Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ghd - gibt es derzeit Angebote?

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Habs gefunden, siehe oben *hüpf*
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  2. #12
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Habs gefunden, siehe oben *hüpf*

    Super - danke Dir!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Wenn schon HQ angeboten wird, dann schmeiß ich auch noch Lookfantastic in die Runde aber ich glaub eher nicht, dass du bei denen bestellen möchtest. Ich glaube, dass die auch andere Stecker haben die sich aber angeblich einfach abschrauben lassen
    Für LF hätte ich jedenfalls auch noch einen 15% discount code. Meine letzte Bestellung war nach 1 Woche da.
    ORPW

  4. #14
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Wenn schon HQ angeboten wird, dann schmeiß ich auch noch Lookfantastic in die Runde aber ich glaub eher nicht, dass du bei denen bestellen möchtest. Ich glaube, dass die auch andere Stecker haben die sich aber angeblich einfach abschrauben lassen
    Für LF hätte ich jedenfalls auch noch einen 15% discount code. Meine letzte Bestellung war nach 1 Woche da.
    Das ist eben mein Problem - was mach ich in der Zwischenzeit??? Ich schau mal, ob das mit dem TB Angebot noch klappt... Ansonsten melde ich mich nochmals, lieben Dank jedenfalls!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Super - danke Dir!
    Gerne doch!
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  6. #16
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    ja, richtig frechemichi, wenn man das GHD in England bestellt, kann man den Stecker wirklich ganz leicht abschrauben:
    http://de.paperblog.com/nachtrag-zum...tecker-122377/

Ähnliche Themen

  1. Was lest ihr denn so derzeit?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8450
    Letzter Beitrag: 18.06.24, 16:53:14
  2. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  3. Wie pflegt Ihr derzeit?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 16:40:18
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Angebote bei E-bay
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 17:51:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •