Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: Gibt es schon einen "wovor habt Ihr Angst" Thread?

  1. #71
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Gute Besserung für deine Mutter, Elke.

    Meine Mutter ist mal in Spanien beim Wandern gestürzt und hat sich Handgelenk und Fuß gebrochen, teilweise zertrümmert, so dass in beides Platten mussten. Das war natürlich mega blöd; sie konnte nicht einmal auf Krücken laufen, sondern mein Papa musste sie im Rollstuhl fahren. Nicht mal den konnte sie mit der kaputten Hand selbst bedienen. Aber sie ist wieder komplett fit. Ich drücke die Daumen, dass das bei deiner Mutter auch so wird
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #72
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich wünsche Deiner Mutter auch gute Besserung, Elke. Wie alt ist sie denn? Meine Mutter hatte vor 13 Jahren, also mit 75, auch mal das Bein gebrochen, als sie vom Fahrrad gestürzt war, und drei Jahre später bei einem Autounfall einen Haarriss in der Hüfte. Sie war nach der Rekonvaleszenz trotz ihres höheren Alters auch wieder vollkommen fit.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #73
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ach Elke, das tut mir leid und ich kann das so sehr nachempfinden. Ich drücke fest die Daumen, dass es gute Wege für Deine Mama und Dich gibt!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #74
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ach Elke, das tut mir leid und ich kann das so sehr nachempfinden. Ich drücke fest die Daumen, dass es gute Wege für Deine Mama und Dich gibt!!
    Möchte mich Buendels lieben Worten anschließen, drücke auch feste die Daumen für Deine Mutter, hoffe, das alles gut und schnell heilt.

  5. #75
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich habe Angst vor dem Flug am Samstag - ich freue mich sehr auf den Urlaub und dass es nach vier Jahren mal wieder etwas weiter weg geht, aber der Flug macht mich kirre! Ich bin zwar schon mit Tavor eingedeckt, aber Unruhe und Angst bleiben trotzdem.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #76
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Mediation? Schon probiert?

    Soll natürlich Meditation heissen, danke Gästin.
    Geändert von Samoa (15.06.23 um 17:12:12 Uhr)

  7. #77
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Nein, war mir immer zu aufwändig für alle paar Jahre mal einen zweistündigen Flug *Schämsmiley*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #78
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Ich mache das mit einer App und oft sind Einsteiger-Kurse (7 Tage) kostenlos.

    Calm, Headspace und 7mind fallen mir spontan ein.

    Wenn es ein 7-tägiger Kurs ist, wird Tag 2 erst frei geschalten, wenn Tag 1 gemacht wurde und so weiter. Das sieht auf den ersten Blick aus, als ob man für die nachfolgenden zahlen muss, ist aber nicht so. So wird die Reihenfolge gewährleistet.
    Pro Tag sind es 10-15 Minuten.

    Ich mache das immer mal wieder und ich komme dann ganz gut runter. Ich hatte zu schlimmsten Corona-Arbeitszeiten angefangen und nun wieder wegen meiner Post-Covid-Symptomen, da kreisen mir auch 1000 Gedanken durch den Kopf.

  9. #79
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Mediation? Schon probiert?
    Ah, du meinst Meditation. Ich habe mich schon gewundert, was Bündel eine Mediation bringen soll.

    Bündel, Meditation ist wunderbar. Ich setze das gegen Schmerzen ein oder wenn ich schlecht einschlafe. Man kann das tatsächlich gut mit einer App machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #80
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Anzeige
    Ach herrje, wie konnte ich mich so vertippen . Du hast natürlich recht Gästin. Danke für den Hinweis .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 13:24:25
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 13:20:07
  3. Der "Wir wissen schon wie's bei O.C. California weitergeht"-Thread
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 23:10:24
  4. Habt ihr einen "Signature" Duft?
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:54:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 15:06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •