Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Ein Kleid, das Schlüsselbein und viele Fragen...

  1. #31
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Anzeige
    Das hab ich grade gefunden, ich habe aber nur nach Bildern geschaut, was das für ein Shop ist, damit hab ich mich nicht befasst

    http://www.jenjenhouse.com/de/Etui-l...08004176-g4176

  2. #32
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661

  3. #33
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Kleider immer sehr schön bei sehr schlanken Frauen die eine eher "knochige" Schulterpartie haben (versteht das jetzt bloß nicht falsch!!) - a la Audrey Hepburn in Sabrina
    Das Problem ist ja dabei auch der BH!
    Da passt einfach nur ein trägerloser *denk* oder das Kleid ist so gut geschnitten, dass sich ein BH erübrigt
    So verschieden sind Geschmäcker, ich finde so eine knochige Schulterpartie, die nach Kleiderbügel verschluckt aussieht, überhaupt nicht schön.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #34
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Die Kleider sind alle sehr schön, Tommasina, aber ich fürchte, der Ausschnitt ist zu wenig.

    AK, ich würde dir raten, eines schneidern zu lassen. Sofern der Anlass es wert ist. Dann hast du das, was du willst.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #35
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Nicht weinen, guter Geschmack ist leider manchmal etwas teurer


    http://www.stylebop.com/de/product_d...u2=5&id=297951
    DAS ist ein Traum, genau mein Ding, Farbe, Schnitt, alles - 100 Punkte, Tommasina, aber leider nicht das, was ich für den Abend suche. Ich werde es aber im Auge behalten.

    Gela,
    ich denke gerade darüber nach, vermutlich macht das am meisten Sinn, zumal mir die Zeit davon läuft. Grmpf....

  6. #36
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde es mir auch schneidern lassen. Bei den Preisen bekommst du je nach Material für ca. 300 das, was du willst, in der Länge, die dir steht, das ist viel besser als Konfektion. Ich kann dir eine wunderbare Schneiderin in München empfehlen, pn reicht, sie arbeitet auch auf Entfernung mit Maßen.

  7. #37
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich würde es mir auch schneidern lassen. Bei den Preisen bekommst du je nach Material für ca. 300 das, was du willst, in der Länge, die dir steht, das ist viel besser als Konfektion. Ich kann dir eine wunderbare Schneiderin in München empfehlen, pn reicht, sie arbeitet auch auf Entfernung mit Maßen.
    Danke, das ist lieb, ich denke, ich weiß, welche Schneiderin Du meinst (Stichwort Kragen, gell?) .

  8. #38
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089

  9. #39
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    ich würde auch eher zu einer (guten) Schneiderin gehen. Du kennst meine Meinung zu den allermeisten Stücken die man so kaufen kann Pfusch! Selbst bei Stücken jenseits der 1000 Euro.
    Ich hasse es z.B. wenn der Saum nicht 1000%ig verarbeitet ist, wenn ein Abnäher nicht so genäht ist, dass man eben KEINE Naht herausdrücken sieht ich krieg Zustände wenn Knopflöcher nicht exakt die gleiche Stichlänge haben... und...und....und...
    Handwerklich muss es einfach perfekt sein und das ist es leider immer weniger.
    ****** under construction ******

  10. #40
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    ich würde auch eher zu einer (guten) Schneiderin gehen. Du kennst meine Meinung zu den allermeisten Stücken die man so kaufen kann
    Du meine auch.

    Gerade an den von Barbabelle - danke für die Mühe, die ich ihne´gemacht hab´- verlinkten Beispielen stelle ich feste, dass ich ein sehr konkretes Bild habe, wie es ausschauen soll. All die verlinkten Kleider wären schlechte Kompromisse, teilweise über 1000 Euro teure schlechte Kompromisse...neee.

    Aber 1000 Dank. Ihr habt mir in der Entscheidungsfindung sehr geholfen.

Ähnliche Themen

  1. ganz viele Esprit edc Klamotten + empire kleid Gr. 38
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 15:35:24
  2. MAC Großeinkauf (viele Fragen)
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 01:52:19
  3. Neuer Schnitt und viele fragen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 13:21:06
  4. Wir werden Katzeneltern! - viele Fragen
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:09:22
  5. viele Fragen....viele Antworten??!! ;-))
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 18:20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •