Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Neue Augencreme: Shiseido Wrinkle Resist 24

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Das hört sich wirklich interessant an, denn meine Benefiance ist mir jetzt auch für tagsüber zu viel, nehme sie nur noch nachts.

    Habe zwar schon eine neue AC im Regal stehen > Lancaster Suractif > aber die Haut mich nicht so um, ist mir momentan noch zu wenig.

  2. #12
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,532
    Oh, das ist ja mehr als interessant. Ich benutze ja im Moment die Wrinkle Resist 24 Tagescreme und die ist ja sowas von seidig und cremig, das ist echt ein Gefühl beim Auftragen, als ob man sein Gesicht in einen Pott frisch geschlagene Sahne gesteckt hätte. Ich weiß hört sich komisch an, fühlt sich aber genauso an. Bin mal gespannt wie sie sich entwickelt, bis jetzt macht sie mir eine schöne, klare und gut versorgte Haut.

    Bei den ganzen Concentrate Sachen, hab ich das Gefühl, das sie nur oben auf liegen. Was im Winter als Schutz gegen Kälte tagüber ja nicht schlecht ist, aber `nen Langzeiteffekt haben die Sachen eigentlich nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Also die Benefiance find ich auch aufgrund des sahnigen Gefühls in Kombi mit Fett sehr angenehm auf der Haut. Aber momentan hab ich das Gefühl, dass meine Augenpartie trockener geworden ist und nichts dagegen hilft und die Benefiance nur oben drauf liegt. Wirklich sehr seltsam das Ganze, denn bisher war ich echt glücklich mit ihr. Aber meine Haut spinnt irgendwie schon seit Tagen rum.

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin auch sehr gespannt und muss mir unbedingt ein Pröbchen davon besorgen.
    Ich benutze ja fast die ganze Serie und da würde sie sich ja gut einreihen.

  5. #15
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hier, ich, spring auf und heb den Finger...
    Ich benutze sie neue Shiseido Augencreme seit ein paar Wochen, hatte sie im duty free gekauft. Und da ich einige Produkte aus der Wrinkel Resist-Reihe habe, dachte ich die Augencreme passt das gut rein.
    Und ich finde sie toll, toll, toll. Die Concentrate ist mir z. Bsp. zu heftig, also zu fettig. Ich brauche es im Augenbereich zwar reichhaltig, aber die ist für mich einfach nur fett und ich wache morgens mit dicken Augen aus. Die Benefiance mag ich dagegen total gerne und ich finde die neue etwas sahniger, mit einem total gepflegten Gefühl. Super. Bin froh, dass ich sie seinerzeit ungetestet im duty free gekauft habe
    Lg Mone

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Für mich wäre hier ganz klar die Fragestellung *malprofessionelrangeh*: ist sie besser als die Benefiance ? Meine Augen schreien momentan BEDÜRFTIG in die Welt hinaus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Für mich ist sie auf jeden Fall besser als die Benefiance. Eben weil sie mir keine geschwollenen Augen beschert (bis jetzt) und sich tagsüber prima mit meinem MU verträgt.

  8. #18
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #19
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    also dann muss ich sie auf jeden Fall beim nä. Besuch im Müller oder Dougi mal auf der Haut testen! Vor allem wenn sie nicht so fettig ist wie die Benefiance Concentrated, wäre es eine tolle Frühjahrs-/Sommer-Variante.

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Bei mir durfte sie nun einziehen. Ich finde sie klasse !

Ähnliche Themen

  1. shiseido wrinkle resist 24+test
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 13:56:42
  2. RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum
    Von desertroses im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 13:24:21
  3. Shiseido - Neue Benefiance Augencreme
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 21:50:22
  4. neue Shiseido Augencreme???
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 14:56:08
  5. Shiseido Concentrate Eye Wrinkle Cream
    Von wega im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 14:53:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •