Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Hilfe meine Haare NOTFALL!!! (mit Fotos)

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    .
    Geändert von Badhairday (20.03.12 um 18:17:03 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Warum schließt du einfach damit ab ohne die Geldsache wenigstens anzusprechen?
    Ich meine, dass Myanmar über ganz ähnliche Probleme geklagt hat, also sooo selten können diese Schmerzen wohl nicht sein!
    Ich würde versuchen wenigstens einen Teil des Geldes zurück zu bekommen.

  3. #23
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Sie wolle ja nur dass ich zufrieden bin und es wäre doch so schade um das ganze Geld.
    Sie versucht Dich zu besänftigen, damit Du keinen Aufstand machst wegen dem Geld...

    Aber hier kommen ja zwei Dinge zusammen, zum einen die extremen Schmerzen, die tatsächlich ja ein spezielles Problem bei Deiner empfindlichen Kopfhaut seit könnten, dafür kann der Friseur in dem Fall ja wirklich nichts - sofern denn beim Befestigen kein Fehler gemacht wurde, der diese Schmerzen verursacht. Aber das kann man ja jetzt nicht eindeutig feststellen.

    Aber was dazu kommt ist die schlechte Optik, ich kenne mich mit sowas zwar auch null aus, aber ich denke GUT gemachte Haarverlängerungen/-verdichtungen sollten nicht so aussehen wie das hier. Wie Du schon schreibst, hätte das Ganze 200 € gekostet, ok. Aber es kann doch nicht sein, dass Du über 800 € an Kohle raushaust, und hast dann SO ein Ergebnis??

    Wirklich schwierig. Vom Ding her würde ich sagen, rausmachen, Geld zurück, denn das war ja nun gar nichts. Aber ich vermute, ohne Anwalt etc hast Du da wenig Chancen, denn der Salon wird versuchen das auf Dich abzuwälzen und es noch als "Nettigkeit" erscheinen zu lassen Dir die Dinger kostenlos rauszunehmen. Klar, dass sie auch wenig Lust hat die 800 € wieder rauszurücken.

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    .
    Geändert von Badhairday (20.03.12 um 18:17:12 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #25
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,758
    Hallo,
    Mayanmar hatte, wie hier schon öfter erwähnt, anfangs ähnliche Probleme.
    Vielleicht magst Du hier mal nachlesen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....ght=d%C3%BCnne
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #26
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    was die schmerzen betrifft-ich hatte jahrelang rastazöpfe und als ich sie das erste mal hatte waren die schmerzen genauso wie bei dir ich habe mich aber daran gewöhnt . das schmerzempfinden ist natürlich bei jedem anders.
    zu der frisur-sooo schlimm sieht es auch nicht aus ich hoffe ihr könnt eine lösung finden
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Gibt es nicht beim Friseurhandwerk (wie beim Kfz-Handwerk) z. b. eine Art "Schlichter-Stelle", wo sich unabhängige Friseurmeister ein Bild von der geleisteten Arbeit machen?

  8. #28
    Exuser37 Guest
    Unten im letzten Absatz steht es, ich würde mich an die Friseur-Innung / Handwerkskammer in deinem Ort wenden:

    http://www.friseurhandwerk.de/presse...6209cc34311c2e

  9. #29
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Schau doch auch mal hier rein:

    http://luziehtan.de/2011/11/und-wieder-zurck/#more-5209

    vielleicht hilft das auch noch weiter.

    Es tut mir so leid, daß Du solche Probleme durch die Geschichte hast, da freust Du Dich so auf die "neuen Haare" und dann das !

    Hoffentlich gibt es eine Lösung, mit der Du leben kannst, ich drück Dir die Daumen!

    LG, A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #30
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Ich sage jetzt mal einfach - schlecht beraten.

    Ich habe, als ich meinen Haarausfall (allerdings kreisrund, drei Stellen), mit meinem Friseur nicht nur einmal über die Möglichkeiten gesprochen, die es gibt. Im Netz habe ich viele (teure) Möglichkeiten gefunden, die es dafür geben würde (weil ich ja nicht wusste, geht es weiter oder wird es besser). Er hat mir erstmal zu Clip-ins geraten.

    Eben weil Haarvedichtungen teilweise solche Probleme bereiten können. Schmerzen. Die zustäzlichen Haare sind schwer, auf Dauer für die Kopfhaut auch nicht der Hit (ein Muskel wird ständig belastet) - und manche halten es eben gar nicht aus. Er hatte 1 Kundin, die - trotz intensiver Beratung - auf Haarverdichtung/-verlängerung bestand und die Dinger nach 1 Woche wieder entfernen ließ. Nix mit "Geld zurück" - wieso auch?

    Wobei ich Deine Verlängerung gerne mal von einem Experten in echt anschauen lassen würde - das ist einfach Pfusch. Logisch sieht man bei gelockten Haaren nichts oder kaum was, auch wenn es schlecht gemacht ist. Wolltest Du die Haare lockig oder wurde Dir das vom Salon vorgeschlagen?

    Also, bezüglich dem Resultat sage ich - Nachbesserung. Wegen den Schmerzen: Leider Pech gehabt - hier war nur die Beratung alles andere als gut. Zudem hätte sie mit weniger Strähnen beginnen müssen.

    Du wirst das Geld wohl abschreiben müssen, wenn Du sie - wegen der Schmerzen - rausmachen lassen willst.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Haare
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.11, 18:36:25
  2. Hilfe, meine Haare
    Von Heather im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 12:39:14
  3. *Hilfe*...meine Haare :-((
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:38:48
  4. Hilfe für meine Haare!
    Von RenaissanceKid im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 22:14:44
  5. hilfe meine haare!!
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:26:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •