Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesichsbürste??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Gesichsbürste??

    Anzeige
    Hallo!!
    Benutzt einer von euch zur Gesichsreinigung eine Bürste?
    Und was haltet ihr von Visapure von PHILIPS beauty -eine elektrische Gesichtsmassagebürste ??
    Wird dadurch die Haut sauberer???
    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo mekky,

    ich habe lange Zeit die Gesichtsbürste von Shiseido in Verbindung mit der passenden Reinigungscreme zum Aufschäumen benutzt. Das ist schon nicht schlecht, allerdings sollte das Gesicht nur einmal am Tag mit einer Bürste gereinigt werden. Die Haut wird sonst zu sehr gereizt.

    Die Philips-Bürste habe ich mir auch schon mal angesehen. Die Idee ist gar so verkehrt. Ist auf jeden Fall was für Faule

    Aber ich finde, sie ist zu teuer. Eine normale Bürste tut's da glaube ich auch.

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Mmhh, hast du auch Post von Douglas bekommen, da war ja die Werbung von dem Dings von Phillips und das Beauty System von Douglas mit einem Gutschein für`n Beautytermin zum Kennenlernen !!! Ich halte davon nicht allzuviel, dann doch lieber ab und zu ein schönes Peeling, als jeden Tag das rumgebürste inner Visage!!!

    In diesem Sinne

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,982
    Hallo Mekky,

    ich benutze das Gesichtsbürstchen von Shiseido und den Reinigungsschaum und bin total begeistert, sie ist schön weich und reinigt wirklich toll. Ich brauche kein Peeling mehr und die Haut fühlt sich wirklich quietsche sauber an.

    Ich kann beides nur empfehlen.
    Im übrigen kannst Du auch eine Bürste aus dem Drogeriebereich nehmen. Ich hatte z.B. vorher die von Rossmann und die war auch toll. Sie kostete nur um die 2 Euro.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Re: Gesichsbürste??

    Anzeige
    Original geschrieben von mekky
    Hallo!!
    Benutzt einer von euch zur Gesichsreinigung eine Bürste?
    Und was haltet ihr von Visapure von PHILIPS beauty -eine elektrische Gesichtsmassagebürste ??
    Wird dadurch die Haut sauberer???
    LG Mekky
    Hi Mekky,

    die Visapure von Philips steht auf meiner Tauschliste. Sie ist schon toll. Es gibt zwei Aufsätze, die man auch nachbestellen kann. Ich habe sie ca. 3 x benutzt, aber da ich ein paar geplatzte Äderchen im Gesicht habe, hat mir die Kosmetikerin davon abgeraten. Du kannst sie haben, wenn Du willst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •