Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: Muß mir mal Luft machen, sonst platze ich gleich...

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Muß mir mal Luft machen, sonst platze ich gleich...

    Anzeige
    mein Liebster feiert bald seinen Geburtstag. Er hat u. a. einen Freund von weiter weg eingeladen, der auch zusagte, soweit so gut. Nun will der Freund irgendeine Bekannte mitbringen und möchte mit ihr bei uns übernachten.
    Weder mein Mann noch ich kennen diese Frau.
    Mein Mann hat einfach zugesagt ohne mich zu fragen.
    Aber: ich will das nicht! Ich will keine wildfremde Person in unserem Haus über Nacht dahaben. Wir haben zur Zeit kein Gästezimmer und kein Gäste-WC (noch im Umbau) und die beiden müßten in unserem Wohnzimmer schlafen, inmitten unserer privatesten Dinge. Er alleine wäre für mich kein Problem, ich kenne ihn schließlich auch seit Jahren, aber eine wildfremde Frau, sorry, das möchte ich einfach nicht und schon gar nicht, daß sowas über meinen Kopf weg entschieden wird. Mein Mann fürchtet nun, daß der Freund daraufhin absagt.
    Das Schlimme daran ist für mich, daß mein Mann mit 1000%iger Sicherheit wußte, daß ich so reagieren würde...

    Toll, jetzt bin ich die Böse.

    Oder, was meint Ihr?

    LG, A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    anique, ich kann Dich verstehen.

    Wie darf man denn "Bekannte" verstehen? Sind die beiden seit kurzem zusammen, ist es nur eine Bekanntschaft oder...?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Was befürchtest du?

    Vielleicht findet die Frau es auch nicht so toll, bei euch übernachten zu müssen?

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Danke Elke - aufatem! Ich weiß nicht, erst sagte mein Mann es sei irgendeine Bekannte, dann sagte er, das wird wohl möglicherweise die Freundin sein... keine Ahnung und im Moment ist etwas dicke Luft...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,117
    Mich würde das jetzt nicht besonders stören. Was genau sind denn deine Befürchtungen dabei?

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Deichgräfin u. Polarlicht, ich fühle mich damit einfach nicht wohl, befürchten muß ich sicherlich und hoffentlich nichts.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Vielleicht sehe ich das ganze auch anders, weil ich noch im "hey ich schmeiß ne Party- bring alle mit die du kennst"-Alter bin, aber sooo schlimm finde ich das nicht Also die Tatsache an sich, doof ist es, dass dein Mann dich nicht gefragt hat... das musste echt nicht sein.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Schau dir die Dame doch erst mal an, vielleicht ist sie ja ganz nett und es ist ja nur eine Nacht. Bei mehreren Nächten wär ich auch ein bisschen beunruhigt, ausser ich finde sie supertoll und wenn die Chemie so gar nicht stimmt, kann doch immer noch ein Hotelzimmer angemietet werden.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,117
    Ich würde auch erstmal die Party abwarten. Vielleicht verstehe ihr euch ja gut und es macht dir dann gar nichts mehr aus. Klar ist es nicht so toll, dass er nicht gefragt hat, aber das würde ich ihm einfach nochmal sagen.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    *äh* sehe da auch kein Problem Bei mir kann jede/r übernachten, egal wie gut ich die Person kenne. Was sich manche da für Dinge einreden
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Was man sonst noch mit Tampons machen kann ;)
    Von hibernating im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 12:10:04
  2. Notdienst - Ich muss meinem Ärger Luft machen...
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 18:26:32
  3. Ich muß mir Luft machen...
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 18:31:51
  4. EBAY!!!! ODER "Ich platze gleich!!!!!!!!!!!"
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 11:21:59
  5. @ ronny: Ich platze gleich vor Wut
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 16:50:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •