euro gelesen habe. Sprit, Kerosin, Verpackung, etc etc...kein Wunder, dass das Frachtflugaufkommen in einer Tour steigt und damit auch die Belastung von Umwelt und Mensch.

    So.

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich hasse online-shopping und mich nervt es kolossal, dass der Online-Shopper dem Ladenkunden gegenüber so dermaßen bevorzugt wird.
    Gutscheine, Prozente, mehr und dann noch Wunschproben...ich finde es nicht ok.

    Bummeln will jeder, kaufen aber nicht. Das passt für micht nicht zusammen.

    Außerdem, da bin ich wieder bei meinem derzeitigen Lieblingsthema, kann ich es mit meinem Öko-Gewissen nicht vereinbaren, dass ein Lippenstift mit massivem Aufwand in einen Karton verpackt und quer durch die Republik gekarrt wird.

    Ich wollte dieser Tage schon einen Thread eröffnen, ab welcher Ersparnis man solche Folgen auf sich nimmt, als ich von einer England-Bestellung wegen einer Ersparnis von knapp 2 Euro gelesen habe. Sprit, Kerosin, Verpackung, etc etc...kein Wunder, dass das Frachtflugaufkommen in einer Tour steigt und damit auch die Belastung von Umwelt und Mensch.

    So.
    Bündel, bist du es?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 16:25:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 20:42:24
  3. Hat noch Jemand einen Douglas Online Gutschein
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 13:54:09
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 08:22:54
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •