Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Chanel UV Essentiel SPF50

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475

    Standard Chanel UV Essentiel SPF50

    Anzeige
    http://www.douglas.de/douglas/CHANEL...000005424.html

    Hat die schon jemand ausprobiert und kann berichten bzw. sie mit der Shiseido Urban Environment vergleichen?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,654
    Ich finde dieses Produkt klasse und kann es uneingeschränkt empfehlen.
    Super Sonnenschutz, leichte angenehme Konsistenz, zieht gut ein und hinterläßt ein sehr angenehmes, seidiges Hautgefühl. Allerdings ist die Creme schon sehr flüssig, mich stört das aber nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Die Chanel ist ja nur ein Fluid, die Shiseido schon eine dickere Creme.

    Chanel nehme ich, wenn ich schon eine Hautcreme draufhabe, also nur zum drübergeben. Ganz geschickt, wenn man noch Cremes ohne SPF aufbrauchen muss..., Shiseido verwende ich ohne Creme drunter. Shiseido weisselt aber recht stark...

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    ich nehme bei Shiseido schon seit Jahren die alte Variante "für Körper und Gesicht", wasserfest, 100 ml.
    Das war die einzige Lotion, bei der sich meine Haut jemals während des sonnenstressigen Urlaubs sichtbar erholt hat und wo ein Tropfen morgens auf die Hände die Hände blass lässt.
    Ich nehme die pur oder über die Creme. Weißelt zwar auch, kann man aber so dünn auftragen, dass da nichts zu sehen ist, schützt trotzdem sichtbar, ich konnte sogar die Finger sehen, wo es nicht hinkam. Nichts also von dick auftragen.
    Ist für die Menge sogar noch preiswert. Die Urban Environment dagegen gefällt mir nicht, zu fest und schwer zu verteilen. Das spräche schon wieder für Chanel, wenn die dünnflüssig ist. Mit Faktor 50 schützt die trotzdem ganz sicher ordentlich.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,654
    Ich verbrenne mir im Sommer auch oft die Kopfhaut, dort wo der Scheitel ist. Da das Produkt von Chanel wirklich sehr leicht und flüßig ist, lässt es sich auch gut am Scheitel auftragen ohne das man in dem Bereich einen fettigen Ansatz hat.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich nehme bei Shiseido schon seit Jahren die alte Variante "für Körper und Gesicht", wasserfest, 100 ml.
    Hast Du zu der vielleicht einen Link

    Wie sieht es denn bei der Chanel mit dem Glanz aus?

    Und reicht sie bei normaler Haut auch von der Pflegewirkung her aus? Die Shiseido ist in der Tat ziemlich pastig. Soviel brauch ich eigentlich im Sommer nicht an Pflege...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,654
    Für mich, feuchtigkeitsarme Mischhaut, ist die Chanel vollkommen ausreichend, ich benötige keine weitere Pflege dazu. Wie schon geschrieben zieht sie auch sehr gut ein, hinterlässt ein schön gepflegtes seidiges Gefühl ohne zu glänzen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Kann jemand die Chanel mit der Sun Age Control von Lancaster vergleichen? Ich nehme die Lancaster im Hochsommer gerne als Tagespflege, aber sie ist mir etwas zu reichhaltig, ich glänze schnell und ich habe auch das Gefühl Hautunreinheiten davon zu bekommen (wenn auch nicht extrem). Ggf. wäre die Chanel die bessere Variante für mich?
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,654
    Zitat Zitat von Magoylyn Beitrag anzeigen
    Kann jemand die Chanel mit der Sun Age Control von Lancaster vergleichen? Ich nehme die Lancaster im Hochsommer gerne als Tagespflege, aber sie ist mir etwas zu reichhaltig, ich glänze schnell und ich habe auch das Gefühl Hautunreinheiten davon zu bekommen (wenn auch nicht extrem). Ggf. wäre die Chanel die bessere Variante für mich?
    Ich kenne beide und bevorzuge die Chanel, sie ist leichter, zieht schneller ein und hinterlässt ein besseres Hautgefühl.

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Das klingt gut! Vor allem weil ich auch feuchtigkeitsarme Mischhaut habe wie Du. Ich denke das Cremchen wird bei mir einziehen...
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Lasern: SPF50+
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 23:10:00
  2. Caudalie Soleil Divin SPF50
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 14:33:09
  3. MM Essentiel Shampoos?
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 17:22:32
  4. MAC Face Protect SPF50 + Douglas Beauty System
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 13:45:45
  5. Essentiel Elements
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:34:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •