Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Marc Jacobs Rain

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

    Standard Marc Jacobs Rain

    Anzeige
    Kann eine der dufte Damen schon etwas zur neuen Marc Jacobs Splash Tropical Collection 2012 sagen, insbesondere zum Rain?

    Haltbarkeit etc?

    Bitte um kaufanreizenden Input.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der Rain Duft soll ja ein Repromote sein, demnach müsste er ja so wieder der alte Rain von damals duften. ich finde ich sehr, sehr lecker. Er hat so etwas frisches, reines. Wer den Duft von frischer Wäsche mag, wird Rain lieben.

    Nur der Preis ist heftig geworden, wenn man bedenkt, es waren mal 300ml drin, jetzt nur noch 100ml.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich erinnere mich an Rain von vor 5 oder 6 Jahren. Der war toll. Wie ein Regenschauer in Manhattan. Ich muss wohl ständig daran denken, weil ich den damals mitten im July bei einem Sommergewitter in einem Sephora in NY gerochen und gekauft hab.

    Wie Christine schreibt, er hat was Frisches. Und für mich riecht er nicht so wie manch anderer Wäscheduft, der ja gern auch mal in die Weichspüler Richtung abdreht.
    Zur Haltbarkeit. Sehr langlebig empfand ich ihn nicht und bei der Eimergröße kann man ja da auch öfter mal nachsprühen.

    Als Preis steht ca. 45 Euro für 100 ml bei Cosmoty? holy crap. Ich erinnere mich an umgerechnet 50 Euro für den Eimer. Sind die denn des Wahnsinns mittlerweile?

    Ich hab mal den Artikel von damals mit den Preisen gefunden:
    http://www.cosmoty.de/news/898/
    there falls me nothing to in.
    Geändert von Exuser3 (16.03.12 um 12:22:24 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ah, danke schon mal.

    Das klingt guuuuut!

    300 ml waren zuviel, ich könnte noch in knapp 200 ml des letztjährigen Ginger baden, obwohl ich den früh in der Saison gekauft und wirklich reichlich getragen habe.

    Dass die neue Größe nicht nur 1/3 kostet, war klar. Marc hat bestimmt bei Bobbi abgeschaut. 100 ml schreien doch nach to-go-Größe.

    Aber 45 für 100? Letztes Jahr habe ich knapp um die 80 Euro für 300 bezahlt. Meine Güte.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kann mich noch an 69 € für 300ml erinnern.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Dass die neue Größe nicht nur 1/3 kostet, war klar. Marc hat bestimmt bei Bobbi abgeschaut. 100 ml schreien doch nach to-go-Größe.

    Aber 45 für 100? Letztes Jahr habe ich knapp um die 80 Euro für 300 bezahlt. Meine Güte.
    Na komm, 300 ml passen doch noch gut in den Hackenporsche und das ist dann doch auch so richtig to go. Oder to pull
    Ich krieg Angst wenn noch mehr von BB abgucken. Vielleicht werden dann die Preise so hoch, die Mengen so winzig das wir uns dann im Nanobereich bewegen. Oder wie das heisst.

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Dass die neue Größe nicht nur 1/3 kostet, war klar. Marc hat bestimmt bei Bobbi abgeschaut. 100 ml schreien doch nach to-go-Größe.
    Aber doch nur, wenn da auch ein Spiegel integriert ist.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,465
    Mich reizt gerade der "Rain" . Wie sieht es denn bei dem mit der Haltbarkeit aus?

    Von den Splashs kenne ich nur "Amber" und den finde ich eigentlich recht intensiv. Kann man die von der Haltbarkeit her vergleichen?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe am WE alle 3 geschnuppert und mir den "Hibiscus" gekauft. Den empfinde ich selbst als recht langanhaltend.

    Den Rain fand ich recht unscheinbar
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Claira ich hab mir heute auch spontan den Hibiscus gekauft - so ein toller Duft! Tropisch, aber nicht aufdringlich. Und die Haltbarkeit scheint auch ok zu sein Hier in unserer Kleinstadtparfumerie habe ich 52€ für die 100ml gezahlt

Ähnliche Themen

  1. Biete Marc Jacobs Rain
    Von Karin13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 11:36:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 17:27:03
  3. S: Marc Jacobs Rain u.a.
    Von rush im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 19:59:55
  4. Marc Jacobs Rain, Grass, Cotton
    Von Miss Buffington im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 11:53:52
  5. Marc Jacobs - Rain und Cotton to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 12:47:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •