Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Nasenpiercing - tuts weh? Nachteile !?

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard Nasenpiercing - tuts weh? Nachteile !?

    Anzeige
    hi

    ich hätt sooo gern ein Nasenpiercing .. also so einen Nasenstecker, keinen Ring durch die Nase *g* .. aber ich hab leider so viel Schiss davor ;-( dabei hätt ich das sooo ooo gern.
    Bis jetzt hab ich mich noch net getraut, aba jetzt will ichs umbedingt.
    und meine Eltern hätten a sicha nix dagegen.

    tuts weh? oder ises wirkli nur a klitzekleiner unbedeutender kurzer stich? .. oda ises bei jedm anders ?

    u.gibts auch ärgere Nachteile !?

    die Kosten täten mich auch noch intressieren -> Stechen + der Stecker eben



    wär supa lieb wenn i antwort bekäme

    lg nina

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    habe mir meinen Nasenstecker vor fast 10 Jahren (!!) im Tatoo- Studio machne lassen.- Bekam eine "betäubende" Nasensalbe aufgetragen und dann wurde es mit iener nadel (Spritzennadel) gestochen. Es hat wirklich NULL wehgetan und es kam nur eine "Reflex-Träne" ausmeinem Auge gekullert. Habe dnan einen Stecker aus Gold mit einem kleinen Zirkoniastein (synthetischer Diamant) reinbekommen. Ich meine es hat viellecht damals an die DM 80-90,- gekostet...
    Lass Dir Dein Nose-Piercing i tattoo-oder percimngstudio machne. Mit so ner Ohrlcohpistole wird es glaube uch nicht so "genau". Im P./T.-STundio macnne die das 20x am Tag und sind echt geübt...
    Berichte mal wie`s war, wenn Du`s wagst.
    LG malve
    P.S. ich nehme mein Nasenpercing überhaupt nicht mehr war ,w enn ich in den Spiegel schaue. Es gehört zu mir wie die eine oder andere Sommersprosse ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Hallo Ninchen,
    meine Tochter(11 !!) hat sich vor 14 Tagen ein Piercing beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt machen lassen.Bin zwar nicht super begeist ( gesundheitlicher Aspekt ), aber so ist wohl die Zeit. Sie bekam eine Spritze in die Nase zur Betäubung und dann wurde durchgestochen. Zuerst kommt ein antiseptischer Ohrring rein und ca. 1-2 Wochen später das Original,was du haben willst. Sie musste allerdings wieder hin, weil sich die Nase entzündet hat und der Stecker mittlerweile wieder rausgefallen war. Nun ist alles o.k., jedoch würd ich es mir NIE machen lassen.Stell dir vor,du findest es in ein paar Jahren (warum auch immer) nicht mehr passend (vielleicht aus beruflichen Gründen), dann kann ich mir vorstellen, dann hast du ein Loch in der Nase.Klingt komisch, ich weiss, aber meine Ohrringe trage ich auch seit einem Jahr nicht mehr,die Löcher sieht man trotzdem.
    Es sollte also gut überlegt sein.

    In diesem Sinne

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo!

    Ich hab mein Nasenpiercing beim Juwelier mit der Pistole schießen lassen , war kein Problem und tat überhaupt nicht weh!
    Eine Betäubung halte ich eigentlich für absolut unnötig. Ich bin mit meinem Nasenpiercing super zufrieden, allerdings würde ich dir auch eher raten, es in einem Piercingstudio machen zu lassen (nicht jeder Juwelier hat wirklich Ahnung davon!), schließlich sind die in sowas ja wirklich geübt!!!

    Wenn du es später nicht mehr haben möchtest und rausnimmst, bleibt nur ein minimales Löchlein, dass aber kaum auffällt! Also, darüber braucht man sich keine Gedanken machen!

    Natürlich kann es sich auch entzünden, aber, dass passiert bei Ohrlöchern auch!

    VG Fee

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard danke ;)

    dankeschön an euch alle für die antworten
    hm ja ich schau nächste woche gleich in ein Piercing-studio, frag mal wie die das machen u.wieviel das kostet (obwohl mir das mehr oda weniga egal ist *g*) ... u.wenn ich mich dann wirklich traue was i staaark hoff, nimm i dann a freundin mit u.hoff es wird schön

    danke
    lg nina

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Es wird bestimmt gut aussehen !!! Also, trau dich ruhig, es ist wirklich nicht schmerzhaft!

    LG Fee

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Na los!!

    Ich hab auch 2 Piercings (Nabel und Zunge) und hab es auch ohne weitere Schäden überstanden
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Ihr seid aber hart im Nehmen, muss ich schon sagen. Meine Tochter ( hab bereits berichtet ), hat sich richtig Probleme damit eingehandelt. Nachdem sie nun ein zweites mal beim HNO- Arzt war, weil fast wieder zugewachsen und zudem entzündet, hat sich das Ding nochmal durch die Nase jagen lassen und nu ist der Ohrstecker,den man als erstes bekommt, halb in der Nase verschwunden. Also, Montag wieder zum Arzt, könnt mich ärgern, das ich es Ihr erlaubt habe, aber wer nicht mit der Zeit geht....geht mit der Zeit.

    In diesem Sinne..

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Christine!

    Das mit deiner Tochter tut mir leid!!

    Richte ihr doch liebe Grüsse von mir aus!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard @ Christine

    Anzeige
    Tut mir auch leid, dass deine Tochter so ein Pech hat mit ihrem Piercing!
    Das kann halt passieren, ist aber eigentlich nicht die Regel. Ich kenne jede Menge gepiercter Leute, und da hatte fast keiner Probleme mit dem Piercing! Mir ist das im Bauchnabel rausgewachsen. Ist aber nicht sooo tragisch, ich lass es dann halt neu stechen (ist höchstens ärgerlich wegen dem Geld ).
    Und mit dem Zungenpiercing hatte ich eigentlich gar keine Schwierigkeiten!

Ähnliche Themen

  1. Nasenpiercing entzündet!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 07:48:59
  2. Gestern Nasenpiercing stechen lassen!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 22:11:27
  3. nasenpiercing
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 21:12:56
  4. Nasenpiercing trotz Entzündung an Ohrloch?
    Von Shakira175 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 19:42:56
  5. Nasenpiercing - bitte um Infos!
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 08:03:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •