Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Da wundert einen nichts mehr!

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Da wundert einen nichts mehr!

    Anzeige
    Jennifer Aniston soll im Monat rund 6.000 € für Beauty und Fitness ausgeben Na, da kann aber fast jede mit 43 so aussehen...

    http://www.stylebook.de/stars/So-hae...eit-58500.html
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nee, das glaube ich nicht. Diese Disziplin muss man ja erst mal haben (also um die Figur so zu formen und zu halten) und ein paar Basics und Gene spielen da bestimmt auch mit. Und wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch gerne mehr Facials und so gönnen.
    Geändert von HopiStar (14.03.12 um 18:32:37 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Na, nun komm.... wenn ich den ganzen Tag Zeit (denn wann filmt sie schon mal) und zufällig monatlich 6000 € rumliegen hätte, da sähe man schon anders aus.

    Ich merk es ja schon, wenn ich mal 2 Wochen Urlaub habe, dass ich bedeutend jünger und erholter aussehe....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich weiss nicht, ich weiss nicht,
    ich meine, es geht auch so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Sport muss man immer noch selbst machen, das ist so ähnlich wie auf`s Klo gehen

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Sport muss man immer noch selbst machen, das ist so ähnlich wie auf`s Klo gehen
    Eben

    2700 Euro von den 6000 Euronen sind ja schon mal ausschließlich für Yogastunden verbucht. Da würden bei mir noch Euro drauf kommen für andere Personal Trainer. Von daher find ich das "im Rahmen".

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nee, das glaube ich nicht. Diese Disziplin muss man ja erst mal haben (also um die Figur so zu formen und zu halten) und ein paar Basics und Gene spielen da bestimmt auch mit. Und wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch gerne mehr Facials und so gönnen.
    Der Meinung bin ich auch. Tausende Euro hin oder her, den Hintern hochkriegen muss man immer noch selber, da fällt einem nach wie vor nichts entgegen. Disziplin kaufen kann man sich eben doch nicht. Und andere mit ähnlich viel Geld sehen ja trotzdem mit 25 schon aus wie ein Schluck Wasser.

    Und Filme dreht sie min. zwei pro Jahr, was auf Dauer gesehen nicht wenig ist, von dem her
    Geändert von Dawn13 (14.03.12 um 19:00:14 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Aber mal ganz ehrlich: findet ihr das nicht etwas viel?????
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Doch, ich finds schon viel.
    Aber wenn sie sonst nicht weiss, wohin mit ihrem Geld?

    Wenn man die Preise auf hiesige Verhältmnisse umrechnet (halt Fitnessstudio statt personal Trainer und private Yoga-Lehrerin) und sie selbst Diät kochen würde usw. usw. dann ist es doch gar nicht mehr soooo viel.

    Es gibt ja auch ganz 'normale' Frauen, die wirklich sehr regelmässig zur Kosmetikerin gehen, viel Geld ausgeben für Coiffeur und Ernährung, da kommt auch einiges zusammen.

    Sie ist offenbar wirklich sehr diszipliniert, aber auf eine Art, die ihr gut bekommt, nicht wie bei Demi oder Madonna (oder auch Angelina, die einfach nur noch dürr ist).


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Man muss es einfach so sehen: gut auszusehen ist ihr Job, ihr Kapital.
    Sie dreht vielleicht 30 Tage im Jahr, aber kümmert sich bestimmt 300 Tage um ihren Körper, ihre Haut, ihr Haar. Solang die Einnahmen die Ausgaben um ein Vielfaches übertreffen, fährt sich doch gut damit.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  3. Bitte nichts mehr bestellen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 19:24:28
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •