Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: leidige Mitesser

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard leidige Mitesser

    Anzeige
    Bööaaaahhhh ihhhhhhhhhhhhhh, ist das eklig!!! Habe grad mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich ganz viele kleine, schwarze Punkte auf der Nase habe! Helfen diese Clear-up strips oder wisst ihr noch einen anderen Rat? Rausquetschen kann man die nämlich nich so gut

    Bitte helft mir!!!
    LG Supiii

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich habe schon soooooo viel probiert, diese Clear up-Strips sind nicht schlecht, aber die Dinger werden trotzdem nicht weniger.
    Was ich probiert habe, war die Turnaround und auch andere Salicylsäureprodukte, aber auch ohne besonderen Erfolg... Vor 3 Tagen habe ich mir die Skinoren zugelegt und ich bilde mir ein, daß die Dinger schon weniger werden bzw. auch weniger sichtbar sind. Die Creme ist halt sehr stark, ich verwende sie nur über Nacht und wirklich nur auf der Nase, die Haut schuppt sich leicht, aber es geht noch...
    Die Skinoren kostet so ca. 14 € (bei uns in Ö halt, ich glaub, in D sind diese Cremes oft günstiger in der Apotheke.
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Sandra!
    Was ist Skinoren ?
    Wo bekommt man sie?Nur in der Apothekè?
    Was ist der Wirkstoff??
    LG Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo!

    Skinoren ist eine Creme von Schering für unreine Haut, gibt´s nur in der Apotheke und der Wirkstoff ist Azelainsäure.
    Wenn Du noch ein bisserl Geduld hast (hast Du wahrscheinlich aber nicht ), kann ich ja nach einer Woche Bericht erstatten...

    Das habe ich im Internet gefunden:

    http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=010503057
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108

    Standard azelainsäure

    Hallo Sandra,

    ich dachte Produkte mit Azelainsäure müssen vom Hautarzt verschrieben werden. Oder gibt es Skionern auch ohne Rezept in der Apotheke? Bis jetzt nehme ich immer PanOxyl mild, aber ich finde es hilft nicht mehr so gut, wenn man es schon längere Zeit nimmt. Vielen Dank für eine Antwort.

    Belladin

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi!

    SKINOREN IST SUPER!!! Das nehm ich seit 3 Jahren! Die Pickelchen verschrinden echt spurlos!

    Und meine persönliche Methode gegen Mitesser: Aufstechen, Talg rausquetschen und Gesichtswasser zum Desinfizieren drüber! Danach schaut man zwar eine halbe Std. aus wie en Säufer, aber egal... wenn´s schei macht...
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Skinoren gibt es auch rezeptfrei in der Apotheke, kann aber auch über den Hautarzt verschrieben werden. Habe Sie selber mal verschrieben bekommen, wegen schrecklicher Hautprobleme, kenne aber auch jemand, die Skinoren schon jahrelang nimmt und total begeistert ist. Man sollte aber auf jeden Fall zwischendurch immer mal eine Anwendungspause einlegen, wegen der Azelainsäure.

    In deisem Sinne

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Bei uns in Ö ist´s so, daß sie eigentlich schon rezeptpflichtig ist, aber mit den Hautcremes wird das nicht sooooo ernst genommen , aber ich kann auch heute am 4. Tag sagen, daß die Mitesserpunkterln immer heller werden unter Make-up waren sie heute gar nimmer zu erkennen. In irgendeinem Frauen-Forum (gofeminin ?) habe ich gelesen, daß eine Frau ihre Mitesser innerhalb von 10 Tagen losgeworden ist (deswegen bin ich auch am tag darauf in die Apotheke gelaufen ), hmmm, wäre ja zu schön, um wahr zu sein...
    Liebe Grüße
    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    P.S @sternchen 19: Bin draufgekommen, daß Du immer für Deine "Aufstechaktionen" im Internet plädierst

    Ich galube, auch im gofeminin-Forum hat eine geraten, Morgen-Urin auf die Haut zu schmieren, ein Oma-Rezept, soll auch reine Haut machen . Ich bleib vorerst mal bei der Skinoren.
    Liebe Grüße
    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hi Sandra!

    ups...ist das so offensichtlich? Ich steh nun mal auf Schmerzen

    Nein, aber bei mir ist Aufstechen das einzige Mittel, das hilft!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  2. Das leidige Thema Euro...
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 23:10:53
  3. Leidige Thema: POST !!!!!!!!!!!!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 11:29:13
  4. Das leidige Thema:
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 15:48:00
  5. Das leidige Thema: Die Pille
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •