Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Gibt es schon einen "wovor habt Ihr Angst" Thread?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,264
    Gorleben ist eine einzige Katastrophe.

    Als Niedersächsin habe ich in den ganz heißen Jahren auch gedacht, das interessiert keine Sau außerhalb Niedersachsens bzw. man wurde kriminalisiert, weil man seine bürgerlichen Recht wahrgenommen und demonstriert hat. Ich fand da viele grundsolide Menschen sehr mutig, gerade die, die dort wohnen und in ihrem Engagement bis heute nicht nachlassen.
    In der Zeit hat man viel Glauben in die Politik und die Politiker verloren. Entweder hatten sie keine Ahnung oder haben gelogen wie nichts.

    Edit: Ich lese gerade, die Gefahr geht von den Demonstranten aus. Nein, tut sie nicht. Die Gefahr geht von den Castoren aus, ob mit oder ohne Demonstranten. Ohne ist es nur eleganter zu lösen. Und die Kosten für den Transport und den Polizeieinsatz zahlen die Demonstranten durchaus mit.
    Geändert von Gästin (28.06.17 um 15:29:37 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,329
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Gorleben ist eine einzige Katastrophe.

    Als Niedersächsin habe ich in den ganz heißen Jahren auch gedacht, das interessiert keine Sau außerhalb Niedersachsens bzw. man wurde kriminalisiert, weil man seine bürgerlichen Recht wahrgenommen und demonstriert hat. Ich fand da viele grundsolide Menschen sehr mutig, gerade die, die dort wohnen und in ihrem Engagement bis heute nicht nachlassen.
    In der Zeit hat man viel Glauben in die Politik und die Politiker verloren. Entweder hatten sie keine Ahnung oder haben gelogen wie nichts.

    Edit: Ich lese gerade, die Gefahr geht von den Demonstranten aus. Nein, tut sie nicht. Die Gefahr geht von den Castoren aus, ob mit oder ohne Demonstranten. Ohne ist es nur eleganter zu lösen. Und die Kosten für den Transport und den Polizeieinsatz zahlen die Demonstranten durchaus mit.
    Unterschreib!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Krieg

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Trump?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Trump?
    er und Putin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 12:24:25
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 12:20:07
  3. Der "Wir wissen schon wie's bei O.C. California weitergeht"-Thread
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 22:10:24
  4. Habt ihr einen "Signature" Duft?
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:54:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 14:06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •