Seite 7 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 154

Thema: Prostitution JA oder NEIN

  1. #61
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Caroline, kein Mensch ploppt einfach so auf, Migration besteht aus Netzwerken (auch Menschenhandel). Entweder dieses Netzwerk fängt sie auf oder eine soz. Organisation bezahlt ihn das Ticket nach Hause.

    Viele gehen wohl erstmal nach Hause, wenn sie das nicht sowieso vor hatten. Derzeit ist es in Teilen Deutschlands so, dass in der Stadt einmal die Woche ein Bus mit frischen Bulgarinnen ankommt, die bleiben einige Wochen, gehen dann wieder nach Hause. Die sind ja auch legal hier.

    Die Damen aus Weissrussland, Ukraine, die sind jetzt vermutlich wieder zuhause, da bald EM, oder immer noch auf dem Balkan.

  2. #62
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich bin gegen Prostitution und ich sage auch warum:
    Mir tun die Mädels Leid, nicht nur hier bei uns, hier im Faden wird ja viel von Deutschland ausgegangen..aber was ist mit den anderen Ländern, wo sich viele Frauen an die dicken Touristen verkaufen müssen.
    Und ja ich würde diese Art Frauen als Konkurrenz einstufen, wurde ja schon erwähnt, man selbst wird nicht jünger-ja der Mann auch nicht, aber als Mann hat er das Privileg schnell und billig an *** mit einer sehr hübschen, jungen Dame zu kommen. Würde es nun keine Huren geben, dann hätte es Mann etwas schwieriger an Frischlinge ranzukommen, zumindest müsste er sich mehr in seiner Altersklasse umsehen um zum Zug zu kommen. Es kratzt am Ego, kann mir sagen wer will, es kratzt einfach, wenn man 50 ist und er mit ner schicken 25 jährigen davon reitet.
    Als Frau ab 40, wird man doch viel zu schnell als körperlich wertlos hingestellt, widerlich ist dieses Gedankengut. Wurde ebenfalls hier erwähnt. In meinem Umkreis sind genug ältere Böcke, die zu einer jungen greifen, ich brauche nicht zu erwähnen das diese meist aus Polen/Russland stammen.

  3. #63
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Als Frau ab 40, wird man doch viel zu schnell als körperlich wertlos hingestellt, widerlich ist dieses Gedankengut. Wurde ebenfalls hier erwähnt. In meinem Umkreis sind genug ältere Böcke, die zu einer jungen greifen, ich brauche nicht zu erwähnen das diese meist aus Polen/Russland stammen.
    Den Mädels kann man keinen Vorwurf machen - sie leben meist in Krieg, Dreck, Elend und Armut - da kommt doch das Angebot eines guten Verdienstes als "Zimmermädchen etc. in z.B. Deutschland" gerade recht!

    Die Schuld tragen in erster Linie die Männer (die alle grundsätzlich mit dem Schwanz denken) - die alte Geschichte von "Nachfrage - und Angebot"!

    Und in zweiter Linie die (Ehe-)Frauen (indirekt), die ihren Männern gewisse Wünsche nicht erfüllen - können (weil sie nix davon wissen bzw. aus ihrem Mann nix raus kriegen können) oder wollen (nachdem ihr Mann seine Vorlieben offen gelegt hat) - sie aber nix als Widerwillen empfinden!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #64
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Den Mädels kann man keinen Vorwurf machen - sie leben meist in Krieg, Dreck, Elend und Armut - da kommt doch das Angebot eines guten Verdienstes als "Zimmermädchen etc. in z.B. Deutschland" gerade recht!

    Die Schuld tragen in erster Linie die Männer (die alle grundsätzlich mit dem Schwanz denken) - die alte Geschichte von "Nachfrage - und Angebot"!

    Und in zweiter Linie die (Ehe-)Frauen (indirekt), die ihren Männern gewisse Wünsche nicht erfüllen - können (weil sie nix davon wissen bzw. aus ihrem Mann nix raus kriegen können) oder wollen (nachdem ihr Mann seine Vorlieben offen gelegt hat) - sie aber nix als Widerwillen empfinden!

    LG von Andrea
    Himmel!

    Männer denken mit dem Schwanz - Frauen sind frigide! Läuft es darauf hinaus? Wie gestrig ist das denn!

    Schreib bitte, dass das ironisch gemeint war, damit meine Kinnlade wieder hochgeht!

  5. #65
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Himmel!

    Männer denken mit dem Schwanz - Frauen sind frigide! Läuft es darauf hinaus? Wie gestrig ist das denn!

    Schreib bitte, dass das ironisch gemeint war, damit meine Kinnlade wieder hochgeht!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #66
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Und in zweiter Linie die (Ehe-)Frauen (indirekt), die ihren Männern gewisse Wünsche nicht erfüllen - können (weil sie nix davon wissen bzw. aus ihrem Mann nix raus kriegen können) oder wollen (nachdem ihr Mann seine Vorlieben offen gelegt hat) - sie aber nix als Widerwillen empfinden!
    Es ist eine Fehlmeinung, dass Männer nur deshalb Prostituierte aufsuchen, weil die (Ehe-) Frau die ***uellen Wünsche nicht erfüllt. Oder meinst du, jede Prostituierte betet das Kamasutra rauf und runter?

    Ich durfte mich mal mit jemanden unterhalten, der regelmäßig Prostituierte aufsucht. Seine Hauptgründe dafür sind:
    * Machtempfinden, da er für die Frau zahlt
    * Das Wissen, dass die Prostituierte keinerlei Ansprüche an ihn stellt
    * die tolle Atmosphäre im Puff
    * Wunderschöne junge Mädchen, die er aufgrund der Bezahlung einfach haben kann
    * Reine Entspannung (Bar, nettes Gespäch, Whirlpool, Massage, Happy Ending..)

    Er meint, dass er den Akt an sich oft gar nicht will sondern eher "Handmassage". Halt das reine Verwöhnen lassen, ohne dass er auch die Frau befriedigen muss.

    Als Fremdgehen oder Betrug gegenüber seiner Frau sieht er das nicht. Sie weiß aber davon nichts.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #67
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    * Machtempfinden, da er für die Frau zahlt
    * Das Wissen, dass die Prostituierte keinerlei Ansprüche an ihn stellt
    * die tolle Atmosphäre im Puff
    * Wunderschöne junge Mädchen, die er aufgrund der Bezahlung einfach haben kann
    * Reine Entspannung (Bar, nettes Gespäch, Whirlpool, Massage, Happy Ending..)

    Er meint, dass er den Akt an sich oft gar nicht will sondern eher "Handmassage". Halt das reine Verwöhnen lassen, ohne dass er auch die Frau befriedigen muss.
    Ein Kumpel von mir hat mir genau DAS erzählt, was du geschrieben hast!

    Allerdings ist er Single (also nix mit Frau, die nix davon weiß) - und sagt noch dazu:

    * er muss keine Komplimente machen, nicht lange reden und keine Geschenke anschleppen
    * und er kann sich Frauen aussuchen, die jung und verdammt gut gebaut sind - keine Falten, keine Cellulite, kein Fett und der Vorbau stimmt auch - so seine Worte...
    * Ja, Entspannung pur für ihn - ohne Alltagsprobleme oder sonst was...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #68
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ich habe schon von einigen männern gehört,dass sie sich vor prostituierten ekeln-sie müsste daran denken,mit wie vielen die schon gev... hat,das finden sie abstoßend.
    außerdem fühlen sie sich erniedrigt,wenn sie dafür bezahlen müssen,das haben sie nicht nötig.
    ok,vielleicht haben sie mir das nur gesagt,damit es mit mir keinen streit gibt..

  9. #69
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich sage doch, Männer bezahlen Prostituierte nicht für den Akt an sich, sondern dafür, dass sie sie in Ruhe lassen. Das stimmt sicher. Es ist ein Märchen, dass Männer deswegen in den Puff gehen, weil ihre Frauen nicht ***y sind.
    Und ich habe oben nicht von erwachsenen Frauen gesprochen, sondern von minderjährigen Zwangsprostituierten, die schutzlos den kriminellen Organisationen ausgeliefert sind, die sie schon hierher verschleppt haben, wenn sie einfach abgeschoben werden. Und das finde ich nicht in Ordnung - wenn wir schon nicht verhindern können, dass so etwas hier unter den Augen der Obrigkeit passiert, dann müssen wir sie wenigstens schützen, wenn wir sie dann befreit haben.
    Ich habe Michel Friedmann viel mehr als die Drogen übelgenommen, dass er sich nie dafür entschuldigt hat, sich mehrere minderjährige Zwangsprostituierte aufs Zimmer bestellt zu haben, und das in seiner Situation mit seiner Geschichte, seiner Herkunft und seinem moralischen Zeigefinger.

  10. #70
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Es ist eine Fehlmeinung, dass Männer nur deshalb Prostituierte aufsuchen, weil die (Ehe-) Frau die ***uellen Wünsche nicht erfüllt. Oder meinst du, jede Prostituierte betet das Kamasutra rauf und runter?

    Ich durfte mich mal mit jemanden unterhalten, der regelmäßig Prostituierte aufsucht. Seine Hauptgründe dafür sind:
    * Machtempfinden, da er für die Frau zahlt
    * Das Wissen, dass die Prostituierte keinerlei Ansprüche an ihn stellt
    * die tolle Atmosphäre im Puff
    * Wunderschöne junge Mädchen, die er aufgrund der Bezahlung einfach haben kann
    * Reine Entspannung (Bar, nettes Gespäch, Whirlpool, Massage, Happy Ending..)

    Er meint, dass er den Akt an sich oft gar nicht will sondern eher "Handmassage". Halt das reine Verwöhnen lassen, ohne dass er auch die Frau befriedigen muss.

    Als Fremdgehen oder Betrug gegenüber seiner Frau sieht er das nicht. Sie weiß aber davon nichts.
    Genauso sieht es aus. Es fehlt noch-um Abwechslung zu haben, neues Fleisch.
    Höre auch sehr oft das manche meinen Männer gingen nur ihrer speziellen Wünsche wegen hin. Vielleicht reden sich das viele Frauen auch gern ein und blenden die Realität aus, warum Mann dahin geht. Ja er geht dahin weil er zuhause welkes Fleisch sitzen hat. Bitter aber wahr.
    Und Bitte nicht zitieren "Fleisch", ich rede so, weil dort ja eh ein rauer Ton herrscht. Meine Redensart ist das dennoch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Bob? Ja oder Nein.
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 19:18:33
  2. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  3. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •