Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Beine rocktauglich machen ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628

    Standard Beine rocktauglich machen ;-)

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    die warme Zeit naht nun wieder und ich würde gerne von euch wissen, wie ihr eure "Winterbeine" wieder rocktauglich bekommt?!
    Klar, man rasiert sie und peelt sie ab und an, aber gibt es z. B. auch ein Zaubermittel, was kleine "Wundmale" schnell abheilen lässt?
    Was sind eure Tipps und Tricks für schöne Frühlingsbeine?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Enthaaren, peelen, Selbstbräuner, fertig ist.

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    und gibts auch etwas gegen blaue und grüne Flecken?
    Ich hab leider das Talent mich überall anzustoßen...

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, da kann man nur warten. In Extremfällen kannst du sie abdecken, aber das schmiert die Autositze und die Klamotten voll.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Pico, dass Talent habe ich auch! Wenn ich mich wieder gestossen habe, gleich ganz fest mit der Hand draufdrücken, also mit den Fingerspitzen.

    Und dann kühlen. Aber ansonsten hilft nix gegen blaue Flecken...

    Aber ich pflege meine Beine das ganze Jahr über und nicht nur, wenn die Temperaturen steigen.

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nein, da kann man nur warten. In Extremfällen kannst du sie abdecken, aber das schmiert die Autositze und die Klamotten voll.
    dachte ich mir schon, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Aber für makellose Beine würden mich schon noch diese "Sprühstrumpfhosen" interessieren; gibt es da welche noch im Angebot ( ich glaube die von Artdeco wurden ja aus dem Sortiment genommen ) ?
    Gibt es welche die nicht abfaerben ( oder nicht so stark, ich kann ja auch mal für einen Tag aufpassen ) ?

    achja, ein toller SB ist schonmal der Faux Tan von Bare Minerals

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Aber für makellose Beine würden mich schon noch diese "Sprühstrumpfhosen" interessieren; gibt es da welche noch im Angebot ( ich glaube die von Artdeco wurden ja aus dem Sortiment genommen ) ?
    Gibt es welche die nicht abfaerben ( oder nicht so stark, ich kann ja auch mal für einen Tag aufpassen ) ?
    Die Spray on Leg Foundation von Artdeco gibt es wieder in drei Farben (offiziell ab 25.03.)

    Ich hatte nur mal eine von der Rossmann Eigenmarke, die es nicht mehr gibt, hab sie nur einmal benutzt, weil sie total künstlich-plastikmässig-wie eine Barbiepuppe aussah. Ich wäre schon interessiert, aber es müsste natürlicher wirken, und bei dem Preis sollte der Inhalt schon für mehr als drei Mal reichen.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Ich pflege meine Beine auch das ganze Jahr über, rasieren täglich und peelen ein bis zweimal die Woche!
    Allerdings plagen mich auch diese blöden Flecken. Die blauen gehen ja noch weg, aber die anderen...ich habe mich neulich an der Ecke unseres Bettes derart gestoßen, dass es blutete. Jetzt ist da zwar Schorf drauf aber es ist deutlich zu erkennen, dass es noch sichtbar sein wird, selbst wenn der Schorf weg ist
    Danke für den Tipp mit dem SB, ich hatte das mal, aber es sah nicht so toll aus...vielleicht wage ich mich nochmal dran.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Die Spray on Leg Foundation von Artdeco gibt es wieder in drei Farben (offiziell ab 25.03.)

    Ich hatte nur mal eine von der Rossmann Eigenmarke, die es nicht mehr gibt, hab sie nur einmal benutzt, weil sie total künstlich-plastikmässig-wie eine Barbiepuppe aussah. Ich wäre schon interessiert, aber es müsste natürlicher wirken, und bei dem Preis sollte der Inhalt schon für mehr als drei Mal reichen.
    super, vielen Dank, Maeusken
    Mal zu hoffen dass parfumdreams sie auch aufnehmen wird

    Soweit ich mich erinnern kann waren die Sprays vom Ergebnis her immer sehr natürlich ( jedenfalls waren Viele begeistert ).

    @Sternchen: es sind natürlich nicht alle SBs zu empfehlen .
    der St. Moritz ist auch nicht schlecht . Nehme ich für den Körper in der letzten Zeit wieder öfters
    Geändert von *Picolina* (15.03.12 um 15:28:54 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Ja, es gibt da wohl echt große Unterschiede.
    Ich komme immer sehr gut mit Spray klar
    Und die Sprühstrümpfe schaue ich mir auch mal an!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Für die Beine...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 20:01:09
  2. Für die Beine...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 19:42:52
  3. Beine
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 18:55:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  5. Öl für die Beine !?
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 09:48:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •