Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Da wundert einen nichts mehr!

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Absolut ist es sicher viel, ja. Aber ich habe ja auch keine 10$ Mio-Hütte. Und wenn ich aus Friends-Zeiten so um die 150$ Mio rumfliegen habe, wahrscheinlich nach wie vor Millionen an der Serie verdiene, nach wie vor 30$ Mio pro Jahr aus Filmen und Werbeeinnahmen scheffle, nö, dann sind 6000$ pro Monat nix. Das muss man mal relativ betrachten - das ist so gut wie gar nix, nichtmal ein Prozent des geschätzten Jahreseinkommens, geschweige denn des Vermögens. Wetten die meisten hier geben relativ am Einkommen gemessen deutlich mehr aus für Sport, Kosmetikerin und Friseur? Also ich sicher und ich gehe nicht einmal zur Kosmetik und auch nie zur Maniküre. Aber allein für mein Fitnesscenterabo geb ich mehr als das aus.
    Geändert von Dawn13 (14.03.12 um 19:50:03 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Kirstie ist meine Göttin...
    Live fast! Die old!

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich: findet ihr das nicht etwas viel?????
    Neee, ich denke das ist absolut in Relation zu den Einnahmen. Warum auch nicht? Sie kann es sich leisten. Muss sich nirgendwo etwas absparen um die 6000 Tacken zusammenzukratzen. Also raus damit

  4. #14
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    die anderen stars geben doch wahrscheinlich noch viel mehr geld aus:
    privatkoch,personal trainer,make up artist,stylist usw..und am allerteuersten: die ganzen schönheits-operationen..
    madonna,demi und co. sollen schon mehrere millionen $ für op´s ausgegeben haben.

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Kirstie ist auch meine Göttin

    Wenn ich es hätte, würde ich sogar noch mehr ausgeben, ich bewundere Jennifers Kampfgeist sich jeden Tag das Sportprogramm antun, da würde ich dran scheitern Und dieses Diät Essen sich schicken lassen, hach ich wäre froh, ich könnte das auch. Nur Getränke im KS und sonst nix.

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.12
    Beiträge
    16
    Also tut mir leid, aber ich kann mich euch da beim besten willen nicht anschließen. Ich finde Jennifer nicht hübscher als viele andere Frauen in diesem Alter, die wirklich weitaus weniger in ihr Aussehen investieren und lieber mit Natürlichkeit glänzen.
    Aber welche Frau würde das Geld nicht in sich selbst investieren, wenn es ausreichend vorhanden ist.

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich: findet ihr das nicht etwas viel?????
    Nö.

    Das ist ein Invest in Betriebsmittel , den ich für Hollywood-Verhältnisse noch übersichtlich finde.

    Als Schauspielerin ist sie nicht deeeer Knaller, mit ihren darstellerischen Künsten alleine kann sie auf dem Markt nicht (mehr) bestehen, also muss sie das Berufsbeachbabe geben und dafür wiederum muss sie investieren. So läuft das Business.

    David Kirsch trägt Heidi den Medizinball gerade nicht von A nach B, das muss sie schon selbst im Schweiße ihres Angesichts tun.

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich glaube grundsätzlich nicht alles, was die Medien so behaupten.
    Ich glaube an die guten Gene von Jennifer. So!

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Klar ist das viel, aber wie die anderen schon sagten: In Relation gesehen nicht. Ich könnte das eben nicht monatlich ausgeben, weil ich es nicht habe. Deswegen ist die Summe für mich viel. Aber für Ms Aniston ist es vermutlich Portokasse
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Ich sehe es wie AK (allerdings ohne diesen Smiley). Es ist eine Investition. Sie verdient mit ihrem Körper Geld. That´s it.

    Wenn ich das Geld hätte, würde ich das auch tun.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  3. Bitte nichts mehr bestellen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 19:24:28
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •