Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Ich kaufe nur noch Douglas online - und ihr?

  1. #51
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    ...ich geh sehr ungern in einen Douglas.
    Mir ist die eine Filiale hier mittlerweile viel zu vollgestopft mit all möglichen Krimskrams, was nichts mit Deko zu tun hat: Lauter Spiegelburg Zeugs, Tücher, Taschen, Kerzenständer, Bilderrahmen, Vasen, etc. Es sieht einfach viel zu voll aus und ramschig.
    Am schlimmsten sind diese bunten "Kinder"- Schminksets, die aussehen wie Clownschminke oder Barbieschminke.
    Dann gibt es Tage wo man "tausend" mal angesprochen wird und manchmal ist niemand in Sicht oder man stört die Damen bei einem Pläuschchen (untereinander oder mit dem Wachmann).
    Die Beratung ist meist auch nicht berauschend.
    Unterschreib ich 1:1 in allen Punkten!

    Also bestelle ich online, was ich will - kann Prozente dabei nutzen - bekomme noch 2 Proben bei jeder Sendung - oder auch diverse Goodies mit dazu - und ab 25 Euro versandkostenfrei - was will ich mehr?

    Zumal, wenn ich die heutigen ÖPNV- oder Spritpreise und meine knappe Freizeit zu all den von Miss Cherie genannten Umstände dazu rechne!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #52
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407

  3. #53
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hab keinen Douglas in meiner Nähe, die lange Fahrt lohnt sich nicht.

    Deko kaufe ich nicht gerne blind, die ganzen Farben inkl. Konsistenz, ist mir lieber vor Ort zu probieren.
    +


  4. #54
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Mir ist das alles nicht so wichtig. Ich brauche seltenst Beratung und informiere mich sowieso vorab in Blogs, auf den Homepages meiner präferierten Marken direkt, oder ich wühle mich eben selber vor Ort durch. Daher ist mir auch egal, ob da jetzt jemand mit Kompetenz in einer Parfümerie rumsteht oder nicht. Mich kratzt auch wenig, ob da jetzt Chaos herrscht oder Zeug verkauft wird, das wie Kinderschminke aussieht - solange ich finde, was ich möchte oder brauche, ist mir das alles herzlich schnuppe.

    Douglas gibts hier zwar, da geh ich aber selten hin, liegt nicht grad am Weg. 90% kaufe ich in den USA bei Sephora und Bloomingdales, weil ich sowieso regelmässig, so 4-6mal pro Jahr, da bin. Aber auch dort brauche ich selten Beratung, obwohl die bei Bloomingdales mindestens in NYC eigentlich noch ganz kompetent sind, wie ich finde. Da kaufe ich dann teilweise auf Vorrat oder auch einfach nach, das meiste bring ich ja in 2-3 Monaten nicht leer. In der Schweiz kaufe ich fast gar nichts mehr, ausser Verbrauchspflege wie Duschmittel etc., aber Deko hab ich hier seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft.

    Ab und an kaufe ich online was, aber das sind vorwiegend Nagellacke, früher hab ich auch öfters Haarpflege im Ausland bestellt, wobei aber beides abgenommen hat, seit ich so regelmässig in den Staaten bin. Das war aber vor allem deswegen, weil ich vieles hier nicht gekriegt habe oder es wirklich deutlichst günstiger war (Beispiel Nagellack: ein OPI in der Schweiz kostet CHF 28/€23, in den USA $8/CHF 8 oder noch weniger - eine Einsparung von 70% ist natürlich schon ne Sache für sich). Haarpflege bestelle ich hie und da noch bei einem Schweizer Online-Versand, aber wohl auch nur so zweimal pro Jahr.
    Geändert von Dawn13 (11.03.12 um 22:58:19 Uhr)

  5. #55
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Na wenn die Mami sich was gönnt, dürfen die Kinder auch nicht zu kurz kommen

    Ist dir mal aufgefallen, das die Tische, mit diesem Zeug drauf, extrem tief stehen?
    * stars can't shine without darkness *

  6. #56
    Exuser37 Guest
    Ich kaufe gerne bei douglas-online, weil die
    - die Sachen viel schneller im Shop haben
    Wenn etwas neu ist, hat man es sofort und muss sich nicht wochenlang vertrösten lassen.

    - die Sachen oft frischer sind, in den Douglas-Läden hat man manchmal das Gefühl, alte Ware zu bekommen, z.B. wenn die Preisschilder schon total verblasst sind und abgehen.

    Von der Beratung her bin ich am besten bei meiner Freundin aufgehoben, die schlägt i. S. Geschmack und Kenntnis jede Parfümerieverkäuferin um Längen

    Wenn ich vor Ort stöbere und dann auch kaufe, dann nicht im Vorort-Douglas mit Nivea-Sortiment, sondern lieber bei Schnitzler & Co. oder in einem gut geführten MAC-Store.

  7. #57
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Douglas gibts hier zwar, da geh ich aber selten hin, liegt nicht grad am Weg. 90% kaufe ich in den USA bei Sephora und Bloomingdales, weil ich sowieso regelmässig, so 4-6mal pro Jahr, da bin. Aber auch dort brauche ich selten Beratung, obwohl die bei Bloomingdales mindestens in NYC eigentlich noch ganz kompetent sind, wie ich finde.
    OT - Ich kaufe sooo ungern in USA Ueberall wird man im Dep Store quasi verfolgt und von jedem ständig angequatscht und genervt, nie kann ich in Ruhe mal was testen, ohne dass mir nicht mindestens ein Gespräch aufgezwungen wird Furchtbar. OT Ende
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #58
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    OT - Ich kaufe sooo ungern in USA Ueberall wird man im Dep Store quasi verfolgt und von jedem ständig angequatscht und genervt, nie kann ich in Ruhe mal was testen, ohne dass mir nicht mindestens ein Gespräch aufgezwungen wird Furchtbar. OT Ende
    Hehe, ja hat was, sie jagen einem ja aber generell so gern hinterher in den USA Was in Europa an Service fehlt, wird dort etwas übertrieben, finde ich Aber ich mach das einfach so: ich hab dann Kopfhörer auf und hör Musik, dann lassen die mich idR ziemlich in Ruhe

  9. #59
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich kann mich immer nur wieder wundern, was ihr für Erfahrungen bei Douglas habt.

    Wir haben bei uns 3 Filialen und in allen arbeiten freundliche, nette, kompetente Damen! Kein Ablesen der Packungen, wissen was neu ist, kennen der Produkte.

    Insofern: Ich kaufe nur online, wenn ich grad mal was brauche, aber nicht in die City komme.

  10. #60
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Hehe, ja hat was, sie jagen einem ja aber generell so gern hinterher in den USA Was in Europa an Service fehlt, wird dort etwas übertrieben, finde ich Aber ich mach das einfach so: ich hab dann Kopfhörer auf und hör Musik, dann lassen die mich idR ziemlich in Ruhe
    Das muss ich auch mal machen.. Letztes Mal war ich mit einer Freundin unterwegs, wir waren im ?? H Bendel ?? um Burberry und Tom Ford Deko anzugucken und haben uns unterhalten und die haben tatsächlich unser Gespräch unterbrochen um uns ihr Verkaufsgeplapper aufzuzwingen Da hab ich dann mal was gesagt, das geht ja wohl gar nicht. Kam aber nicht so ganz an
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 16:25:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 20:42:24
  3. Hat noch Jemand einen Douglas Online Gutschein
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 13:54:09
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 08:22:54
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •