Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ,.µµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµ µµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµ µµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµ µµµµµµµµµ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Andrea,ruf beim Douglas Service an ,wenn Du sagst wo Du wohnst können sie Dir sagen welches Douglas Geschäft diesen Duft noch hat.Die legen ihn Dir dann weg.Ansonsten die Online Parfümerien abklappern.Ich bin schon auf der Pirsch einen ähnlichen zu finden ,hatte bisher Pech.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke Mizzi Hatte der Thread eigentlich schon immer diesen eigenartigen Namen??
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,491
    meine Schwester hat sich vor ca.3 Wochen in unserer Wald und Wiesen Parfümerie noch einen gekauft, wenn gewünscht, kann ich da mal nachfragen

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke Gonzo Ich würde nur gerne meine Douglas - Gutscheine einlösen. Darf ich im negativsten Fall auf Dich zurückkommen?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,491
    ja klar, wenn Bedarf, dann melde dich

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Danke Mizzi Hatte der Thread eigentlich schon immer diesen eigenartigen Namen??
    Ein Glück,Du siehst das auch.Ich dachte schon mein Laptop dreht jetzt total ab. Gestern Nachmittag hatte es noch einen anderen Titel(etwa so: Neues von.. und dann einen Frauennamen.War damit die Parfumeurin gemeint?)

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ja, an die Fans von Corinne Cobson oder so.... der Duft war so wunderbar. Aber irgendwie verschwinden die immer ( Strenesse, Amorito, Sensual Attitude, Mat Chocolat )
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hab grad mal den CK Shock gegoogelt - den gibts noch massig im netz. Sogar zum Teil runtergesetzt. Ihr könnt also bunkern
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •