Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Nagelplauderthread

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Yes, Kleidchen Zu elegant, um zu schokieren, zu unauffällig, um aufzufallen. Sehr gehabt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Der OPI sieht anders aus. Der ist opaque, der Frenzy ist semi-transparent. Frenzy ist grau-beige mit zartem Lila, das sieht man sehr gut auf dem Foto, OPI ohne diesen kleinen Lilastich. Das macht es.

    Den Particuliere gab es ja vorher so ähnlich auch von OPI. Aber das nutzt nichts, denn populär wird es durch Chanel, durch die Schauen. Damals, als Rouge Noir rauskam, wurde schwarzer und roter Lack gemischt und alle Models liefen damit über den Catwalk. Die Kundinnen wollte den Lack und erst hinterher wurde er gefertigt.
    Wie gesagt - mir kommt Frenzy einfach zu bekannt vor. P2 allurement http://3.bp.blogspot.com/-NwOixLlFqW...00/p2lust1.jpg (schlechtes Foto, er ist grau-beige mit lila-Stich) geht in die Richtung, ist auch recht transparent, der deckt bei mir erst in drei Schichten vernünftig.

    Ich erwarte mir von einem neuen Chanel-Lack einfach "mehr", und sei es, dass ich mich aufrege, weil ich die Farbe auf den ersten Blick für untragbar halte wie das bei dem Kanarienvogelgelb vom letzten Frühling der Fall war.
    Irgendein -Effekt; den löst Frenzy - jedenfalls bei mir - nicht aus. *gähn*

    Für Frühling/Sommer 2013 tippe ich bei Chanel auf grasgrüne Nägel, so, wie die Bluse in dem ersten Link von Iridia ausschaut. *habenwill*

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Naja, immerhin ist es wie in den letzten Jahren so häufig eine Farbe, die Männer nicht verstehen werden. Ich höre schon in meinem Kopf das "Ihh, Leichenfingernägel"...

  4. #24
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    auf jeden Fall. Ich hab so einen hellgraugrünen von Kiko, den ich sensationell finde, vor allem zu hellgrauen T-Shirts. Aber als Farbe allein kommt der auch so rüber.

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich würde nun gerne wissen, wieso ich Abendkleidchen antworten konnte, obwohl sie ihren Post doch erst nach mir einstellte. Das ist irgendwie so sinnlos und das verstehe ich gar nicht. Ich mach Feierabend
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin ist es wie in den letzten Jahren so häufig eine Farbe, die Männer nicht verstehen werden. Ich höre schon in meinem Kopf das "Ihh, Leichenfingernägel"...
    Das kann ich nicht bestätigen.

    Mein Kerl mag, typisch Mann, zwar rot gerne, findet diese Farben, von denen ich reichlich habe, aber ziemlich sophisticated. Wenn ich dem erzähle, dass Chanel und Karl Lagerfeld den Look in seinen Schauen verwursten, dann bin ich ganz vorne mit dabei.

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Über die eigenen Kerle rede ich nicht, die haben erwiesenermassen einen erlesenen Geschmack.

  8. #28
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Schon. Aber was bitte ist "Greige" denn für eine Farbbezeichnung?
    Hab ich noch nie zuvor gehört.
    Die Farbbezeichnung gibt es seit 2012 auch in der Fliesenbranche. Eine Mischung aus grau und beige.

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Hochinteressant, den Catrice Quick dry and high shine habe ich für mich abgestuft, das war mein erster schnelltrocknender Überlack und er wurde und wurde nicht trocken. Erst mit dem Seche wurde ich des Besseren belehrt, dass es tatsächlich Schnelltrocknerlacke gibt, die funktionieren. Allerdings hat der Catrice einen tollen Pinsel.
    Kurz nochmal dazu: es ist möglich, das meiner so schnell getrocknet ist, weil ich ihn zum Ausbessern hatte und darunter hatte ich den Essie "good to go", der in paar Sekunden trocknet. Ich hab noch einen alten, schmalen Pinsel, keine Ahnung, von wann die Flasche ist.
    Ich probiere den demnächst noch mal allein.

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Für mich ist das nichts, aber was soll chanel auch dauernd etwas tolles einfallen. Derzeit bin ich von den vernis in love Lacken von lancome begeistert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •