Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Burberry

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Burberry

    Anzeige
    Die Marke gibts ja jetzt auch in Köln, aber ich hatte bisher noch keine Gelegenheit mir die Sachen live anzuschauen.

    Erzält doch mal was man sich unbedingt ansehen muss. Und wo liegen die Sachen preislich so?

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Hallo Crazy,

    ich würde sagen, Armani Niveau.

    Ich habe 4 E/S von Burberry, die ich allesamt toll finde. Von der Farbe (spielt sich alles eher im natürlich Bereich ab) und von der Konsistenz (fein, seidig).

    Die Lippenstifte finde ich eher mittelmäßig, wenn auch optisch sehr schön aber von der Konsistenz können sie bei mir z. B. nicht mit einem Rouge d'Armani mithalten.

    Ganz toll finde ich das Rouge, ich habe Earthy. Ich weiss nicht, ob alle so sind aber die Farbe ist perfect und es kein Schimmer, es ist nicht matt, es ist wirklich ein "Glow from within", sehr seidig, sehr zart und sogar das Pinselchen taugt was.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    ich habe gehofft den Thread umgehen zu können

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo Crazy,

    ich würde sagen, Armani Niveau.

    Ich habe 4 E/S von Burberry, die ich allesamt toll finde. Von der Farbe (spielt sich alles eher im natürlich Bereich ab) und von der Konsistenz (fein, seidig).

    Die Lippenstifte finde ich eher mittelmäßig, wenn auch optisch sehr schön aber von der Konsistenz können sie bei mir z. B. nicht mit einem Rouge d'Armani mithalten.

    Ganz toll finde ich das Rouge, ich habe Earthy. Ich weiss nicht, ob alle so sind aber die Farbe ist perfect und es kein Schimmer, es ist nicht matt, es ist wirklich ein "Glow from within", sehr seidig, sehr zart und sogar das Pinselchen taugt was.

    Viele Grüße
    Hopi
    ich mag es eh nicht mehr bunt auf den Augen, von daher passt das und das Rouge schaue ich mir an, danke

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich kann Dir den Lipmist "Copper" empfehlen. Erst recht deckend wird er schön glossig nach ein paar Minuten. Die Lip Glow in Blush (rosig), Rosewood (YLBB) und Cameo (abricot) sind toll.

    Das Fluid Make up habe ich in der "4" (BB Ivory/Cool Sand, MAC NW/NC 15-20), es ist sehr deckend und matt, kriecht aber ein bisschen in die Poren.

    E/S habe ich den Rosewood, der ist sehr nett.

    Meine Highlights sind die Blushes. Die No. 5 Blossom sieht ein bisschen aus wie der Coralista von Benefit und macht frühlingsfrisch. Cameo ist für blasse Beauties wie mich ein matter Frischmacher und Tangerine geht stattdessen eher in die peachig-matte Richtung, beide recht hell....

    Den Kajal "Midnight Black" mache ich nass, er ist schön pudrig-trocken... aber kein Highlight.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    klingt super, ich bin ja auch so hell. Hach ich freu mich

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also die Preise findest du auf der Burberry HP (Blush 35 €, Gloss und E/S 25 €, die Foundi etwas über 40 € und der L/S 28 €) Hoffe, dass ich richtig liege, habe jetzt aus dem Gedächtnis aufgeschrieben.
    Ich finde die Sachen toll

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.09
    Beiträge
    20
    Wo gibt es denn Burberry in Köln zu kaufen??

    Viele Grüße
    Rapa

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Im großen Douglas auf der Schildergasse.

Ähnliche Themen

  1. Biete Burberry
    Von Rina85 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 09:33:37
  2. Bulgari und Burberry to go!
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.08, 01:25:32
  3. Burberry to go
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 13:42:24
  4. Burberry Brit Red EdP
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 11:55:47
  5. Burberry Brit EDT...
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 12:53:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •