Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: BB pot rouge neu in reduzierter Menge

  1. #51
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Newsletter von Bobbi Brown bekommen, da hat das Pot Rouge immer noch 11 ml. Da steht dann auch: in neuer Verpackung.
    Stimmt! Lt. HP sind das tatsächlich auch in der neuen Verpackung 11ml.

    Hat da jemand was falsch gelesen?

  2. #52
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    In Jannes Link in ihrem 1. Post steht es doch, dass es 3,8 ml sind und wenn dem nicht so wäre, dann hätte die BB Damen und Herren anders reagiert.

    Ich finde das Ganze auch dreist, allerdings sind in den neuen Glossen mit dem Applikator mehr drin als zuvor und viel teuerer sind die nicht geworden, oder?

  3. #53
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    3,8 ml- das steht zumindest auf der Verpackung drauf
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #54
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    http://www.bobbibrown.de/products/8780/index.tmpl

    Hm, auf den veränderten Inhalt wurde ja gar nicht von BB reagiert. Dazu hatte ich ja was geschrieben.

    Auf der HP ist es klar, es wird auf die neue Verpackung hingewiesen, Inhalt sind aber 11 ml. Und das steht unter Neuheiten. Da können die doch nicht vergessen haben, die Mengenangabe zu ändern?

    Hat denn schon jemand ein neues Pot Rouge? Sind da wirklich nur 3.8 ml drin? Oder handhaben die das in den Ländern unterschiedlich? Kann doch eigentlich nicht sein, oder?
    Geändert von Exuser31 (16.03.12 um 21:34:51 Uhr)

  5. #55
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    http://www.bobbibrown.de/products/8780/index.tmpl

    Hm, auf den veränderten Inhalt wurde ja gar nicht von BB reagiert. Dazu hatte ich ja was geschrieben.

    Auf der HP ist es klar, es wird auf die neue Verpackung hingewiesen, Inhalt sind aber 11 ml. Und das steht unter Neuheiten. Da können die doch nicht vergessen haben, die Mengenangabe zu ändern?

    Hat denn schon jemand ein neues Pot Rouge? Sind da wirklich nur 3.8 ml drin? Oder handhaben die das in den Ländern unterschiedlich? Kann doch eigentlich nicht sein, oder?
    Ich habe es bei "lu zieht an" gesehen, sie durfe testen. Hier sieht man es deutlich und es sind sogar nur 3,7
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #56
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Soll se doch froh sein, hat sie noch weniger zu schleppen an ihrem neuen to-go-Produkt.

  7. #57
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe es bei "lu zieht an" gesehen, sie durfe testen. Hier sieht man es deutlich und es sind sogar nur 3,7
    Auf der Seite hab ich es auch gesehen. Bei ebay werden sie mit beiden Inhalten angeboten. to go mit den unter 4ml und noch in der "alten" Form und Größe

  8. #58
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Das mit g und ml ist mir auch aufgefallen, aber zuvor waren es .38OZ und nun sind es .13OZ.

  9. #59
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    In Jannes Link ist auch von 24 Dollar die Rede, das sind etwa 18 Euro.
    Ja aber wenn man danach geht kostet ein Mac Refill auch 8€
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #60
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Ja, aber wenn man sich die oz-Angaben anguckt, sind die auch unterschiedlich.

    Auf der neuen Verpackung stehen .13 oz und auf der alten .38 oz.

    Uiuiui, ich befürchte, die deutsche HP von BB ist nicht entsprechend angepasst worden. Wenn man die oz nämlich auf Gramm umrechnet, dann kommen die Gewichtsangaben ungefähr hin. Bah, ich bin ja gespannt, wann die das merken und nachholen. Vielleicht liest BB/E. Lauder hier ja mit - wenn sie schlau sind, denn dann wissen sie es jetzt - und haben morgen die HP geändert. Solche Pfuschigkeiten und dann noch gepaart mit dieser Abzocke ist ja sowas von peinlich und unprofessionell.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 17:44:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 09:10:11
  3. Bobbi Brown ,Dianne Brill und Rouge Bunny Rouge
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 11:51:33
  4. biete Rouge Bunny Rouge Puder pianoforte
    Von blossom im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 20:34:38
  5. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •