Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Hilfe meine Haare NOTFALL!!! (mit Fotos)

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325

    Standard Hilfe meine Haare NOTFALL!!! (mit Fotos)

    Anzeige
    .
    Geändert von Badhairday (20.03.12 um 18:15:19 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich würde erstmal zum Arzt gehen und die Probleme mit der Kopfhaut klären lassen. Eventuell ist es wirklich das ungewohnte Gewicht, an dass du dich gewöhnen mußt?

    Wegen Gewährleistung/Rückgabe - informier dich doch am besten vorab, also vor eventuellen Streitereien mit dem Salon, bei der Handwerkskammer oder Friseurinnung, wie das bei Extensions gehandhabt wird.
    Live fast! Die old!

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    hatte nicht Mayanmar sowas auch mal? Also die Schmerzen anfangs?

    @ Badhairday

    also unten geht das gar nicht. Die Ansätze sind doch für jeden zu sehen, das ist nicht der Sinn der Sache.
    Geändert von Iridia (12.03.12 um 10:47:08 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Willst Du sie jetzt rausmachen lassen weil sie wehtun oder weil man es sieht? Du schreibst ja "denn egal wie meine Kopfhaut sich morgen anfühlt, so lauf ich nicht auf der Straße rum."

    Das sind nunmal nicht Deine Haare und das man Extensions eigentlich immer sieht sollte doch jedem klar sein. Wenn sie sehr gut gemacht sind fällt es nicht sehr auf, aber bei genauem hinsehen finde ich sieht man es immer.

    Ich würde mal sagen nur weil Dir die Optik doch nicht gefällt kannst Du nicht das Geld zurückverlangen.

    Wegen den Schmerzen auf der Kopfhaut würde ich erstmal wirklich ein paar Tage warten, ob es nicht doch einfach nur an der Umgewöhnung liegt.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Das sind nunmal nicht Deine Haare und das man Extensions eigentlich immer sieht sollte doch jedem klar sein. Wenn sie sehr gut gemacht sind fällt es nicht sehr auf, aber bei genauem hinsehen finde ich sieht man es immer.
    hier möchte ich widersprechen, es gibt viele, die sieht man auch bei nahem Hinsehen nicht, aber auf keinen Fall dürfen sie so sichtbar sein wie auf dem Foto und das für den Preis.

    Ich hab auch das Gefühl, dass die Farbe überhaupt nicht stimmt. Liegt es am Foto (Licht?) oder sieht es in natrura auch so aus?

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    hier möchte ich widersprechen, es gibt viele, die sieht man auch bei nahem Hinsehen nicht, aber auf keinen Fall dürfen sie so sichtbar sein wie auf dem Foto und das für den Preis.
    Naja vielleicht hab ich auch nur einen Blick dafür, aber ich finde man sieht das immer. Aber das ist einfach nur meine Meinung.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    na okay.

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Hui, na den Übergang sieht man aber echt deutlich. Die Farbe scheint auch nicht so zu stimmen....

    Bei "Extensions sieht man immer!" muss ich widersprechen. Meine Schwester war letztens eine Woche zu Besuch und ich meinte dann, wow, ihre Haare werden auch immer länger. Meine Mum hat dann erzählt, dass sie Extensions hat. Man hats wirklich null gesehn.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    .
    Geändert von Badhairday (20.03.12 um 18:15:33 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Erstmal zum optischen: Ich finde das schon seeeeeeeeeeeeeehr auffällig.Man hätte das Haar vielleicht etwas durchstufen müssen, damit man den Unterschied nicht so sieht ( hab davon aber auch keine Ahnung). Sieht auch aus, als wär da farblich ein großer Unterschied zwischen neuem und eigenem Haar.Nun noch wegen der Schmerzen. Würde mal zum Hautarzt gehen und das ganze schildern- vielleicht hilft dir das, wenn du dein Geld zurück möchtest und gerichtlich vorgehen musst.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Haare
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.11, 18:36:25
  2. Hilfe, meine Haare
    Von Heather im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 12:39:14
  3. *Hilfe*...meine Haare :-((
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:38:48
  4. Hilfe für meine Haare!
    Von RenaissanceKid im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 22:14:44
  5. hilfe meine haare!!
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:26:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •