Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Prostitution JA oder NEIN

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241

    Standard Prostitution JA oder NEIN

    Anzeige
    Habe mir die Sendung von Frau Maischberger angeschaut wo es um Prostitution ging. Die Diskussion war sehr interessant wobei ich fande dass es nicht den Punkt traf denn wenn ich an Prostitution denke, sehe ich genau wie Alice Schwarzer Zwangsprostitution und Menschenhandel vor Augen.

    Unter anderem war eine Ehefrau anwesend die völlig fertig war dass ihr Ehemann zu einer Hure ging. Sie war so fertig dass sie zu der Hure gehen wollte und mit ihr sprechen wollte

    Die Ehefrau wollte wohl dass es ein Verbot für Prostitution gibt und dass die Freier bestraft werden.

    Nun frage ich mich, in was für einer Rosamunde Pilcher Welt Frauen leben?

    Als erstes würde ich mir die Frage stellen warum geht mein Mann ins Bordell?
    Kann mein Mann mir seine Wünsche mitteilen und wenn ja, wie reagiere ich darauf. Bin ich entsetzt und fühle mich womöglich angeekelt?

    Ich glaube nach wie vor, dass die meisten Männer nicht offen mit ihrer ***ualität zuhause umgehen und sich dann es sich anderswo holen.
    Der Mann hat letztenende nur die Wahl entweder ausleben oder unterdrücken...

    Ich bin für die Prostitution aber unter bestimmten Voraussetzungen, dass heißt mit Kondom und ohne Zwang, aber leider wird es das nie geben.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich glaube nach wie vor, dass die meisten Männer nicht offen mit ihrer ***ualität zuhause umgehen und sich dann es sich anderswo holen.

    So sehe ich das auch.
    Es gibt ja auch viele Männer, die ihre Ehefrauen als eine Art "Heilige" ansehen und sich nicht trauen, offen zu sagen, was sie wollen und sich den wilden *** lieber woanders holen (siehe Ex von Sandra Bullock usw.)


    Ich persönlich wäre aber nie damit einverstanden, das mein Mann ins Bordell geht. Das wäre für mich wie Fremdgehen.
    Geändert von Anika (18.03.12 um 13:15:14 Uhr)
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Prostitution ist ja nicht ohne Grund das älteste Gewerbe der Welt.
    Hat es immer gegeben und wird es immer geben.
    Klar kann man (frau) es ablehnen, nützt aber nichts. Ich denke, nur
    die allerwenigsten Frauen (überwiegend) kriegen es übehaupt mit,
    daß ihre Männer zu einer Nutte gehen. Solange der Mann hinterher
    (vielleicht ein bißchen glücklicher) zu seiner Frau und Familie zurückkehrt,
    finde ich das o.k.

    Natürlich wünsche ich mir, daß mein Mann das nie tun würde, aber sicher sein
    kann man sich da nie. Das hat mir unter anderem meine Zeit im Hotel gelehrt.
    Da haben Männer sich "Damen" bestellt, von denen ich das vorher niemals
    gedacht hätte.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Welche Frau wünscht sich schon dass ihr Mann ins Bordell geht?
    Wenn mein Mann gewisse Neigungen hat von denen er weiß dass ich sie nicht erfüllen kann dann soll er ins Bordell gehen( ich möchte es ab nicht wissen).

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Natürlich wünscht sich das Keine. Aber wie realistisch ist das denn,
    wo wir doch die Zahlen kennen.
    Täglich nehmen 1 Mio Männer in Dtl. die Dienste einer Professionellen
    in Anspruch. Rechnet man das mal hoch, wird schnell klar, wie niedrig
    die Chance ist, daß ausgerechnet der eigene Mann "sowas nie tun würde"?

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja, es gibt sicherlich Frauen die das gerne machen und viel Geld damit verdienen. Aber selbst wenn man Prostitution verbieten würde, gäbe es sie noch. Das würde man genau so wenig in den Griff bekommen wie zB Drogenhandel. Ausserdem würde es dann für die Frauen um einiges gefährlicher in diesem Bereich zu "arbeiten". Ausserdem glaube ich, dass das oft genannte Argument wenn es keine Prostituierten gäbe würde es mehr **************en geben, auch gar nicht so falsch ist.
    Grundsätzlich bin ich also dafür.
    Für mich persönlich wäre es ein absolutes Unding wenn man Mann zu einer Prostituierten gehen würde! Würde ich es wissen oder rausbekommen, wäre für mich die Beziehung beendet. Da hätte ich auch bei aller Liebe kein Verständnis für. Besonders dann nicht, wenn nicht darüber geredet wurde.
    Die Frau tut mir sicher leid, aber auch nur weil sie scheinbar zu schwach ist sich zu trennen. Man kann sowas nicht auf der einen Seite tolerieren und sich auf der anderen Seite darüber beschweren. Jeder ist seinens Glückes Schmied auch wenn es am Anfang hart wäre. Man sollte sich selbst immer treu bleiben mit dem was man will und akzeptieren kann und mit dem was nicht!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Das sind ja nicht nur verheiratete Männer, da wird es auch genug einsame Witwer oder Singles geben.

    Bei Männern, die in einer Beziehung leben, versteh ich aber nicht, dass sie bei der Partnerwahl nicht schon auf gleiche ***uelle Vorlieben geachtet haben....nach 20 Jahren braucht man mit sowas auch nicht mehr ankommen.

    Und was ist denn mit den unerfüllten Wünschen der Frauen?
    Warum gibt es noch kein "Ich-schenk-dir-Rosen-und-lese-dir-Gedichte-vor" Bordell? DAS wäre mal Rosamunde Pilcher

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Spaß macht, mit einer Frau *** zu haben, die dabei an Kochrezepte denkt oder wie sie mit dem Geld ihre Familie in Rumänien unterstützt....
    Die Männer können doch nicht im Ernst glauben, die Nutten hätten Spaß daran...

    Solange es sowas aber auf freiwilliger Basis geben würde, die Frauen ordentlich bezahlt und versichert wären, von mir aus. Wenn es das nicht gäbe, würde vielleicht auch die Zahl der **************en ansteigen.

    Aber so ist es ja nun wirklich nicht, die meisten Frauen werden aufs übelste benutzt und ausgenutzt, von daher billige ich das auf keinen Fall.

    Für mich persönlich wäre das ein No-Go, wenn ein Partner das machen würde.
    Aber bisher konnten mir meine Partner immer glaubhaft versichern, dass sie das auch eklig fänden, der 20. Freier an einem Tag zu sein *grusel*
    Geändert von Exuser37 (18.03.12 um 11:21:12 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Spaß macht, mit einer Frau *** zu haben, die dabei an Kochrezepte denkt
    Jetzt habe ich doch im ersten Moment gedacht Du sprichst hier von den Ehefrauen

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich doch im ersten Moment gedacht Du sprichst hier von den Ehefrauen
    Das ist ja gerade der Witz:

    Sie betrügen die sittsame Brunhilde mit der angeblich naturgeilen Lola, die aber eigentlich noch viel weniger Bock auf ihn hat....

    Irgendwo haben Männer doch da eine Fehlprogrammierung in der Birne

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Das ist ja gerade der Witz:

    Sie betrügen die sittsame Brunhilde mit der angeblich naturgeilen Lola, die aber eigentlich noch viel weniger Bock auf ihn hat....

    Irgendwo haben Männer doch da eine Fehlprogrammierung in der Birne
    Das unterschreib ich so!!

Ähnliche Themen

  1. Bob? Ja oder Nein.
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 19:18:33
  2. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  3. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •