Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Moroccanoil

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Anzeige
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Das Oi Oil von Davines nehme ich sehr gerne vor der Haarwäsche. Ich lasse es dann immer etwas länger einwirken und wasche es anschließend mit einem milden Shampoo aus. Der Effekt ist kalsse, ohne das die Haare beschwert werden.
    Für so eine Art "Öl-Kur" vor dem Waschen nehme ich lieber reines Argan-Öl. Diese Haaröle wie Orofluido, Moroccanoil sind ja an sich ziemliche Silikon-Bomben. Fürs Styling super, da sie das Haar eben nicht ölig-fettig machen, aber von der Pflegewirkung bin ich wegen des Silikons nicht so überzeugt.

  2. #22
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,007
    danke für den tip. hab gesehen, das gibt es von primavera, werde es mir mal bestellen.

  3. #23
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde die sehr ähnlich, genau wie die Öle von Kerastase und Redken.
    Also die hier sind sicher alle sehr ähnlich (denk ich) http://2.bp.blogspot.com/-52sNAHSG7X...5C3%25B6le.jpg
    Aber das UNIQ ONE ist schon was anderes. Das ist ja nicht für die Anwendung im trockenen Haar und es hat eine ganz andere Konsistenz.

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Ninchen,

    bis jetzt finde ich es so als Vorbehandlung klasse. Reines Öl wäscht sich wohl etwas schwerer aus, oder?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    ähm, also ich war ja auch schwer beeindruckt vom Maroccan Oil. Als meine großzügige Probe leer war, hatte ich zeitbedingt keine Gelegenheit, Nachschub zu besorgen und ich bilde mir ein, meine Haare waren noch nie so ausgetrocknet wie nach dem Absetzen. Ich habe immer noch Schwierigkeiten, das wieder in den Griff zu bekommen . Kann das denn sein?

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich bei der Haarpflege immer viel Abwechslung habe. Ich verwende meist nie ein Produkt zu oft hintereinander.

  7. #27
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    @ Ninchen,

    bis jetzt finde ich es so als Vorbehandlung klasse. Reines Öl wäscht sich wohl etwas schwerer aus, oder?

    Liebe Grüße
    Christine
    Das kann ich jetzt von dem Arganöl nicht sagen. Aber ich hab wirklich auch sehr pflegebedürftige Haare, die das Öl förmlich aufessen. Insofern könnte ich mir schon vorstellen dass es bei feineren Haaren zu schwer sein könnte.

  8. #28
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Was noch ganz gut ist, ist dieses Monoi Tiare Öl. Ist reines Öl, ohne Silikone. Kann man auch super als Kur nehmen (es riecht auch schön, im Gegensatz zu dem reinen Arganöl, das riecht ganz gruselig ). Man kann es auch im trockenen Haar verwenden, dann allerdings wirklich nur in den Spitzen sonst wirds fettig.

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke für den Tipp, das probiere ich mal.

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    ähm, also ich war ja auch schwer beeindruckt vom Maroccan Oil. Als meine großzügige Probe leer war, hatte ich zeitbedingt keine Gelegenheit, Nachschub zu besorgen und ich bilde mir ein, meine Haare waren noch nie so ausgetrocknet wie nach dem Absetzen. Ich habe immer noch Schwierigkeiten, das wieder in den Griff zu bekommen . Kann das denn sein?
    So ist es mir mit dem Orofluido Oil ergangen...erst toll und dann trocken und spröde.

    Im Salon wurde dieses bei mir angewendet, ich fand es immer toll, das die Haare so schön gebündelt und gepflegt sind, glänzen ohne fettig zu wirken.
    Jetzt habe ich es mir gekauft:

    http://www.makeupalley.com/product/s...yling_Products

    Vielleicht wäre das ein Versuch, warten tu ich noch auf Mop Glisten Shine Drops, bin gespannt.

    Oil kommt mir erstmal nicht mehr ins Haar.
    +


Ähnliche Themen

  1. B: Aveda und moroccanoil
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 10:01:37
  2. Öl für die Haare (Moroccanoil? Arganöl?...)
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 19:04:31
  3. Biete: Moroccanoil The Original 100 ml
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 13:42:29
  4. Orofluido vs. Moroccanoil Treatment?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 19:23:26
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.10, 19:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •