Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Coupon Aktion Breuninger 13.3. - 8.4.2012

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Coupon Aktion Breuninger 13.3. - 8.4.2012

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    in diesem o.g. Zeitraum läuft bei Breuninger wieder eine Coupon Aktion für die Breuninger Card Inhaber. Gilt für Einkäufe in der Parfümerie, angefangen von 2 Euro Rabatt beim Kauf eines Artikels ab 9 Euro bis hin zu 40 Euro Rabatt beim Kauf eines Artikels ab 199 Euro.

    Die exklusiven Guerlain Düfte und die Chanel Les Exclusifs sind davon leider ausgeschlossen. Aber die Armani Prive Reihe nicht, da wollte mir heute eine Dame gleich einen 195 Euro Duft verkaufen.

    Lieben Gruss
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ach ja, und genau auf die habe ich schon gespietzelt na dann brauch ich auch nicht nach Stuttgart fahren.

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    kam das per post?
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen

    Die exklusiven Guerlain Düfte ... sind davon leider ausgeschlossen.
    Damn it
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    hatte es jetzt auch in der post. die gutscheine für die pröbchen finde ich ja immer ein bißchen komisch
    wisst ihr ob die dior collection privee auch ausgeschlossen ist?

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es steh drauf:
    "Die Coupons sind nicht auf Exklusivprodukte von Chanel und Guerlain einlösbar."

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Die Dior Collection Privee kommt erst im April, zumindest steht das in der Broschüre irgendwo ganz klein. Und ich vermute mal, dass sie den Start der Dior Collection Privee so legen werden, dass die Rabattaktion bis dahin vorbei ist......

    Lieben Gruss
    Safran

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Die exklusiven Guerlain Düfte
    Hm, zählt dazu denn z. Iris Ganache ? Oder meinen die damit sowas wie den Moscow ( oh wie duftet der ???? ) ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.12
    Beiträge
    16
    Anzeige
    Hi,
    danke für die Benachrichtigung Safran.
    Ist zwar echt schade das die exklusiven Guerlain Düfte und Chanel Les Exclusifs von dieser Aktion ausgeschlossen sind, aber ich werde trotzdem davon Gebrauch machen auch wenn ich nur 10 Euro spare, das ist auch viel Geld.

Ähnliche Themen

  1. 3,-- Coupon False Lash Effect Mascara Maxfactor
    Von cepha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 16:26:47
  2. dm Aktion
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 09:53:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:41:35
  4. HR-Aktion
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 12:09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •