Hi Ihr,


muss mir mal ein bisschen meine Wut "wegschreiben"...

Meinem vierzehnjährigen Sohn wurde heute das Fahrrad geklaut
Schlimm genug, aber es ist sowas von komplett allein schuld und das macht mich so sauer!!!

Er ist zum Baumarkt gefahren (der nur 2 Fußminuten entfernt ist!), hat sein Rad dort OHNE es abzuschließen hingestellt um ein bisschen nach irgendwas zu gucken da drin - es war nicht mal ein Versehen, er wollte ja nur ein paar Minuten was gucken... (sagt er).

Ich flippe hier grade echt aus, wie kann man so sorglos ein? Er sollte es echt besser wissen!!!

Wir haben kein Auto, er ist auf sein Rad - auf ein vernünftiges Rad - angewiesen und ich habe keine 200 oder 300 EURO hier liegen um mal schnell ein neues Rad zu kaufen.

Und auf die "Schnelle" bekommt man auch kein Gutes Gebrauchtes.

Klar, er sitzt hier und zieht einen Riesenflunsch, weil ich sauer bin und weil er echt Mist gebaut hat, aber das hilft grad auch nicht weiter.
Mir fällt auch keine tolle Konsequenz ein als "Strafe", ist ja auch fürn Arsch, er ist ja eh schon gestraft - und selbst wenn ich noch eine hübsche Strafe finde, dann reißt es das auch nicht raus.
ER kann kein neues Rad finanzieren - mit 4 EURO Taschengeld in der Woche und keinerlei Geldgeschenken, die auf dem Sparkonto ruhen oder so... einen kleinen Job neben der Schule sucht er seit Ewigkeiten, gibt es nix.

Mich ärgert so sehr, dass es einfach letztendlich an mir hängen bleibt, die Extraausgabe, die Zeit sich darum zu kümmern etc.
Ich spare mir hier den Arsch ab, weil ich weiß die Jungs brauchen neue Schuhe im Frühling, neue Jeans wg. Wachstum und und und, ich hätte auch gerne mal wieder neue Klamotten, aber leider gibt es von der Welt heute nur einen Arschtritt

Ach Mann, ich bin frustriert, sauer und geheult hab ich auch schon!