Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 194

Thema: Bobbi Brown Long Wear....

  1. #31
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Die Long Wear Eye Pencil brauch ich auf jeden Fall, mindestens zwei Farben...Black Plum und Mahogany.

    Wo könnte man denn im "ausländischen" Internet schon bestellen?

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,196
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Verkaufsdatum ist der 10. April hier in Deutschland, aber das klappt ja selten
    Man könnte morgen mal die Counter durchtelefinieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß positiv, dass es hier in Berlin noch nicht soweit ist, die hatten ja noch nicht mal alle brightening Sachen.

  4. #34
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von spatzl Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Besitzt von Euch jemand den "Opal" aus der Metallic-Serie?
    Ich hab mir den "aufschwatzen" lassen und komm jetzt nicht damit zurecht.
    Die Verkäuferin meinte ich brauche ihn als Highlighter. Er kommt aber auf meinem Auge so "bunt perlmuttig" rüber, das gefällt mir gar nicht, vor allem weil ich keine 25 mehr bin...
    Kann mir hier jemand helfen.

    Ostergrüße vom Spatzl

    Hm, das ist ärgerlich. Eigentlich ist der Opal ein schöner Ton, erinnert mich an den Vex von MAC, den ich allerdings auch nie als Highlighter benutzt habe bzw. hätte, ist wohl Geschmackssache. Notfalls würde ich nochmals zum Counter gehen, das Problem schildern und um konkrete Tipps bitten. Dafür sind sie ja da und normalerweise auch sehr hilfsbereit.

  5. #35
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Also ich hab die Bobbi Brown Long Wear Liner gestested. Also einen um genau zu sein. Ich habe ihn in Smoke bestellt. Smoke ist fast schwarz auf dem Lid aber nicht so hart. Mir gefaellts. Die Konsistenzist in etwa so wie bei den UD Pencils. Allerdings halten die UD Pencils bei mir nicht den ganzen Tag aber der BB Stift hielt. Selbst inkl. weinen. Keine Sorge, nichts dramatisches, mir ist nur das Herz uebergelaufen, als ich was im TV gesehen habe.
    Pros: einfaches Auftragen
    lange Haltbarkeit
    tolle Farben
    geht ohne viel reiben mit MUentferner wieder ab.
    Kontra: ich fuerchte, die verbrauchen sich schnell. An den Toepfchen hat man ja ein Leben lang. Die Stifte muss man wohl oefter anspitzen.
    Preis, ich finde den ganz schoen happig fuer einen Pencil aber er haelt dafuer auch was er verspricht.
    Hoffe das hilft euch bei euren Entscheidungen.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  6. #36
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Danke Bobbi, für deinen Bericht!
    So muss ich den Stift also kaufen!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,196
    Smoke hört sich gut an

    Ich habe mir jetzt von Maybelline erstmal den Master Drama 16h Halt Kohl Liner geholt, in Charcoral Grey.

    Aber ich bin zu doof zum linen , dann wird es wohl mit den BB auch nicht klappen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Smoke hört sich gut an

    Ich habe mir jetzt von Maybelline erstmal den Master Drama 16h Halt Kohl Liner geholt, in Charcoral Grey.

    Aber ich bin zu doof zum linen , dann wird es wohl mit den BB auch nicht klappen.
    Ist das auch so einer von den "geschmeidigen"?

    Also ich finde Eyeliner-Stifte ja viel einfacher zu benutzen, als wenn man so richtige Liquid-Liner hat.

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,196
    Ja, 'n ganz Geschmeidiger ist das *Schnurr*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Kann bitte sofort Alarm geschlagen werden, wenn die neuen Stifte gesichtet werden?
    DANKE!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Biete: Bobbi Brown Long Wear Gel Eyeliner Nr 15
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:15:26
  2. Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner "Indigo Ink"
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 16:17:03
  3. Biete: Bobbi Brown Cement Long wear cream e/s
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 11:06:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 07:59:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 16:13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •