Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154

Thema: Prostitution JA oder NEIN

  1. #81
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    @Anika:inwiefern "an der Quelle"?

  2. #82
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    @Anika:inwiefern "an der Quelle"?
    Oh Sorry, ich dachte, das hab ich schon geschrieben...

    Ich wohne hier in Berlin in einer Straße, wo die Prostituierten auf der Straße stehen und dann mit den Freiern mitfahren (also nicht zu einem Puff gehören). ALLE davon sind entweder drogensüchtig oder aus Osteuropa inkl. Zuhälter, der dann im Cafe gegenüber sitzt und zusieht, wie sie ihr Geld verdient... Angeblich soll es hier auch einen Babystrich geben, den hab ich aber noch nicht gesehen...

    Fakt ist: Prostitution ist legal, aber nur wenn man es aus freien Stücken macht und ohne Zuhälter. JEDER hier weiß aber wie der Hase läuft und das die meisten ihre Zuhälter haben und auf den Strich geschickt werden und keiner macht was (die Polizei fährt hier oft genug vorbei)... DAS verstehe ich nicht...
    * stars can't shine without darkness *

  3. #83
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich wohne hier in Berlin in einer Straße, wo die Prostituierten auf der Straße stehen und dann mit den Freiern mitfahren (also nicht zu einem Puff gehören). ALLE davon sind entweder drogensüchtig oder aus Osteuropa inkl. Zuhälter, der dann im Cafe gegenüber sitzt und zusieht, wie sie ihr Geld verdient... [...]

    Fakt ist: Prostitution ist legal, aber nur wenn man es aus freien Stücken macht und ohne Zuhälter. JEDER hier weiß aber wie der Hase läuft und das die meisten ihre Zuhälter haben und auf den Strich geschickt werden und keiner macht was (die Polizei fährt hier oft genug vorbei)... DAS verstehe ich nicht...
    Jo, so ziemlich genau dieses Bild sieht man in Zürich an einer bestimmten Strasse auch. Ich fahr da regelmässig durch und finde es immer wieder erschreckend und es ist mir ebenfalls schleierhaft, weshalb man gross Gesetze aufstellt, die erzwungene Prostitution unter Strafe stellen und so was dann duldet, akzeptiert, und vor allem völlig ignoriert.

    Da geht wohl vieles nach dem Motto "nichts hören, nichts sehen, nichts sagen".

  4. #84
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Prostitution ist legal, aber nur wenn man es aus freien Stücken macht und ohne Zuhälter. JEDER hier weiß aber wie der Hase läuft und das die meisten ihre Zuhälter haben und auf den Strich geschickt werden und keiner macht was (die Polizei fährt hier oft genug vorbei)... DAS verstehe ich nicht...
    Hm, ich denke, es ist eine Sache der Nachweisbarkeit.

    Wie geschickt doch immer noch Gesetze gemacht werden, damit sie nicht vollzogen werden müssen. D a s wundert mich auch immer wieder!

  5. #85
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Erschreckend ist doch auch das sich hier bestimmt zu 90% Frauen mit ausländischen Wurzeln prostituieren. Was wäre wenn es die nicht gebe? Die deutsche Frau wäre nicht darauf angewiesen ihr Geld so zu verdienen. Sicher würde es dann auch noch Zuhälter geben die eine deutsche Frau losschicken, aber doch eher gering. Einfach weil man weiss wo man hingehen muss um wieder rauszukommen. Dann die wenigen die es aus Spass machen bzw. weil sie wissen das man schnell einen Euro machen kann und auf eigene Faust arbeiten. Ich denke wir hätten dann sehr wenig Prostituierte wenn es so wäre.

    Neulichs habe ich eine Doku gesehen über Romahuren..in ihrem Land bekommen sie 35 Euro Sozialhilfe. Hier machen sie für 20-30 Euro die Nummer alles. Das sagt doch alles. Schuld daran ist auch das wir ein reiches Land sind und um uns herum tobt die Armut..kein Wunder also das es zu so einer massiven Ausbeutung kommt.

  6. #86
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Natürlich gehen Männer auch ins Bordell weil sie zuhause nicht dass bekommen was sie brauchen, oder wieviele der Damen hier haben ein SM Studio zuhause?

    das Macht auch ein Anreiz ist kann ich mir gut vorstellen genauso wie einfach abschalten und der Hure all seine Sorgen erzählen...

    Jeder wird andere Beweggründe haben ein Bordell aufzusuchen....

  7. #87
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ich sehe das so wie Janne; dass eine Frau das gerne tut, ist mit Sicherheit die Ausnahme. Das machen viele wahrscheinlich aus finanzieller Not heraus. Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob es ohne Prostitution nicht mehr **************en oder Gewaltdelikte gegen Frauen gäbe... Verbieten wäre sicher Quatsch, aber Hilfe für Frauen, Bildungs- und Ausbildungsangebote, wäre sicher ein guter Weg.
    Warum gibt es eigentlich so wenige sich prostituierende Männer? Ja ja, die Frage ist schon ernst gemeint.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  8. #88
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von andijo Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich so wenige sich prostituierende Männer? Ja ja, die Frage ist schon ernst gemeint.
    Na weil Frauen nicht für so´nen Quatsch auch noch Geld ausgeben würden
    Weil frau mit einem Vibrator einen weitaus höheren "Erfolgsfaktor" hat
    Weil man als Frau (wenn man es darauf anlegt) immer einen Mann für eine Nummer findet.
    und ...
    und ...
    kurz und gut: eine männliche Prostituierte bräuchte einen einträglichen Zweitjob - während eine arbeitende Frau mit einem Zweitjob als Prostituierte gut auskommt ...
    ****** under construction ******

  9. #89
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Prostituierende Männer gibt es doch auch nicht wenige. Nur sind die meist Homo***uell..ob hier oder in anderen Ländern..da herrscht doch auchregelrechter Tourismus in diesem Gebiet.

  10. #90
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Vermutlich weil es bei weitem nicht so viele hässliche Frauen gibt, wie hässliche Männer Wenn einer kein Rohr mehr verlegt bekommt, geht er eben in den Puff.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Bob? Ja oder Nein.
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 19:18:33
  2. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  3. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •