Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: "durchlackiert"!

  1. #31
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wann ist er bei dir denn trocken?
    Ich sag doch, es dauert ewig. Beim letzten Mal war auch nach einer halben Stunde nichts trocken, daher hab ich ihn vertauscht.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #32
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Bei mir klappt diese Methode auch nicht immer. Und ich nutze ebenfalls Essie Good to go.
    There's always money in the banana stand.

  3. #33
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Ich sag doch, es dauert ewig. Beim letzten Mal war auch nach einer halben Stunde nichts trocken, daher hab ich ihn vertauscht.
    ich wolle eigentlich deine Definition von ewig.

    Trocknen die Nägel mit Schnelltrocknerlack bei dir überhaupt schneller oder trocknen die genauso lange wie ohne den Überlack?
    Geändert von Iridia (19.03.12 um 16:47:07 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    Ich lackiere auch erst so oft, seit ich durchlackieren kann und er auch so schnell wieder trocken ist, in den letzten 2 Wochen täglich, manchmal sogar zweimal am Tag.
    Vielleicht rächen sich meine Nägel irgendwann fürchterlich, aber bisher ist alles okay.

  5. #35
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich wolle eigentlich deine Definition von ewig.

    Trocknen die Nägel mit Schnelltrocknerlack bei dir überhaupt schneller oder trocknen die genauso lange wie ohne den Überlack?
    Ich wollte jetzt eigentlich nicht meine Lackiergewohnheiten diskutieren, sondern nur anmerken, dass diese Variante nicht der Weg ist der immer funktioniert.

    Um Deine Frage zu beantworten, ja mit schnödem schnelltrockenenden Überlack von P2 trocknen sie schneller. Aber ich muß jede Schicht dazwischen trocknen lassen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #36
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt eigentlich nicht meine Lackiergewohnheiten diskutieren, sondern nur anmerken, dass diese Variante nicht der Weg ist der immer funktioniert.
    und ich dachte, du willst vielleicht wissen, woran es liegen könnte. Nichts als Missverständnisse hier. Ist also alles bestens.
    Geändert von Iridia (19.03.12 um 17:00:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •