Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Rolls Royce der Nagelfeilen und Nagellackentferner gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122

    Standard Rolls Royce der Nagelfeilen und Nagellackentferner gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr,

    meine Nägel wachsen wie Unkraut und knippsen "darf" man ja nicht, deswegen suche ich das Beste vom Beste und einfach und schnell soll sie auch sein.

    Der Nagellackentferner soll meinen Nägeln nicht schaden und den Lack schnell und restlos runterholen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Koh-Nagelfeilen sind großartig, es gibt verschiedene Größen, ich habe eine Reisefeile und die ganz große, schau mal bei zalando. Und Nagellackentferner finde ich ganz ehrlich den Dior noch besser als den von Chanel, er entfernt noch besser und schneller.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich habe die Porzellanfeile von Misslyn. Soweit ich weiß, gibt es die nicht mehr im Handel. Deshalb ist meine größte Angst, dass ich sie mal fallen lasse. Es gibt keine bessere.

    Nagellackentferner schaden m. E. immer. Ich komme gut klar, mit dem grünem von Astor und etwas Öl hinterher.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich habe eine sehr gute von Manufactum, eine Formfeile.

    Verrat mal lieber, wie du das machst, dass deine Nägel so wachsen, meine sind totale Verweigerer

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ignorieren, ungeschützt putzen, waschen, im Boden rumbuddeln
    Ich habe keine Ahnung aber es ist ganz schön nervig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich habe die Mineralfeile von Artdeco, die benutz ich schon seit 12 Jahren Dadurch splittern meine Nägel fast garnicht mehr!

    Mit einer Glasfeile feilt man aber schneller
    * stars can't shine without darkness *

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Meine wachsen auch ganz schnell und ich schneide die nach dem Baden oder Abwaschen mit der Nagelschere auf Länge (ja, ich weiß, das soll man nicht machen) und feile sie mit einer Sandblattfeile, ich liebe die gelben von Alessandro seit Jahren heiß und innig, in Form.
    Ich hab auch so ein Manikürgerät, das ganz super ist, ich bin nur oft zu faul, es zu holen, aber es feilt perfekt und schnell, meine kleine Heimfräse.
    Hab bisher keine Nagelprobleme gehabt.

    Wegen dem Lackentferner bin ich kein Spezialist, ich nehme auch den grünen von Astor, überlege aber im Moment, mir eigenen mit Aceton zu mixen, um unabhängig zu werden.

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich benutze seit Jahren den grünen Astor Entferner. Er ist sehr gründlich, schnell und meinen Nägeln hat er bisher noch nicht geschadet. Ich hatte bisher auch noch nie das Bedürfnis zu wechseln.
    Zum Feilen nehme ich eine ganz normale Sandblattfeile und nach dem kürzen glätte ich die Kanten mit einer Polierfeile.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    nach wie vor plädiere ich für den Entferner von Dior

    an Feilen brauch ich was anderes als Du, daher kein Tipp

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Anzeige
    die koh glasfeile ist wirklich gut. beim entferner bin ich auch immer noch auf der suche,...

Ähnliche Themen

  1. Nagellackentferner gesucht
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 21:10:24
  2. Der Rolls Royce unter den Glätteisen...
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 23:59:21
  3. Nagellackentferner gesucht!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 22:18:08
  4. Nagellackentferner gesucht
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 09:18:04
  5. gläserne Nagelfeilen gesucht
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 15:43:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •