Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: So trockene Gesichtshaut - help!

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458

    Standard So trockene Gesichtshaut - help!

    Anzeige
    Meine Lieben,

    ich weiß im Moment echt nicht was mit meiner Haut los ist. Ich habe überall im Gesicht, besonders auf der Nase, den Wangen unter der Augenpartie und um die Mundwinkel supertrockene Haut, es schuppt wie verrückt. Und nichts hilft! Hab diverse Cremes (Feuchtigkeitscremes und fetthaltige) ausprobiert, Feuchtigkeitsmasken (Schaebens und Balea), ich hab sogar das Clarins Huile Lotus probiert, von dem ich hier noch eine Minigröße stehen hatte. Nichts

    Habt ihr noch irgendwelche Tipps auf Lager? Ich krieg hier total die Krise

    Zu den äußeren Bedingungen - klar, im Moment viel Heizungs- und wenig Frischluft. Aber auch nicht mehr als die letzten Monate...

    LG
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bei mir hatte vor ein paar Wochen die Clinique Moisture Surge Intense Wunder bewirkt. Als Serum hatte ich das ANR drunter.
    Und auch ein Wechsel bei meiner Foundation hat gut getan, benutze die Lumi von L'Oreal, die trocknet nicht noch zusätzlich aus.
    Bin vorher auch fast verzweifelt, weil irgendwie nichts mehr funktionieren wollte.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Bei mir hatte vor ein paar Wochen die Clinique Moisture Surge Intense Wunder bewirkt.
    Unterschreib!

    Meine Haut war so trocken wie Deine i<3absolut und nichts hat geholfen. Und dazu war sie auch noch total zickig.
    Mit der Moisture Surge Intense war nach 3 tagen (!) alles wieder perfekt!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Sag, kann das auch eine Allergie sein?? Ich würde erst einmal nur auf Sachen für Allergiehaut gehen, z.B. bei Payot, das SOS Serum von Guerlain etc.

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Anzeige
    Allergie kann ich mir eher nicht vorstellen. Soweit ich weiß hab ich garkeine und "neu" waren die Produkte alle nicht, die ich benutze... Hab sogar schon mein Soap&Glory Scrub Your Nose In It und mein Gesichtswasser mit Fruchtsäure weggelassen, weil ich Angst hab, dass das zu agressiv sein könnte.

    Ich creme aktuell abends mit der Vichy Aqualia Thermal (die reichhaltige Version) und morgens mit der Balea Soft&Care Feuchtigkeitscreme, die gleichzeitig auch Maske ist. Jeweils zweimal, weil nach 5Min die Haut schon wieder spannt

    Scheint, als müsste ich am Samstag mal in den Douglas laufen und mir die Clinique angucken. Danke
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 09:13:36
  2. überpflegte gesichtshaut???? :-(
    Von Glitzerstern085 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 16:07:29
  3. Trockene Gesichtshaut
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 11:33:50
  4. Gut für die Gesichtshaut?
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 22:33:59
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 16:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •