Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Jo Malone Sweet Milk

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Ich layere ihn gerne mit Vanilla & Anis und Wild Fig & Cassis

    Hoffentlich kommen meine 2 Flaschen bald
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hmmmh, auf Layern steh ich nicht so. Weder in der Pflege, noch in der Deko und schon gar nicht bei Parfum. Bei mir muss das was aus der Flasche/Tiegel/Tube kommt funktionieren und nicht erst dann wenn ich dieses oder jenes dazutue.
    Gerade bei Parfum würde das ja bedeuten, dass ich immer zwei Flaschen kaufen müsste und da man nicht immer exakt die gleiche Menge sprüht wird es also auch nicht jedes Mal gleich riechen *nörgel*.

    Ich hatte auch zwei Proben bekommen. Fragt mich nicht was Einmal irgendwas mit Jasmin und Minze und einmal was fruchtiges (green lemon oder so ?) Ich kann mich gerade nicht erinnern.
    Jedenfalls habe ich beide schon getragen und beide haben nur kurze Zeit gehalten. Das finde ich etwas enttäuschend.

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Bei mir ist es so, dass ich diese drei Düfte habe, einzeln liebe und gelayert liebe (sie lassen sich alle 3 untereinander phantastisch layern).
    Also habe ich nicht nur die 3 Düfte, sondern zum Einzeltragen noch
    Sweet Milk x Wild Fig
    Sweet Milk x Vanille Anis
    Wild Fig x Vanille Anis

    Aus 3 mach 6

    Ich habe und layere aber auch nur Düfte (das gilt auch für Creed und Etro und Goutal), die ich einzeln auch mag
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dann ist das natürlich mehr als praktisch

    Den Vanilla Anis fand ich zuerst auch sehr lecker, aber nach kurzer Zeit kam sowas ganz würziges durch was ich an mir nicht mochte und genau dieses würzige ist auch in der einen Probe die ich habe und es quält sich auch immer an die Front, egal was ich drüber layere.

    Na ja, ich muss ja auch nicht alles haben

  5. #35
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nee, ich musste jetzt das Seidenpapier entsorgen und meine Bettwäsche waschen, mir ist schlecht geworden
    Mein Sweet Milk wandert ungeöffnet in die TB

  6. #36
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht nerven , ABER: kennt jemand von Euch denn den Matin Calin? Ich kann nicht glauben, dass das nicht der Fall ist. Und findet Ihr den echt nicht ähnlich? Ich finde die beiden sogar ziemlich identisch, aber vielleicht bin ich auch nur ein Nasen-Depp .
    mir gehts genauso
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. S: Jo Malone Sweet Lemon
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 22:23:08
  2. S: Jo Malone Sweet Milk
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.11, 10:23:01
  3. Suche Jo Malone "Sweet Milk" & "Sweet Lemon"
    Von lexxa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 15:28:31
  4. Jo Malone Sweet Lime & Cedar Cologne
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 21:02:07
  5. to go: jo malone sweet lime +cedar
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 21:04:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •