Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: "durchlackiert"!

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard "durchlackiert"!

    Anzeige
    So, habe es gestern auch ausprobiert. Also alle Schichten direkt nacheinander aufzutragen. Es funktioniert!!! Was habe ich vorher immer rum gebastelt, gewartet.... jetzt war ich in 10 Minuten fertig. Warum hat mir das niemand früher gesagt? Und ich hatte heute nicht mal "Bettwäschenrelief" auf meinen Nägeln, was ich sonst IMMER hatte. Darum habe ich die letzte Schicht immer erst am nächsten Morgen aufgetragen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Ich konnte vorher auch nicht glauben dass das funktioniert und habe immer Stundeeeeeen für eine Mani gebraucht. Als ich das mit dem durchlackieren dann das erste Mal probiert hat, hab ich danach auch so gekuckt, hehe
    Aber es funktioniert super und das ist wohl (für mich) der genialste Tipp den ich hier im BB bisher bekommen/gelesen hab

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich mache es auch nur noch so

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Wie ist das gemeint? Also Unterlack, Nagellack und Überlack direkt übereinander auftragen? Auch 2 oder mehr Schichten Nagellack? Verschmiert das denn nicht beim Überlack?

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mache das schon länger. Geht recht fix und nach 30 Minuten ist alles durchgetrocknet.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Erst alle 10 Finger Unterlack, darüber dann den Nagellack an allen Fingern. Wenn ich 2 Schichten brauche dann lackiere ich erst die ersten 5, darüber dann die 2. Schicht und dann die nächste Hand. Und dann am Ende überall den Überlack, fertig. Nicht warten bis es getrocknet ist und nein es verschmiert nicht. Bei mir hält der Lack so viel länger.

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ok, ich werde das beim nächsten mal testen.

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen!!
    Die Zeiteinsparung wär ja enorm!! Wird probiert!
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Ich bin gerade etwas verwirrt, ich habe noch nie anders lackiert!?
    Bei mir gibts ne Schicht Orly Bonder, dann ne Schicht Farblack, dann noch ne Schicht
    Farblack, dann ne Schichte Seche Vite und dann bin ich fertig, bis ich wieder bei Finger eins bin,
    verschmiert da auch nix mehr. Ich brauche für eine anständige Mani, wenn der Lack einigermaßen gut ist ca. 10 min.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ich komme halt eher von anderen Farbanwendungen also Lackieren von Möbeln und Metall Da muss man die erste Schicht richtig trocknen lassen, manchmal sogar noch mal anschleifen Irgendwie habe ich das auf meine Nägel übertragen und bin mit der nächsten Schicht immer erst drüber wenn die untere komplett trocken war.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •