Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: An die Rotbäckchen

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard An die Rotbäckchen

    Anzeige
    ...
    Geändert von Exuser62 (10.08.12 um 19:07:12 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Hallo,

    benutzt du denn eine Foundation?

    Ich neige auch zu roten Bäckchen. Allerdings ist es morgens extremer und lässt im Laufe des Tages schnell nach. Ich finde auch, dass rote Bäckchen + Blush komisch aussieht. Aber ich bin auch mehr und mehr der Ansicht, dass Rouge mit Foundation eh viiiiiel schöner aussieht.

    Und meine Wangen werden durch meine wirklich leichte Foundation schon gut ausgeglichen und ich trage immer Rouge, weil ich es auch gern mag

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der Armani Sheer Blush # 5 ist sehr gut, wenn man zu Apfelbäckchen neigt. Er ist nicht so rötlich, wirkt aber dann auch aufgetragen nicht zu braun.

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo Mala,

    ich neige selbst zu Rötungen auf den Wangen, trage aber fast immer Rouge, benutze vorher aber immer eine Foundation. Meistens mittlere bis stärkere Deckkraft, also muss ich auch ein wenig Rouge aufpinseln, da ich schon sehr hell bin und dann zu blass wirke.

    Du kannst auch alternativ nur Bronzer benutzen.

    Gibt es hier eigentlich auch Beautys, die peachiges Blush bei Rötungen verwenden?

    Oder macht man das generell nicht?
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  5. #5
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigentlich auch Beautys, die peachiges Blush bei Rötungen verwenden?

    Oder macht man das generell nicht?
    Also ich benutze, wenn ich Rouge benutze auch immer eine Foundation, und ich trage NUR peachige Blushes Aber durch die Foundation sind die roten Bäckchen ja auch abgedeckt

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    same here. Blush ohne Foundation geht bei mir gar nicht - ich habe auch von natur aus schnell rote Wangen, die gleiche ich am liebsten aus und kann sie dann ganz dezent an den Stellen auttragen und so dosieren, wie ich will . Sieht einfach viel besser aus

    peachige Blushs trage ich nur mit Bronzer ( und natürlich ner Foundi drunter ).

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von LifeIsBetterBlond90 Beitrag anzeigen
    Also ich benutze, wenn ich Rouge benutze auch immer eine Foundation, und ich trage NUR peachige Blushes Aber durch die Foundation sind die roten Bäckchen ja auch abgedeckt
    Bei mir kommen die Rötungen dennoch im Laufe des Tages mal durch, vor allem auch, wenn ich einen Flush bekomme. Dann sieht man meine pinken Wangen und ich denke, dass dann das peachige Blush komisch aussehen würde.

    Aber du sagtest ja, dass es bei dir im Laufe des Tages besser wird mit den Rötungen...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Und ich lese hier immer Pobäckchen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    26.02.12
    Beiträge
    12
    glaub die meisten neigen etwas zu roten bäckchen..
    foundation drauf und dann nehm ich rouge auch, wenn ich aber nur etwas puder nehme dann kein rouge

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Anzeige
    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    Bei mir kommen die Rötungen dennoch im Laufe des Tages mal durch, vor allem auch, wenn ich einen Flush bekomme. Dann sieht man meine pinken Wangen und ich denke, dass dann das peachige Blush komisch aussehen würde.

    Aber du sagtest ja, dass es bei dir im Laufe des Tages besser wird mit den Rötungen...
    Ja, das stimmt Und im Sommer, wenn ich braun bin, dann ist da absolut nichts rotes mehr. Ich habe das nur, zu den blassesten Zeiten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 10:56:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •