Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Biete: MAC + China Glaze - Suche: China Glaze

  1. #1
    Registriert seit
    13.03.12
    Ort
    München
    Beiträge
    17

    Standard Biete: MAC + China Glaze - Suche: China Glaze

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach folgeden Nagellacken:

    China Glaze:
    OMG Collection: BLL pinke Version, OMG
    Kaleidoscope Collection: Tickle my Triangle, ***agone, Octa-Gone Wild, How about a Tumble

    Bieten kann ich dafür:

    China Glaze:
    OMG Collection: QT, 2NITE, LOL übrigens alle neu und unbenutzt, nur gegen meine Gesuche zum Tausch
    Kaleidoscope Collection: Rated, Kaleidoscope him out, neu und unbenutzt, nur gegen meine Gesuche zum Tausch



    MAC:
    Nagellack Very Important Platinum (Cham Pale lt. Ed.), neu und unbenutzt

    Außerdem kann ich von fast allen Pigmenten von MAC Abfüllungen anbieten. Eine Aufzählung würde hier allerdings den Rahmen sprengen. Falls ihr was bestimmtes sucht einfach anfragen


    Ich freue mich auf eure Nachrichten
    Geändert von Zuckerl (06.08.12 um 17:51:27 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

  3. #3
    Registriert seit
    13.03.12
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Die Beiträge sind sehr aufschlußreich, jedoch ich sehe keinen Zusammenhang zu meinen Angeboten.
    Alle meine Sachen sind, wie im Text oben erwähnt und bis auf eine Ausnahme, die auch so gekennzeichnet ist, NEU, UNGEBRAUCHT und OVP.
    Die Preise entsprechen, bis auf 2 sehr besondere Sachen, dem deutschen Ladenpreis bei MAC.

    Eine Ecke um mich vorzustellen für "Neue" habe ich leider nicht gefunden, sonst hätte ich das natürlich gern vorher getan

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich sehe schon einen Zusammenhang.

    Sachen, die bei MAC im Laden oder Douglas genausoviel kosten, bestellt man meist lieber dort, statt hier in der TB.

    Zumindest mache ich das so.

    Ansonsten kaufe ich in der TB gebrauchte Sachen, die dann auch (gerechnet mit Versand) günstiger sind als neue im Laden. Ich denke, das sehen einige Beauties hier ähnlich.


    Und wenn Du Dich vorstellen möchtest, könntest Du das in der Motz- und Plauderecke tun.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.12
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon einen Zusammenhang.

    Sachen, die bei MAC im Laden oder Douglas genausoviel kosten, bestellt man meist lieber dort, statt hier in der TB.

    Zumindest mache ich das so.

    Ansonsten kaufe ich in der TB gebrauchte Sachen, die dann auch (gerechnet mit Versand) günstiger sind als neue im Laden. Ich denke, das sehen einige Beauties hier ähnlich.


    Und wenn Du Dich vorstellen möchtest, könntest Du das in der Motz- und Plauderecke tun.
    Guter Punkt. Wenn es die Sachen regulär im Laden gibt, dann würd ich das vielleicht auch so machen. Nur sind die von mir angebotenen Dinge alle aus verschiedenen LEs und so nicht mehr zu bekommen. Vielleicht sucht die eine oder andere von den Beauties hier ja trotzdem was.
    Und ich würd ja auch alles gegen meine Gesuche tauschen. Vielleicht hab ich das nicht richtig ausgedrückt?! Formuliere ich gleich noch besser

    Wenn das die richtige Stelle zum Vorstellen ist, mach ich das gleich mal

  6. #6
    Registriert seit
    13.03.12
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Upgedated. Würde mich freuen, wenn jemand einen der Lacke abzugeben hätte, neu oder gebraucht, ganz egal

Ähnliche Themen

  1. Biete Zoeva, Sleek, MAC, China Glaze, OPI, Catrice, etc.
    Von LittleBlackNinja1992 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.12, 11:36:23
  2. BIETE: MAC, Benefit, OPI, RBR, China Glaze
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 22:28:28
  3. Biete: Nagellacke (China Glaze, p2)
    Von Herzogin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 11:17:34
  4. Biete: China Glaze - Unplugged
    Von Herzogin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 14:26:10
  5. Biete Opi + China Glaze
    Von elvie05 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 08:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •