Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Nachtcreme für Mischhaut

  1. #21
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Die BB overnight macht mir keine Pickel, klärt sogar die Haut, obwohl sie reichhaltig genug ist. Ich fülle dir gerne etwas ab, wenn du mir schreibst.
    Hallo Janne,

    welche Creme ist hier gemeint? Kann bei BB nur die Hydrating Face Night finden...
    Liebe Grüße,
    Gabi

  2. #22
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht unken, aber die Overnight hat mir ganz fiese Pickel beschert, obwohl ich die Hydrating Face und die Protective Face auch immer gut vertragen habe...

    Nicht, dass es nachher heißt, es hätte dich keiner gewarnt
    oh das ist schon sehr komisch *grübel*

    die haben den Namen von der Overnight geaendert, beautymaniac. Das ist sie!

  3. #23
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Vielen Dank Picolina!!
    Liebe Grüße,
    Gabi

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich kannte auch nur die "alte" Overnight. Seit der Umstellung traue ich mich auch an die Hydrating Face nicht mehr ran.

    Aber brauch ich auch nicht: ich bin nämlich seeeehr glücklich mit meinem Chanel-Serum
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #25
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich kannte auch nur die "alte" Overnight. Seit der Umstellung traue ich mich auch an die Hydrating Face nicht mehr ran.

    Aber brauch ich auch nicht: ich bin nämlich seeeehr glücklich mit meinem Chanel-Serum
    ja, das mit dem nicht-mehr-trauen kommt mir sehr bekannt vor .

    Ich habe ich hier auch noch irgendwo ein Pröbchen von dem Chanel Hdyra Beauty Serum, vielleicht sollte ich es doch endlich mal "wagen"...
    (wobei ich gerade die Bioderma Hydrabio für mich entdeckt habe, ein echt tolles Serum, bin immernoch hin und weg und würde die alte Vichy am liebsten wegschmeißen - aber ich halte durch und brauche die erstmal auf )

  6. #26
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Oh Mädls, ihr habt so tolle Vorschläge! Und ich dachte schon Mischhaut sei doof Von BB habe ich ja schon die Protective Lotion, die ich ja liebe, also würde es sich gut machen, auch eine Nachtcreme von BB zu haben Aber auch Nuxe schätze ich sehr und die anderen Vorschläge lesen sich toll. Ich werd in mich gehen müssen
    @ Carrie Ann: über die Protective Lotion denke ich gerade auch nach - ich glaube, wir haben ein ähnliches Mischhäutchen...
    Habe allerdings auch leichte Unreinheiten und kann mich daher nicht zwischen der "OIL CONTROL SPF15" und der "PROTECTIVE LOTION SPF15" entscheiden.

    Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps?


  7. #27
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    @ Carrie Ann: über die Protective Lotion denke ich gerade auch nach - ich glaube, wir haben ein ähnliches Mischhäutchen...
    Habe allerdings auch leichte Unreinheiten und kann mich daher nicht zwischen der "OIL CONTROL SPF15" und der "PROTECTIVE LOTION SPF15" entscheiden.

    Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps?

    Ich habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut und mir reicht bei warmen Temperaturen die Oil control vollkommen aus. Ich gebe je nach Bedarf noch das Serum drunter.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    @ Carrie Ann: über die Protective Lotion denke ich gerade auch nach - ich glaube, wir haben ein ähnliches Mischhäutchen...
    Habe allerdings auch leichte Unreinheiten und kann mich daher nicht zwischen der "OIL CONTROL SPF15" und der "PROTECTIVE LOTION SPF15" entscheiden.

    Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps?

    Von der protective habe ich Pickel bekommen, und leider von der oil control auch, ich befürchte, dass BB da Duftstoffe drin hat, die ich nicht vertrage. Die overnight heißt jetzt anders, ist aber unverändert, wie mir Assis Salihi sagte.

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich vertrage die Protective ganz hervorragend, habe auch mit NK in der ätherische Öle o.ä. sind, kein Problem. Obwohl ich meine Haut eher als empfindlich einstufen würde.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hey,

    würde noch gerne die Aquasource Nuit von Biotherm ins Rennen schicken. Obwohl meine Haut durch die Kälte grad total ausgetickt ist und unrein geworden ist, und ich ansonsten eine recht feuchtigkeitsarme Mischhaut habe, finde ich sie super. Sie beruhigt die Haut schön, durchfeuchtet schön und meiner Meinung nach riecht sie super. Hat eine gelige Konsistenz.

    Ich nehm sie jetzt ca. 2-3 Wochen und kann bisher nichts negatives berichten.
    Würds aber vorher austesten, weil vielleicht verträgt nicht jeder so eine intensive Parfumierung.
    lg
    Anita
    Um den Charakter eines Menschen zu erkennen, gib ihm Macht!
    [Abraham Lincoln]

Ähnliche Themen

  1. Schöne Nachtcreme für Mischhaut gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.10, 21:09:36
  2. Nachtcreme für Mischhaut
    Von Miss CNB im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 12:20:00
  3. Suche Nachtcreme fuer Mischhaut!
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 15:35:05
  4. Nachtcreme für Mischhaut
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 21:52:44
  5. Nachtcréme für Mischhaut gesucht...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 19:02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •