Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Ich kaufe nur noch Douglas online - und ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Ich kaufe nur noch Douglas online - und ihr?

    Anzeige
    Kauft ihr eigentlich noch in den Douglas Stores?

    Ich kaufe bei Douglas nur noch online -

    * da ich dank Frau Shopping immer einen 10% Gutschein finde
    * außerdem finde ich hier auch immer tolle Gutscheine für sehr schöne Goodies, die ich im Ladengeschäft nie erhalte
    * weil die Lieferung sehr schnell ist, manchmal ist das Päck schon am nächsten Tag da
    * weil mir das inkompetente Geschwätz mancher Dougletten sowieso auf den Geist geht.

    Brauche ich Beratung, gehe ich statt zu Douglas sowieso in eine privat geführte Parfümerie meines Vertrauens.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    ....und kaufst dann doch bei Dougi online :-? find ich dann aber nicht OK

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ....und kaufst dann doch bei Dougi online :-? find ich dann aber nicht OK
    Nee, das hast du falsch verstanden - brauche ich Beratung, dann kaufe ich das Produkt dann da auch! Es dreht sich dann sowieso meistens um Düfte!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Ich bestelle teure Sachen auch online da ich auch gerne die Gutscheine nutzte

    @Gonzo ich finde die beratung sowieso scheiße bei allen Douglas fillalen wo ich war
    Bzw. fragt man was und die schauen einen an wie ein neues Auto. Sind meist null informiert was sie reinbekommen was sie da haben usw.

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich stimme in allen Punkten zu! Es ist kaum zu ertragen in einer Douglas-Filiale......

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Bei mir das Gleiche.

    Nein, ich sehe nicht high class aus, ich bin "nur" Studentin und schmeiße nicht mit Fuffis durch Douglas- aber ist das Grund genug soooo von oben herab angeguckt/beobachtet/behandelt zu werden?

    Das ist mir ohne Witz bisher nur 1x nicht passiert, da war eine junge, nette, vorurteilslose Douglette da. Aber sonst.... immer der gleiche Scheiß. Und das ist der Grund für mich, dass ich nicht mehr in den Shop gehe.

    Ist übrigens nicht das erste Ma,l dass ich lese wie genervt die Kunden von den meisten Dougletten sind. Wieso passiert da nichts?

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Bei mir das Gleiche.

    Nein, ich sehe nicht high class aus, ich bin "nur" Studentin und schmeiße nicht mit Fuffis durch Douglas- aber ist das Grund genug soooo von oben herab angeguckt/beobachtet/behandelt zu werden?

    Das ist mir ohne Witz bisher nur 1x nicht passiert, da war eine junge, nette, vorurteilslose Douglette da. Aber sonst.... immer der gleiche Scheiß. Und das ist der Grund für mich, dass ich nicht mehr in den Shop gehe.

    Ist übrigens nicht das erste Ma,l dass ich lese wie genervt die Kunden von den meisten Dougletten sind. Wieso passiert da nichts?
    Das hatte ich nicht so unbedingt bisher die waren auch meist recht nett aber wenns um kosmetik etc. geht haben die einfach meist null ahnung
    Aber ich bin auch nicht so die Parfumsüchtige vlt. können die da eher auftrumpfen mit ihrem können

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich mach das auch so, ich kaufe aber sowieso gerne online, weil ich in der Regel genau weiss, was ich will, irgendwo immer ein Gutscheincode auftaucht und ich am Samstag, meinem einzigen Tag, wo ich zuhause bin und die Läden aufhaben, froh bin, wenn ich nicht in die Stadt muss. Dougi online liefert zügig, es gibt Pröbchen und bin jetzt hatte ich da noch nie Puff. Passt.

  9. #9
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...mir ist aufgefallen, dass ich immer weniger beim Douglas kaufe - stöbern ja, kaufen eher selten...

    Pieper bietet ab & an 20% Rabatt Aktionen an und Naegele in Augsburg hat ganz tollen Kundenservice. Ab 100 Euro ohne Portokosten und viele nette Proben
    Lieben Gruß

    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Anzeige
    Ich bestelle da noch nicht einmal mehr online, denn der Kundenservice am Telefon ist genauso mies wie die Beratung vor Ort
    You're not getting older, you're getting better...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 16:25:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 20:42:24
  3. Hat noch Jemand einen Douglas Online Gutschein
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 13:54:09
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 08:22:54
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •