Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Nagelplauderthread

  1. #31
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Wie ist denn der Pinsel?

  2. #32
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde ihn ganz toll, er ist auch breit, zwar nicht so gefächert wie der von dior, aber ganz weich, so dass er sich auch gut auffächert, und der Pinselschaft ist gerillt, so dass der Lack zur Pinselmitte fließt. Lässt sich sehr gut dosieren und vor allem auch sehr gut verteilen. Ich mag auch die kleinen schmalen Fläschchen für 14,95 - da kann man zwei für einen chanel kaufen, und let´s face it, ich habe noch nie einen Lack weiter als bis zur Hälfte benutzt, dann wird er zäh und schwer zu verarbeiten und lästig.

  3. #33
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Oh, das klingt wirklich super! Danke, da werd ich doch dort noch mal einen Blick hinwerfen.

  4. #34
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich würde mal sagen GREIGE ist ein Mix aus GRIS und BEIGE.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #35
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Ich muss sagen, diese semitransparenten Lacke hauen bei mir im Moment richtig rein.
    Man sieht noch das Helle vom Nagel, aber nur so halb. In der Art gefallen mir auch diese frenchliken, hat vielleicht auch wieder was mit dem neuen Aufbrodeln der hellrosa Lacke zu tun. Eine meiner Trends gerade, von denen wären: schwarzartige (noch Winterausklang),


    blaue, dann noch silbergoldartige und diese Semitransparenten, hier OPI Sweet
    Memoires.

    Geändert von Iridia (13.03.12 um 08:28:00 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Ich hab heute übrigens das erste Mal Nagellackentferner mit Aceton nach einem Rezept der Beautyjunkies gemixt.

    Ich hab ja früher schon mit reinem Aceton probiert, aber das hat mörderisch ausgetrocknet. Glycerin und Wasser, las ich in den letzten Wochen mehrmals, würde das austrocknen verhindern und es gibt Langzeiterfahrungen bei den Verwenderinnen.

    Ich starte also jetzt einen Versuchsballon und gucke, wie sich die Nägel verhalten. Bei meiner ersten Mischung war der Wasseranteil vermutlich noch zu hoch, es ging zwar gut ab, aber der grüne von Astor ging schneller, noch etwas Aceton nachgegeben - perfekt.

    Zutaten sind nur: Aceton, Glycerin und Wasser, außerdem ein Hauch Lebensmittelfarbe, eher eine psychologische Sache, die aber die Hersteller auch anwenden, leider ein Hauch zu viel, aber das krieg ich beim nächsten Mal, wenn es denn dazu kommt, besser hin.
    Geruchsmäßig ist es nicht so stark, wie ich Aceton in Erinnerung habe, sondern wie Nagellackentferner normalerweise auch. Stört mich nicht.
    Bin gespannt.

    Noch was: Kennt jemand einen besseren Nagelweißstift als Misslyn?

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    http://www.alllacqueredup.com/wp-con...comparison.jpg

    Hier ein Vergleich, Playa del Platinum habe ich und der hat mich an diesen Lack erinnert- aber wenn der Chanel einen Lilastich hat passt es doch nicht.

  8. #38
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Oh dieser "Frenzy" von Chanel macht mich extrem an. Echt tolle Farbe, die ich so noch nicht gesehen habe. Ähnliche Farben gibt es natürlich einige.

    Habt ihr einen Tipp für mich, was den Unterlack betrifft?
    Ich lackiere z. B. gerne dunklere Lacke und brauche unbedingt was für drunter.
    Derzeit hab ich von P2 den Base & Care Coat, aber ich habe das Gefühl, dass mein Lack länger hält, wenn ich den P2 nicht drunter pinsele.

    Mit dem P2 Diamond Perfecteur (der allerdings nicht als Base deklariert ist) hab ich ähnliche Erfahrungen.

    Gibt's eine gute und günstige Base? Mag dafür nicht so viel Geld ausgeben.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #39
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Unterlack hab ich sehr gute Erfahrungen mit OPI und Essie gemacht, es gibt da auch welche mit Härter oder freuchtigkeitsspendend, falls man Hardcore lackiert wie ich zur Zeit.
    Aber die sind keine direkten Billiglacke. Wenn du die nur für ein oder zwei Tage drauf hast, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Bessere Erfahrungen hab ich da noch mit simplen Klarlack gemacht, wenn der normalerweise hält, hält er hier auch.
    Ich hatte mal einen Unterlack von P2, da ist der Lack am nächsten Tag schon abgeblättert. Mit dem von OPI war das nicht so, da hielt er tagelang. Allerdings hab ich deswegen auch nicht weiter Billigunterlacke probiert. Vielleicht ist einer besser, den ich nicht kenne.

  10. #40
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Essie klingt gut, ich mag auch die Farblacke sehr gerne.
    Da gibt es gleich zwei, die mich interessieren: beam up (aufhellend) und feed it (feuchtigkeitsspendend). Sind auch preislich für mich völlig im Rahmen.
    Kennt die beiden jemand?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •