Huhuuu,
eigentlich ist es nur eine Nebensache, aber ich bin so platt, dass ich es posten muss.

Die Mutter meines Partners ist ziemlich...nennen wir es schwierig. Wir kommen seit 12 Jahren miteinander aus, aber eine richtige Harmonie herrschte nie. Sie ist wegen jeder Kleinigkeit beleidigt, materiell völlig abgehoben und irgendwie "kühl". Wie einige von Euch wissen hatte ich vor 10 Wochen eine äußerst schwierige Geburt mit noch andauernden gesundheitlichen Folgen.
Kurz nach der Geburt kam meine Schwiegermutter mit Tipps und Aussagen um die Ecke, die mich fast nieder hauten und oft traurig und wütend machten.

Und gestern, oha, hat sie mir eine Karte überreicht in der stand, dass sie und mein Schwiegervater sich sehr über den Nachwuchs freuen und dass sie mit der Schwangerschaft und besonders mit der Geburt mitfühlen würden, was ich "alles auf mich genommen habe".
Dazu ein Geschenk: eine silbernes Pandora Armband mit 2 Anhängern: ein Junge und ein Kinderwagen.
!!!!
Ich war platt, habe damit gar nicht gerechnet und mich tiiiiiiieeeeeerisch gefreut.

Es geht mir nicht um den Wert, dass ich mich so freue, sondern darum, dass mal eine nette Geste kam, die lieb geschriebene Karte hätte auch gereicht.

Das wollte ich nur mal los werden! Danke für`s lesen