Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Gibt es schon einen "wovor habt Ihr Angst" Thread?

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Anzeige
    Ja, Badhairday, da muss ich dir Recht geben. Angst entsteht oft durch Erfahrungen und diese werden mit zunehmendem Alter eben immer mehr. Aber genau da muss man versuchen, diese Spirale zu unterbrechen, sonst werden die Ängste immer mehr und nehmen Überhand. Ich sage das jetzt so lapidar, aber ich weiß, wie schwer das ist. Trotzdem ist es die einzige Möglichkeit, seine Ängste letztendlich dauerhaft loszuwerden. Zumindest die, die man loswerden kann. Ich denke, jeder hat z.B. Angst, seine Liebsten zu verlieren. Die wenigsten reden eben darüber.
    Anique, ich versuche auf jeden Fall, darüber zu sprechen, wenn ich Angst habe. Meistens haben die Leute Verständnis. Wenn man nicht darüber spricht entstehen oft Missverständnisse. Das habe ich in der Vergangenheit gelernt.

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich habe auch Angst davor, im Alter alleine zu sein
    Meine Eltern sind beide schon Mitte 70, ich habe keine Geschwister und leider auch keine Kinder und werde daher später Haus & Grundstück meiner Eltern (seit Generationen in Familienbesitz) alleine "verwalten" müssen. Von den finanziellen Sorgen mal ganz abgesehen.. Hoffentlich habe ich immer einen Partner an meiner Seite, denn alleine würde ich das wohl kaum bewältigen können
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Vor meinem Nachbar über uns. Der, der so schreit. Heute um 5h hat er wieder zu grölen begonnen. Das war kein schreien, sondern mehr das, was man von einer Horde Jungendlicher gerne hört. Anschließend schrie er mehrfach: Warum? und dann lachte er so angsteinflößend, wie ein armer Irrer aus einem Horrofilm, dass ich mich zu meinem Mann geflüchtet habe *Bettdeckekrall* Hinterher redete er dann noch wahnsinnig laut...mit sich.

    Ich hab echt Angst vor diesem Kerl, ich kenne ihn nicht und ich weiß nicht, was das für ein Typ ist. Aber nach der Vorstellung traue ich mich sicher nicht mehr, da hochzugehen und mich zu beschweren
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Vor meinem Nachbar über uns. Der, der so schreit. Heute um 5h hat er wieder zu grölen begonnen. Das war kein schreien, sondern mehr das, was man von einer Horde Jungendlicher gerne hört. Anschließend schrie er mehrfach: Warum? und dann lachte er so angsteinflößend, wie ein armer Irrer aus einem Horrofilm, dass ich mich zu meinem Mann geflüchtet habe *Bettdeckekrall* Hinterher redete er dann noch wahnsinnig laut...mit sich.

    Ich hab echt Angst vor diesem Kerl, ich kenne ihn nicht und ich weiß nicht, was das für ein Typ ist. Aber nach der Vorstellung traue ich mich sicher nicht mehr, da hochzugehen und mich zu beschweren
    Ohne Worte! Ist das der, der den ganzen Tag daheim ist und die Bässe aufdreht? Wie unheimlich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ohne Worte! Ist das der, der den ganzen Tag daheim ist und die Bässe aufdreht? Wie unheimlich.
    Nein, der mit dem Bass wohnt noch ein drüber. Der Irre muss also richtig beschallt werden, aber gesagt hat er wohl noch nie was.
    Ich fasse das einfach nicht, dass sind hier alles schöne, neuwertige ETWs und kein Sozialbau
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Unglaublich, echt. *kopfschüttel*
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mr. Ann hat eben die Nachbarin, die neben Vollknalli wohnt getroffen. Und die weiß von der Omma unter uns, dass er depressiv ist Sie hört nämlich auch Schreie. Depression ist ja keine Schande, aber seine nimmt -jdf für mich- angsteinflößende Zustände ein. Vor allem muss er seine Tapete essen, denn weder geht er raus (unsere Nachbarin kennt ihn auch nicht), noch kommt da jmd
    Was sie allerdings nicht hört, ist Bass. Damit ist klar, es ist mein Freund von ganz oben. Den schnapp ich mir bei Gelegenheit
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich hab Angst um meine Eltern, beide sind sehr krank.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #19
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Andrea: , das ist so traurig! Das sind mit die schlimmsten Ängste die ich persönlich kenne!
    Ist denn keine Besserung in Sicht?
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #20
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Ich war am Montag bei meiner Gyn und seitdem hab ich auch mal wieder ein ganz doofes Angstgefühl.

    Eigentlich war ich wegen ständiger Unterbauchschmerzen da, da scheint aber alles okay. Dafür fanden sich bei der Untersuchung der Brust plötzlich sage und schreibe gleich 3 Zysten in der rechten Brust!!!
    Ich hatte ja schon mal eine, die wurde punktiert und alles war gut und gutartig. Aber jetzt gleich 3 Stück eng nebeneinandersitzend?
    Meine Gyn sagte, das solle mich nicht beunruhigen, sowas käme öfter vor, wir würden aber in 3 Monaten nochmal schauen müssen...

    Klar, ich und mir keine Sorgen machen - der Witz war gut
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 13:24:25
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 13:20:07
  3. Der "Wir wissen schon wie's bei O.C. California weitergeht"-Thread
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 23:10:24
  4. Habt ihr einen "Signature" Duft?
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:54:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 15:06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •