Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 197

Thema: Chanel CC Cream

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Ich kenne nicht mal ( zumindest wissentlich) einen TM oder ein MU ohne Silikon,..................( abgesehen von NK)......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #12
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich kenne nicht mal ( zumindest wissentlich) einen TM oder ein MU ohne Silikon,..................( abgesehen von NK)......
    dann eben nicht so eine Silikonbombe

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Geht mir genauso. *handreich*

  4. #14
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    dann eben nicht so eine Silikonbombe
    Ja,- das waere schoen!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    INCI EL

    Ingredients:Active Ingredients: Octinoxate 7.5%; Octisalate 4.0%; Oxybenzone 2.50%; Titanium Dioxide 1.1%; Inactive Ingredients: Water, Dimethicone, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Phenyl Trimethicone, Glyceryl Stearate, Behenyl Alcohol, Trioctyldodecyl Citrate, Polymethylsilsesquioxane, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, PEG-40 Stearate, Polyglyceryl-10 Pentastearate, Gentiana Lutea (Gentian) Root Extract, Polygonum Cuspidatum Root Extract, Thermus Thermophillus Ferment, Hordeum Vulgare (Barley) Extract, Fumaria Officinalis Flower/Leaf/Stem Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Fruit Extract, Hydrolyzed Rice Bran Extract, Laminaria Saccharina Extract, Hydrolyzed Rice Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Artemia Extract, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Extract, Cholesterol, Caffeine, Propylene Glycol Stearate, Octyldodecyl Neopentanoate, Polyglyceryl-6 Polyricinoleate, Tocopheryl Acetate, Sucrose, Glycerin, Sodium Stearoyl Lactylate, Linoleic Acid, Lecithin, Squalane, Sodium PCA, Urea, Isopropyl Titanium Triisostearate, Ergothioneine, Sodium Dehydroacetate, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Polysorbate 20, Sorbitan Laurate, Sodium Hyaluronate, Citric Acid, Propylene Glycol Laurate, Glycyrrhetinic Acid, Trehalose, Polyquaternium-51, Hydrogenated Lecithin, Fumaric Acid, Alumina, Palmitoyl Hydroxypropyltrimonium Amylopectin/Glycerin Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Cyclodextrin, Nordihydroguaiaretic Acid, Ascorbyl Tocopheryl Maleate, Xanthan Gum, Stearic Acid, Silica, Fragrance, Ethylbisaminomethylguaiacol, Manganese Chloride, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Chlorphenesin.
    May Contain: Titanium Dioxide, Zinc Oxide, Iron Oxides, Yellow 5 Lake, Chromium Oxide Greens, Mica, Ferric Ferrocyanide, Chromium Hydroxide Green, Carmine, Bismuth Oxychloride, Blue 1 Lake

    http://www.beautypedia.com/search.as...vBVkZ3fOf5pEqI=
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    jetzt geht´s aber ma los hier mit BB und CC in D
    Ich fühle mich auch total überfordert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß auch nicht, was daran jetzt so toll sein soll, dass man statt seiner diversen ausgeklügelten Pflegeteile eine Creme für alle ins Gesicht schmiert, das kann doch nicht für jede Frau mit jedem Hauttyp klappen. Für mich sind das übermotorisierte TMs, und das interessiert mich schlicht nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich mag TMs nicht wirklich. Sie bieten meist zu wenig Pflege und decken auch noch zu wenig (Ausnahme der von La Mer). Habe bisher nur eine BB Cream ausprobiert, die schlägt aber um Längen jeden TM.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Ich habe bis jetzt noch absolut keine BB Creme ausprobiert, weil ich partout nicht wüsste welche bzw. die, die mich interessieren würden hier (noch?) gar nicht erhältlich sind. Ich glaube auch nicht, dass eine Creme alles kann aber ein potenter Lichtschutz und tolles Finish/tolle Optik und gutes Hautgefühl würde mir schon reichen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ...... aber ein potenter Lichtschutz und tolles Finish/tolle Optik und gutes Hautgefühl würde mir schon reichen.

    So sehe ich das auch!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Benefit Cream ES und Chanel Lipgloss
    Von Iris im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 08:03:21
  2. Chanel Eclat Originel Comfort Cream
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 20:37:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 19:01:00
  4. Mac Moisturelush Cream und Eye Cream abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:02:33
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 16:34:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •