Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CHANEL Précision

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93

    Standard CHANEL Précision

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    also ich bin ja baff von den Produkten der "Précision"-Serie. Ich war neulich in der Parfümerie und habe einen Hautprofiltest gemacht und mich beraten lassen. Ich habe die Produkte speziell für meine empfindliche und ziemlich unreine Haut gekauft und habe schon gedacht, daß die super teuer sind aber die Produkte von "Précision" haben alle einen Einheitspreis von 38 DM, bis auf die Intensivpflegeprodukte wie "Age Delay" usw.

    Die Produkte "Aquamousse" zur porentiefen Reinigung der Haut und "Lotion Pureté", eine klärende Lotion mit etwas Alkohol sind einfach herrlich zum säubern der Haut; außerdem sind sie herrlich parfümiert. Als anschließende Creme kann ich "Hydramax" nur empfehlen! Meine Haut ist seitdem rein und ich habe keine Pickel und Rötungen sowie unreinheiten an Stirn und Nase mehr.

    Als Luxus habe ich mir noch die "Express Masque" zugelegt, die ich einmal pro Woche anwende. Die Haut ist nach dieser Anwendung schön weich und zart und irgendwie erfrischt.

    Also probierts mal aus, ich bin begeistert. Sagt mir auch mal eure Meinungen.

    Bis bald euer Thorben

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Thorben!

    Ich habe vor einiger Zeit 13 Proben von Chanel bekommen und muss sagen ich war etwas enttäuscht, vor allem von Hydramax. Ich wurde ganz rot und hatte auch Probleme mit dem Duft. Schade, denn das Prinzip die Haut nicht nur in Fettzonen zu unterteilen fand ich ganz einleuchtend.
    Die Reinigunsprodukte liegen alle so in dem Preissektor 38 DM. Lotionen und Cremes sind aber doch teurer, oder nicht? Hydramax so um 70, 80 DM, wenn mich nicht alles täuscht.

    Grüsse, Charlee

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    ich muss sagen, dass mir die Chanel-Produkte nicht so zusagen!
    Hatte auch jede Menge Pröbchen erhalten; die einzigen Produkte, die mir gefallen haben waren die Maske und der Augen-Make-up-Enferner (den hatte ich aber schon).
    Kaufen würde ich mir die Maske allerdings nicht.

    Viele Grüße & ein schönes WE; geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab mir auch die Proben übers Internet bestellt und war begeistert von dem dicken Umschlag. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Die Produkte selbst haben mir aber nicht sonderlich gefallen. Gut fand ich lediglich das Peeling "Gommage Eclat Express".
    An den Cremes hat mich am meisten dieser künstliche eigenartige Geruch gestört; einige Cremes waren hellblau - fand ich auch nicht so toll, ist aber sicherlich Geschmackssache.
    Das Gesichtswasser war ganz okay, aber nichts Besonderes.
    Die "Rectifiance"-Cremes (hab die Tages- und die Nachtpflege probiert) hab ich nicht vertragen. Kaum hatte ich die Creme aufgetragen, hat's unangenehm gekribbelt. Hab's dann gleich abgewaschen; meine Haut war leicht gerötet.

    Das mit dem Einheitspreis bezieht sich meines Wissens nur auf die Reinigungsprodukte. Die Cremes und Seren sind teurer.

    Thorben, ich will dir die Sachen auf keinen Fall madig machen. Wenn sich deine Haut damit wohl fühlt, dann ist das doch klasse! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Jeder kommt eben mit anderen Produkten gut zurecht.


    Lieben Gruß
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 06-01-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Thorben,

    ich gehöre auch zu den Fans von Précision. Rectifiance Day war mir allerdings zu reichhaltig, mit der Nacht-Version bin ich sehr zufrieden. Vollkommen enttäuscht war ich von Age Delay und dem Augenmake-up-Entferner. Uiii... die haben einen ganz schön unangenehmen Geruch!

    Gel Tendre ist OK, Hydramousse finde ich prima. Begeistert bin ich von der Rectifiance Nuit, Hydramousse, der Vitamin-Creme (wie heißt sie doch gleich...irgendwas mit Vitaminée), Hydramaxx und dem T-Mat. Das werde ich mir beim nächsten Besuch in der Stadt in Originalgröße zulegen....

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Thorben,

    ich benutze seit einigen Wochen die Anti-Age-Produkte von Chanel und bin (bis auf den Duft) sehr zufrieden damit.

    Viele Grüße
    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Britta,
    mit "Vitaminée" meinst du sicherlich das "Hydra Serum", welches mit einem konzentrierten Vitamincocktail angereichert ist. Das wollte ich mir auch noch kaufen, ist aber glaube ich sehr teuer (so um 80 DM).

    Weißt du, wie man es anwendet und wann? Verträgt man es gut?

    Grüße Thorben [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Thorben,

    meine Haut ist sehr unempfindlich, deswegen kann ich zur Verträglichkeit des Hydra Serums nicht allzu viel sagen (genau das ist es, was ich meinte - Hydra Serum).

    Wie man es aufträgt? Ein Serum ist immer stärker konzentriert und soll der Haut die entscheidenden Wirkstoffe zuführen, ohne dabei meist andere Benefits wie feuchtigkeitsspendend, mattierend etc. zu haben. Man wendet also ein Serum z.B. als Kur an, und immer zuerst , auf der frisch gereinigten Haut, läßt es gut einziehen, mindestens 15 Minuten, dann kann man z.B. noch eine Feuchtigkeitscreme darüber auftragen. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage?

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Thorben!!

    Ich hatte das Hydra Serum, habe es aber überhaupt nicht vertragen.
    Meine Haut reagiert schnell allergisch und ich vertrage nur wenige Cremes - und so auch beim Hydra Serum.
    Aber die anderen Produkte aus der Précision-Linie vertrage ich sehr gut, habe mich auch bestens mit den Produkten eingedeckt - Aquamousse, Lotion Tendre (mag ich besonders gern - riecht leicht nach Rosen (finde ich)), Hydramaxx (Gel und Creme - einfach super!!), das Fluid Multiprotection mag ich auch sehr gern.
    Die Augencremes sind auch super - sehr zu empfehlen - ob sie auch gegen Fältchen helfen?? Werde ich demnächst antesten, wenn meine jetzige aufgebraucht ist. Und ich bin an den Nachtpflege interessiert, die Verkäuferinnen am Counter haben mir aber bisher immer davon abgeraten - frühestens ab 40 braucht man die - naja werde mir trotzdem die Lotion holen [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Die Masken sind nichts besonderes - ähnlich denen von Lancome.
    Das Age-Delay fand ich vom Geruch her zwar ganz gut - die Wirkung war aber gleich Null. Außerdem war ich von der Solution Destressante enttäuscht - auch keine bemerkenswerte Wirkung.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin [img]/forum/smile.gif[/img]
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Chanel Précision to go...
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 16:40:51
  2. Chanel Precision-----Help
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 17:09:12
  3. Chanel Precision
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 07:48:57
  4. Chanel Précision
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 19:09:00
  5. Chanel Precision
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •