Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Knitterhälse

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Knitterhälse

    Anzeige
    Liebe Mit-Truthennen,

    ich habe eine gute Behandlungsmethode gegen Knitterhälse gefunden.
    Dies trifft ja besonders gern die Langhälse und Untergewichtler, wo man dann jede Falte mindestens 3x so gut sehen kann.

    Also, entweder trägt man dann nur noch Karl-Lagerfeld-Hemden ODER (!!) man investiert in das Mandelöl und die Mandelcreme von Weleda.

    Abends trage ich seit inzwischen einer Woche das Mandelöl auf, morgens dann die Mandelcreme und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Für ungefähr 20 € insgesamt auch ein vertretbarer Spaß.

    Zuvor habe ich alles probiert, was der Markt an Hals- und Decolleté-Pflege so vergibt und war hinterher zwar ärmer, aber immer noch faltig.

    Viele Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Das ist ja mal ein toller Tip, wird demnächst ausprobiert. Dankeschön

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hilft das eventuell nicht nur gegen Knitterhälse, sondern auch gegen Schlaffurchen???

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Schlaffurchen habe ich (noch) nicht, daher müsstest Du es ausprobieren.
    Was klasse ist: das Öl ist zwar reichhaltig, macht aber trotzdem null nada Pickelchen am Decolleté oder sonstige Tollitäten.

    Ich bin wirklich sehr angetan.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Oh, notiert!

    Weiterhin favorisiere ich allerdings auch das Handserum von BALEA. Das erzielt auch erstaunliche Erfolge am Hals.

    Ich habe auch einen ziemlich langen Hals. Ja, ja, früher ein Schwanenhals, heute hat man einen Truthahnhals. Wie sich die Zeiten ändern...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    guter tip, ich bin auch eine truthenne

    aber ich glaube, es gibt 2 mandelcremes von weleda. eine mit mehr feuchtigkeit, eine mit mehr fett. welche ist gemeint?

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich nehme die für trockene Haut = also mit mehr Fett, weil ich wirklich ganz trockene Haut am Hals habe.

    Die Mandelcreme nehme ich übrigens auch als Nachtcreme im Gesicht und finde sierichtig gut!!

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Mayan, hattest Du nicht diese Balea-Halscreme gekauft? Taugt die nix?

    Sonst merke ich die Mandelcreme mal vor, die hatte ich im Gesicht auch recht gut vertragen.

    Ich sehe in letzter Zeit bei immer mehr Frauen, die nur ein paar Jährchen älter sind als ich (Kolleginnen und so), dass sie ziemlich faltige Hälse haben . Frau sollte also unbedingt vorbeugen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Aura, trägst du das Öl auf die feuchte Haut auf?

    LG,Cocolino

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Ich reinige erst mit meiner Reinigungsmilch, nehme einen warmen Waschhandschuh, um das zu entfernen, trockne ganz normal - naja nicht ganz, ich trockne immer nur mit Kleenex - und trage dann das Öl auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •