Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: MAC Tres Cheek LE April 2012

  1. #41
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern Modern Mandarin Blush und Immortal Flower Blush. *highfive* :

    Welche sind es denn heute bei Dir geworden? Ich warte noch auf eine LM-Bestellung aus den USA
    ;-) yup, sind wirklich die Schönsten, von allen Swatches. Und wenn ich meinem SB brav weiterhin trage, dann ist besonders Modern Mandarin bestimmt der Hammer .

    Was hast du von LM bestellt?

    Ich werde auch bald bestellen, und die Blushes die mich momentan interessieren sind :
    LM Lotus pink ( Must have, den werde ich ganz sicherlich bestellen )
    Nars:
    Nars Exhibit A
    Desire
    Angelika
    Torrid
    Taos

    Illamasqua:
    Excite
    Tweak

    Kann ich natürlich nicht alle bestellen Aber den Exhibit A; den finde ich schon etwas Besonderes, ich glaube den Muss ich einfach haben. Desire ist mit einer schönen Braeune auch toll, wenn man nicht zu dick auftraegt. Torrid... oooh soooooooo schön . Selbe gilt für Taos und den Illamasquas.

    Welche meinst du braeuchte ich am Meisten?
    Oasis und Sin habe ich schon. Und Hussy und Katie ( wundervoll )

  2. #42
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

  3. #43
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    http://www.google.de/imgres?q=nars+e...429,r:14,s:202

    Wow! Musste ich mal zeigen
    *dahinschmelz*
    Geändert von *Picolina* (31.03.12 um 23:31:53 Uhr)

  4. #44
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich rede übrigens von dem hier, nicht von dem Nyx ( für mich nicht wirklich ein Dupe )

    http://i145.photobucket.com/albums/r...bitaswatch.jpg

  5. #45
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ich rede übrigens von dem hier, nicht von dem Nyx ( für mich nicht wirklich ein Dupe )

    http://i145.photobucket.com/albums/r...bitaswatch.jpg
    Der ist total schön Der von Nyx wäre nichts für mich - bei Creme bin ich immer vorsichtig...

    Ich habe mir von LM die Lingerie-Palette, lush nectarine-Blush und einen loosen Setting Powder in transparent bestellt. Das Puder von LM ist ganz toll.

    Hier die Palette:
    http://www.lauramercier.com/store/sh...kuId=sku640020

    Sorry für OT

  6. #46
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Der ist total schön :ek: Der von Nyx wäre nichts für mich - bei Creme bin ich immer vorsichtig...

    Ich habe mir von LM die Lingerie-Palette, lush nectarine-Blush und einen loosen Setting Powder in transparent bestellt. Das Puder von LM ist ganz toll. :

    Hier die Palette:
    http://www.lauramercier.com/store/sh...kuId=sku640020

    Sorry für OT
    nicht?! seufz. Ja das ist der Exhibit A. Musst das mal in Google eingeben und die Tragefotos betrachten, der sieht einfach an Jedem Toll aus, aber besonders Leute die blaue oder grüne Augen haben steht der Blush Total - da poppen die so richtig hervor. ist wirklich ein Must-Have.
    Ich habe auch nur 3 ? Creme-Rouges, ich kann mich nicht so recht mit ihnen anfreunden, die Kann ich nur als "Pop of Color" verwenden ( wie im unterem Video )

    Über die Lingerie Plette hab ich auch schon nachgedacht . Vielleicht kommt die noch dazu, aber nachdem ich das erste video von dieser Seite http://www.makeupbyalli.blogspot.com/ gestern abend noch ansah, wurde mir klar, dass ich bei so manchen Sachen wohl doch noch bis zum naechsten Monat warten muss... Diese Blush Kombi sieht einfach umwerfend aus.
    Von dem Setting Powder hab ich schon viel gehört. Da muss ich gleich mal googlen... danke :-)

  7. #47
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ... und zurück.
    yup, bei uns war die LE schon da, mit der Extra Dimension .

    Ich kann nur sagen: tolle Farben, die Pigmentierung ist besser als gewöhnlich und ich konnte nicht anders - Lovecloud, Modern Mandarin und Peony Petal gehören nun mir.
    Die Maccine meinte Im. Flower würde man bei meinem Hautton gar nicht sehen, dafür waere ich zu dunkel . Und da ich von den anderen Blushes schon etwas "zugeblusht" war, konnte ich mir den nciht auch noch auftragen lassen . Hmmm . Aber ich würde ihn schon sehr gerne noch wenigstens in meinem Gesicht sehen. Wundervolle Farbe.
    MM hat mir die Maccine auch abgeraten - waere zu orange. Nee ich lass mich nicht beirren, ich geh am Besten nochmal für den Im Flower, denn der MM hat mir sehr gut gefallen - kann ich mir mit Lovecloud kombiniert SUPER vorstellen! Werd ich morgen gleich mal probieren

    Dummerweise hab ich mir (nur aus Langweile ) noch den "Whisper of Guilt" Highlighter von der ED LE auf mein Lid aufgetragen . Auf einmal poppten meine Augen so richtig hervor und strahlten einfach, das muss ich am Donnerstag gleich nochmal probieren...

  8. #48
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    muss aber sagen dass ich ein total schlechtes Gewissen habe .. Guerlain, Dior und Chanel sollte ich dann doch wohl besser mal aussetzen...

  9. #49
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Käthe

    Sehr schöne Palette!
    Wo bestellst du LM?

    Mir gefällt modern mandarin am besten von den Fotos her, aber irgendwie ist keiner davon ein must-have für mich. Auch wenn mich das satin-finish reizen würde.
    Aber ich denke auch, dass ich total blush-übersättigt bin und dringend mal aussortieren müsste.

  10. #50
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    ich schaff das mit dem Aussortieren nicht... ich haenge an viel zu viele zu sehr und wechsle auch brav ab, damit niemand sich vernachlaessigt fühlt ( ^^ ) nur der Rosy Glow hebt sich von dem Rest etwas ab, sowie meine Illamasquas.

    Ich hoffe ich kann den restlichen LE's Stand halten *seufz* ..

Ähnliche Themen

  1. ******* Shopping Week April 2012
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 17:51:51
  2. Suche MAC Whim, Noble, Tres Teal
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 19:21:32
  3. Frage zum Rococo E/S Tres Teal
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 09:33:35
  4. Chrome Yellow & Tres Teal
    Von Steffi25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 10:22:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •