Morning Lovely,

fangen wir mit der bestimmt größten Enttäuschung meines Lebens an ( und NÖ...ich übertreibe KEIN BISSCHEN )

Clinique LONG PRETTY LASHES
NATÜRLICH habe ich sie mir gestern ungetestet geholt und heute werde ich ALLES in Bewegung setzen, um dieses "Vieh" wieder umzutauschen.
DIE KANN JA GAR NIX !!! Also, wenn Jemand von Natur aus schwarze und kräftige Wimpern hat, ist sie definitv die NIETE DES JAHRHUNHDERTS in der Mascara-Liga
Sie verlängert Null bei mir, gibt mit Null mehr Volumen als ich habe, etwas Farbähnliches wie z. B. schwarz konnte ich nicht festellen und da ich auf dem anderen Auge die DiorShow hatte, war sogar das Feedback "sie ( die Wimpern Amerk. d. Red. ) sehen KÜRZER aus" UND WENN DAS KEINE TODSÜNDE einer Mascara ist *grrrrrrrichbinrichtigsaueraufdiesesMiststück*

Und jetzt zu erfreulicheren Produkten
Zum dritten Mal habe ich jetzt die PEEL & REVEAL von Elizabeth Arden getestet und es ist definitiv ein Nachkauprodukt.
Die nach Weintrauben duftende zähe Masse lässt sich wirklich an einem Stück wieder abziehen, die Poren sind verfeinert, das Hautbild samtig und straff und mit Creme anschliessen drüber....was soll ich sagen...ich bin ein strahlender straffender Pfirsich
Falls sich Jemand das lecker Teilchen holen sollten und sie nicht mag ICH nehme mich persönlich aller Reklamationen an

Und jetzt will ich die Clinique-Niete returnen

Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Hopi