Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: BB pot rouge neu in reduzierter Menge

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Anzeige
    Kaum zu glauben aber wahr, "to go" habe ich tatsächlich einen Taschenspiegel in meinem Schminktäschchen. Bobbi, kann ich dann bitte einmal Pot Rouge not to go haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Ihr Lieben, es tut uns sehr leid, dass ihr unzufrieden mit dem Preis und der neuen Verpackung der Pot Rouges unzufrieden seid. Gerne geben wir euer Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Liebe Grüße, euer Bobbi Team
    das war jetzt noch die letzte Reaktion.

    Ich hab mir auch schon gedacht, dass man das vielleicht nochmal auf ihrem Blog niederschreiben soll, da lesen mehr Leute mit. Und wenn sie sehen, dass immer mehr Leute unzufrieden sind und somit auch nicht mehr kaufen, dann werden sie wohl auch etwas aendern... entweder mehr Inhalt oder vielleicht einen günstigeren Preis.

  3. #43
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Na ja, so richtig verstehen sie es aber nicht.

    Man ist ja nicht mit der Verpackung unzufrieden oder dem Preis, sondern damit, dass die geänderte Verpackung und der geschrumpfte Inhalt in keinem Verhältnis mehr zum Preis stehen und der Verbraucher so einen Beschiss auch durchschaut.

  4. #44
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Na ja, so richtig verstehen sie es aber nicht.

    Man ist ja nicht mit der Verpackung unzufrieden oder dem Preis, sondern damit, dass die geänderte Verpackung und der geschrumpfte Inhalt in keinem Verhältnis mehr zum Preis stehen und der Verbraucher so einen Beschiss auch durchschaut.
    ich glaube schon dass sie es verstehen, dumm sind sie bestimmt nicht.
    Aber was sollen sie sonst antworten? Sie können ja leider auch nichts tun, nur weitergeben - an die, die für die Preise und Verarbeitung verantwortlich sind .

  5. #45
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ich glaube schon dass sie es verstehen, dumm sind sie bestimmt nicht.
    Aber was sollen sie sonst antworten? Sie können ja leider auch nichts tun, nur weitergeben - an die, die für die Preise und Verarbeitung verantwortlich sind .
    Hmm...ich weiß nicht. Es muss sich doch jemand damit intensiv auseinandergesetzt haben. Man macht sich doch Gedanken, ob dies bei den Käufern angenommen wird oder nicht. Man kann doch da nicht allein drauf hoffen, daß weltweit niemandem auffällt daß sich die Menge signifikant reduziert hat. Ich mein für so blöde kann man die Konsumentinnen doch nicht halten. Ich kann das nicht verstehen. So eine Verpackung aus Plaschte ist doch nicht so teuer. Das wird in Massen hergestellt und macht (so denke ich) doch eher den Bruchteil der Kosten aus. Ich find es ne arge Mogelpackung.

    Ich weiß auch nicht was sie antworten sollten. Allerdings kann man doch von der Herstellerseite nicht mit der Dummheit der Käufer rechnen. Oder der Blindheit.
    Das man sich da verömmelt vorkommt ist klar. Und da kann ich doch dem Hersteller nur das Streben nach größtmöglichem Profit unterstellen.

  6. #46
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    228
    Also ich boykottiere definitiv

  7. #47
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich kauf es auch nicht mehr nach. Sollten sie den Inhalt wieder auf die gewohnten 11 ml hochsetzen, ja dann kauf ich es nach. 3.8ml? Neee, ich bin meinem Geld nicht böse.
    Ich sollte mal zur GL und denen sagen ich arbeite für's gleiche Gehalt auch nur noch 20 Stunden pro Woche

  8. #48
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich sollte mal zur GL und denen sagen ich arbeite für's gleiche Gehalt auch nur noch 20 Stunden pro Woche
    Zieh Dir n neues Kleid an und datt läuft.

  9. #49
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wie ist die Menge bei Nars?
    5,6ml, also so viel wie bei MAC auch

  10. #50
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich kauf es auch nicht mehr nach. Sollten sie den Inhalt wieder auf die gewohnten 11 ml hochsetzen, ja dann kauf ich es nach. 3.8ml? Neee, ich bin meinem Geld nicht böse.
    Ich sollte mal zur GL und denen sagen ich arbeite für's gleiche Gehalt auch nur noch 20 Stunden pro Woche
    Ah, hätten sie die Verpackung geändert und wären dafür auf 8 ml gegangen wäre der Aufschrei deutlich kleiner gewesen. Aber so?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 17:44:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 09:10:11
  3. Bobbi Brown ,Dianne Brill und Rouge Bunny Rouge
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 11:51:33
  4. biete Rouge Bunny Rouge Puder pianoforte
    Von blossom im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 20:34:38
  5. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •