Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ,.µµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµ µµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµ µµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµ µµµµµµµµµ

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Online gibt es ihn bei Douglas schon wieder nicht mehr... muss ich mir wohl Sorgen machen?
    Oder ist er einfach nur ständig ausverkauft?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Andrea Du mußt stark sein.Ich habe mit Douglas telefoniert ,die mir mitteilten das es aus dem Sortiment ist.Da der junge Mann nicht mir der Sprache raus wollte(ich fragte ob nur bei Douglas oder generell) habe ich via Mail an die Firma Coty geschrieben die mir wenig später mitteilten das CK Shock weltweit eingestellt ist. Ich darf gar nicht dran denken ,denn es war so ein schöner Duft .Man kann sich auch nicht mit einem anderen trösten weil er einzigartig ist(also ich zumindest kenne nichts vergleichbares).Ich könnte mich so ärgern,das passiert mir ständig mit Düften die mir sehr gefallen.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    @ Mizzi,

    das habe ich befürchtet Hier in der Nähe komme ich leider nicht zu Douglas...kann mal jemand von Euch bitte schauen, ob er noch in den Läden steht? Ich habe noch Gutscheine...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Andrea,ruf beim Douglas Service an ,wenn Du sagst wo Du wohnst können sie Dir sagen welches Douglas Geschäft diesen Duft noch hat.Die legen ihn Dir dann weg.Ansonsten die Online Parfümerien abklappern.Ich bin schon auf der Pirsch einen ähnlichen zu finden ,hatte bisher Pech.

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke Mizzi Hatte der Thread eigentlich schon immer diesen eigenartigen Namen??
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #16
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    meine Schwester hat sich vor ca.3 Wochen in unserer Wald und Wiesen Parfümerie noch einen gekauft, wenn gewünscht, kann ich da mal nachfragen

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke Gonzo Ich würde nur gerne meine Douglas - Gutscheine einlösen. Darf ich im negativsten Fall auf Dich zurückkommen?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    ja klar, wenn Bedarf, dann melde dich

  9. #19
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Danke Mizzi Hatte der Thread eigentlich schon immer diesen eigenartigen Namen??
    Ein Glück,Du siehst das auch.Ich dachte schon mein Laptop dreht jetzt total ab. Gestern Nachmittag hatte es noch einen anderen Titel(etwa so: Neues von.. und dann einen Frauennamen.War damit die Parfumeurin gemeint?)

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Ja, an die Fans von Corinne Cobson oder so.... der Duft war so wunderbar. Aber irgendwie verschwinden die immer ( Strenesse, Amorito, Sensual Attitude, Mat Chocolat )
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •