Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 197

Thema: Chanel CC Cream

  1. #181
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Anzeige
    Hm. Ich bin leicht beunruhigt, wenn ich das lese. Denn die Armani CC, die ja erst seit Frühjahr letzten Jahres auf dem Markt war, wenn ich micht recht entsinne, wird ja anscheinend auch derzeit überarbeitet. Ich höre ja gerne die Flöhe husten, aber vermutlich gibt es da wieder etwas, was nicht so ganz "konform" war ...?

  2. #182
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Gibt es aktuell noch Benutzer bzw. Meinungen zur Chanel CC ?

    Ich habe heute eine Probe der 030 drauf und bin schwer angetan; beim Auftragen heute morgen habe ich noch gedacht "Oh Gott, viel zu dunkel" - aber mittlerweile hat sie sich superschön angepasst.

    Bei einem Preis von 65 Euronen überlege ich allerdings dreimal, ob ich sie kaufen soll oder nicht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #183
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich setz mich mal dazu. Ich überlege auch, sie mir zu kaufen. Keiner, der sie zur Zeit benutzt?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  4. #184
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich habe sie ausprobiert und fand das Hautbild sehr schön.
    Nach einer halben Stunde fing sie an zu brennen und ich bekam rote Flecken.
    Da habe ich sie natürlich schnell wieder abgewaschen.

    Kann aber natürlich auch an mir liegen, da ich schon mal Probleme mit Sonnenschutz habe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #185
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich teste heute den Farbton 020. Der passt eindeutig besser zu meinem ja doch recht hellen Teint. Probleme beschert sie mir bisher in keinster Weise; und ich muss auch sagen, dass sie ein superschönes Hautbild macht.

    Nur der Preis...der hält mich momentan immer noch vom Kauf ab.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #186
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also ich würde sie mir sofort wieder kaufen. Ich habe momentan nur das Gefühl, dass mit die o2o zu hell ist und die o3o lohnt sich nicht (dazu habe ich nicht lange genug die Farbe)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #187
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Der 20er Farbton ist bei mir doch nicht so optimal - im Vergleich passt der 2er Farbton der Miracle Cushion einfach besser. Die hatte ich heute drauf und bleibe jetzt erstmal dabei, auch wenn ich mich jedesmal ärgere, dass sie sich so schnell aufbraucht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #188
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die CC in LSF 30 und 50?

    Zumindest hier gibt es ( verstehe wer will) nur die 30er.
    Die 50er hat mein Mann mir aus Deutschland mitgebracht.
    Ich finde sie nach wie vor wunderbar. Der Duft, das Hautbild, der Farbton. Zum Glück deckt sie trotz Neuformulierung immer noch gut bzw. Sie gleicht so schön das Hautbild aus und fühlt sich den ganzen Tag gut an.

    Vielleicht ist die 50er ein Tick zäher als die 30er aber das kann auch Einbildung sein.

  9. #189
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich verwende die CC Cream (FB 020, LSF 50 - bei uns gab es auch nur LSF 50) seit ca. 4 Wochen und bin absolut zufrieden. Bei der Farbwahl war ich mir unsicher, probiert hatte ich 020 und 030, habe mich aber für 020 entschieden. (Ich hätte eigentlich eine MIschung aus 020 und 030 gebraucht.) Da die Farbe 020 zur Zeit recht hell ist gebe ich momentan noch Bronze Puder darüber. Die Deckkraft ist ebenfalls super! Meine Haut sieht sehr zart, gepflegt aus, die CC Cream setzt sich nicht in den Fältchen ab und hält wirklich den ganzen Tag - auch bei der großen Hitze letzte Woche war es ok! Ich habe sogar den Eindruck, seit ich die CC Cream verwende, erscheint meine Haut sehr viel ebenmäßger (auch ungeschminkt morgens). Unter der CC Cream benutze ich meine normale Pflege (Serum , Creme, AC). Den Preis mit über 60 Euro finde ich schon recht heftig, aber die Anschaffung hat sich gelohnt.
    LG
    Daphne

  10. #190
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Anzeige
    benutzt noch jemand die CC Creme ? Und ist zufrieden?

Ähnliche Themen

  1. Benefit Cream ES und Chanel Lipgloss
    Von Iris im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 08:03:21
  2. Chanel Eclat Originel Comfort Cream
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 20:37:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 19:01:00
  4. Mac Moisturelush Cream und Eye Cream abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:02:33
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 16:34:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •