Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Wo bestelle ich am besten Bioderma?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381

    Standard Wo bestelle ich am besten Bioderma?

    Anzeige
    Ich bin von einigen Biodermaprodukten ziemlich angefixt und würde gerne ein paar bestellen. Aber in der Online-Apo meines Vertrauens gibt es nur ein paar wenige Bioderma Sachen. Gibt es ne gute, günstige Online-Apotheke, die das ganze Sortiment führt?

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    newpharma.be

    die verschicken auch nach D, ab 75 Euro versandkostenfrei und machen auch öfters Angebote bzw sind sie auch Immer etwas billiger

    Die sind auch fix mit dem Verschicken

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Du kannst Bioderma in jeder Apotheke bestellen, es wird zentral gelistet.
    Live fast! Die old!

  4. #4
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich nehme da immer medicaria.de - meine "Stammapotheke" führt Bioderma online nämlich nicht...

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Kaufe meine Bioderma-Produkte auch nur in der Apo, aber gut zu wissen, falls mal etwas nicht verfügbar sein sollte.

    @Antje:
    Schön zu hören, dass du jetzt auch Bioderma benutzt. Davor hattest mein ich auch öfters nur LRP und Avène, gell?
    Welches sind deine Favoriten?

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn die Möglichkeit besteht in Frankreich zu kaufen, sollte man zuschlagen.
    Die Sachen kosten dort nur die Hälfte.

    Ich finde die Sensibio H2O Solution Micellaire Peaux Sensibles toll, ein supersanfter Entferner für AMU.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Die ist auch schon seit ltz Sommer fester Bestandteil in meinem Pflegeprogramm und ich bin sehr zufrieden damit.
    Sie ist auch nicht so austrocknend wie die Mizellenlotion von LRP.

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Kaufe meine Bioderma-Produkte auch nur in der Apo, aber gut zu wissen, falls mal etwas nicht verfügbar sein sollte.

    @Antje:
    Schön zu hören, dass du jetzt auch Bioderma benutzt. Davor hattest mein ich auch öfters nur LRP und Avène, gell?
    Welches sind deine Favoriten?
    In den Apotheken hier im Umkreis habe ich noch nie Bioderma gesehen, deshalb dachte ich an Internet-Bestellung. Und auch, weil es da meist etwas günstiger ist.

    Ja, generell mag ich Apo-Kosmetik, insbesondere Avene. Von denen benutze ich einiges und die Reinigungsmilch, die Creme für überempfindliche Haut, die Triacneal und die Ystheal sind schon fast HGs für mich.

    Von Bioderma habe ich bislang nur den Sonnenschutz AKN mat und das berühmte Reinigungswasser benutzt. Beides fand ich ganz gut und würde es gerne nachbestellen. Ansonsten gibt es noch einige Sachen, die mich anfixen, die ich aber noch nicht kenne. Unbedingt ausprobieren will ich zwei Sonnenschutzprodukte, nämlich das neue Ultra Fluide, einmal in farblos und einmal in der getönten, hellen Nuance.

    Was benutzt du denn von Bioderma?

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich weiss leider nichts, abonniere das Thema aber mal, da ich das Reinigungswasser gern bestellen moechte

    Am guenstigsten fand ich immer Apotal.de, da dort keine Versandkosten anfallen, die haben aber leider nicht immer alles, was ich brauche.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Es kann meines wissens nach wie ein Medikament bestellt werden, unabhängig davon ob es in der Apotheke herumsteht.
    Live fast! Die old!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Bioderma Crealine
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 20:46:14
  2. Wo bestelle ich am besten aktuell Essies?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 16:03:37
  3. Bioderma Sensibio H2O
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 14:47:24
  4. Bioderma Getönte Sonnencreme LSF 50+
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 23:34:50
  5. Bioderma ??? erfahrung ???
    Von English Rose im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 15:03:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •